Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1:

    fightersmurf vs The Pfohlinator 180 3:6

    Statistik


    Erstes Webcamspiel, keine technischen Probleme, aber doch ne Umstellung durch die Ablenkung die der Stream bringt.

    Leider nicht sehr zufrieden mit meinem Scoring, zu wenig Tripple getroffen und Pfohlinator war einfach sehr gut auf die Doppel.

    Daher verdienter Sieg.

    Alles Gute für den Rest der Saison.


    ciao

    Ralf

  • Spieltag 2


    Itze: Sir_Ochelot 6:0


    Spielübersicht - lidarts.org


    Sir_Ochelot Danke fürs Spiel und die einfache Terminfindung.


    Ich konnte durch starkes Scoring und einer soliden Doppelqoute mir alle 6 Legs holen.

    Sir Ochelot konnte seine Chancen auf mehrere Legs leider nicht nutzen. Da bei ihm die Doppel nicht gut liefen.

    Daher ein etwas zu hoher Sieg.


    Dir noch viel Erfolg bei den restlichen Spielen.:thumbup:

  • Liga 9., 2. Spieltag


    Eirik72 gegen The Phohlinator 180 5:5


    https://lidarts.org/game/AvnOcXsC


    Was soll man zu diesem Spiel sagen? Es hat richtig viel Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluß.


    Nach über einer Woche ohne Darts in der Hand war ich mit meinem Score zufrieden, nur die Doppel haben mich im Stich gelassen.

    2x 174 von mir und 180 von Pfohlinator ganz stark.


    sehr starkes Scoring vom Pfohlinator, am Ende gerechte Punkteteilung, denke ich.


    Dir Phohlinator noch viel Spaß und Glück. Eine angenehme Restsaison

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es hat sehr Spaß gemacht, wie du sagst es war bis zum letzten Dart sehr spannend.
    Die Punkteteilung ist mehr als gerecht wenn man das Spiel anschaut.
    Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Machs gut :) Good Darts !

  • Spieltag 6


    Itze:sebbi1503 6:1


    Spielübersicht - lidarts.org


    sebbi1503 Danke für die schnelle Terminfindung und das vorziehen des Spieltages.


    Ich starte perfekt ins Match mit einem 19 Darter auf Doppel 19. Anschließend gleicht sebbi1503 stark mit einem 22 Darter zum 1:1 aus.

    Danach läuft das Spiel vom Scoring her sehr gut und auch die Doppel laufen perfekt so das ich eins meiner besten Ligaspiele abliefern konnte.:vic:


    Danke fürs den netten Kontakt und dir noch viel Erfolg in der Liga:)

  • Ahoi Leute, ich muss bei meinen Spielen erstmal etwas pausieren da ich am Mittwoch operiert werden muss.

    Ich würde mich bei den einzelnen Leuten dann melden sobald ich es kann und denke das ich wieder fit bin. Mit etwas Glück ist das zum Wochenende schon der Fall da ich Freitag wieder entlassen werde.

    Bis dahin viel Spaß euch noch und ich melde mich

  • Ahoi Leute, ich muss bei meinen Spielen erstmal etwas pausieren da ich am Mittwoch operiert werden muss.

    Ich würde mich bei den einzelnen Leuten dann melden sobald ich es kann und denke das ich wieder fit bin. Mit etwas Glück ist das zum Wochenende schon der Fall da ich Freitag wieder entlassen werde.

    Bis dahin viel Spaß euch noch und ich melde mich

    Alles Gute für deine OP ! :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4:


    https://lidarts.org/game/PguPnGBB

    Knolli2:6sorcer


    Nach den ersten zwei von uns beiden wirklich katastrophal gespielten Legs, die ich mit 49 respektive 57 Darts glücklich für mich entscheiden konnte, nahm das Spiel durch eine ordentliche Steigerung vor allem von Seiten Knollis Schwung auf. Nach dem ordentlichen 3. Leg (was das Scoring das schlechteste Leg von mir war, an das ich mich erinnern konnte) von Knolli konnte auch ich mich dann deutlich steigern und das Match am Ende 6:2 nach Hause bringen.

    Danke für die absolut problemlose Terminabsprache Knolli , viel Erfolg noch in der Liga und man sieht sich selbst wieder am Board!

  • spieltag 5: Tillus 6 - 3 Sir_Ochelot

    https://lidarts.org/game/f0aoAhuD

    nach einem holprigen 1. leg im 2. leg das 1. highlight mit einem 80er check zum rebreak. weitere höhepunkte für mich die 180, die auf halbbull verpasste 121, das 66er bull check-out sowie ein triple robin-hood. da war echt alles dabei und natürlich wunderschön, so den 1. sieg zu feiern mit dem 1. matchdart auf tops:love:

    danke für das coole spiel und die komplikationslose terminvereinbarung, alles gute für dich weiterhin! Sir_Ochelot:vic:

  • Liga 9


    Eirik72 gegen Sebbi1503 6:2


    https://lidarts.org/game/vd0QIsLL


    Danke für das Spiel und unkomplizierte Terminfindung.

    Sehr ausgeglichenes Spiel, wo die Doppel den Ausschlag gegeben haben. Ergebnis hätte viel enger ausfallen können.

    Starke 180 von Sebbi. Ich habe bis Leg 4 gebraucht, um das erste Mal über 100 zu werfen.


    Sehr angenehmer Kontakt.


    Alles Gute dir Sebbi,


    bis bald mal wieder

  • Rock your Dart!
  • Spieltag:4


    Tillus vs Blackdragon81 1:6


    https://lidarts.org/game/-HNgvkba


    Erst mal zum Gegner ein sehr netter Kontakt hat alles super geklappt !!! Im scoring war Tillus eine echte Granate nur die Doppel gingen bei ihm garnicht bei mir lief das scoring heute garnicht aber meine Doppel waren etwas besser auch wenn nicht gut auf jeden Fall war das Spiel nicht so eindeutig wie es das Ergebnis zeigt Tillus war teilweise min eine Klasse besser aber das ist Dart 🎯! Wünsche dir Tillus noch viel Erfolg für die restliche Saison !!!!!!

  • zunächst möchte auch ich mich für das schöne spiel und den netten kontakt bedanken! :)zum spiel: nachdem die doppel im training wunderbar liefen, aber ich seit wochen probleme habe, längerfristig über 50 punkte im schnitt zu scoren, kam dieser spielverlauf extrem überraschend für mich. trotz der vielen verfehlten check darts überwiegt bei mir im nachgang aber eindeutig das positive gefühl, endlich mal wieder bzw. eigentlich so gut wie noch nie gescort zu haben.

    Blackdragon81 auch dir noch alles gute, hat spaß gemacht!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!