Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 9

  • zunächst möchte auch ich mich für das schöne spiel und den netten kontakt bedanken! :)zum spiel: nachdem die doppel im training wunderbar liefen, aber ich seit wochen probleme habe, längerfristig über 50 punkte im schnitt zu scoren, kam dieser spielverlauf extrem überraschend für mich. trotz der vielen verfehlten check darts überwiegt bei mir im nachgang aber eindeutig das positive gefühl, endlich mal wieder bzw. eigentlich so gut wie noch nie gescort zu haben.

    Blackdragon81 auch dir noch alles gute, hat spaß gemacht!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja stimmt ein sonst super spiel hoffe begegnen uns mal wenn wir beide unsern besten dart spielen !!!!!! Gerne auch mal außerhalb der Liga !!!! Wunder mich immer noch das ich das Spiel überhaupt gewinnen konnte so schlecht wie mein Spiel war

  • Wie du sagst deine Doppel waren zwischendurch bzw das Spiel über entscheidend. Hatte das Gefühl das ich zwischendurch mal wieder reinkomme aber dann kam es zum Checken und da mal wieder so grottig, hat Itze dann deutlich besser gemacht. Verdienter Sieg und Glückwunsch

  • Spieltag 4


    Itze: ThePfholinator180 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein gerechtes Unentschieden in einem verrückten Spiel.


    Zuerst breaken wir uns beide zum 1:1 dann hole ich mir das 2:1. Plötzlich hatte The Pfholinator einen Stromausfall zu Hause, nach einer kurzen Unterbrechung kann das Match aber weiter gehen.

    Ich spiele mein Spiel souverän runter und gehe mit 5:1 in Führung. Mit den Gedanken schon beim geplanten Spiel gegen Knolli kommt es wie es kommen muss und ich bring den Sieg nicht nach Hause1.D

    Vergebe 5 Matchdarts im Decider:jaws:


    Highlight: Pfohlinator mit einem super 152 Highfinish, leider hatte er 156 Rest :drama:


    The Pfohlinator 180 Danke dir für das super Spiel und noch viel Erfolg :dartfriend:


    Knolli sorry für die 30 min Verspätung hatte es zeitlich etwas verplant. Hoffe wir finden noch einen neuen Termin :sorry:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2

    AvTripple7 vs fightersmurf 5:5

    Statistik


    Spannendes Spiel wenn auch nicht wirklich unser bestes Spiel. Leider hab ich im letzten Leg nicht zumachen können und AV hatte dann doch das bessere Ende für sich.

    Alles in allem ein gerechtes unentschieden denke ich.

    Dir weiterhin viel Glück.

    ciao



    Ralf

  • Spieltag 8


    Itze: Knolli 6:2


    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlights: 180 Itze


    Ich starte gut ins erste Leg und werfe die erste 180 diese Saison. Trotzdem schnappt sich Knolli das erste Leg mit dem ersten Dart auf Doppel.:thumbup:

    Dann holt sich Knolli gleich auch noch das Break zum 2:0.

    Anschließend schaffe ich es etwas konstanter zu scoren und mir so mehr Chancen auf Doppel zu erarbeiten und hole mir den Sieg mit einer ordentlichen Doppelquote.


    Knolli danke dir fürs spiel und weiterhin good Darts:dart:

  • Rock your Dart!
  • Genau nur gegen dich gibt's beschwerden über die Kamera und das fällt dir ein wenn ich ein gutes Finish hab. Vielleicht Mal das eigene Internet überprüfen....

    Hey, das war keine Beschwerde, nur ein Hinweis.

    Bei keinem anderen Gegner ist das so extrem mit den Bildausfällen. Mal ein Flackern oder kurz weg.

    Bei dir war im Spiel 5 oder 6 mal das Bild komplett weg, auch für längere Zeit.

    naja, alles gut wir sind ja durch für diese SAISON:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3

    fightersmurf vs sebbi1503 6:3

    Statistik gibts leider keine, da Sebis Rechner am Ende beim Stand von 5:3 für mich abgestürzt ist und er dann das Spiel abgeschenkt hat.

    Die ersten drei Legs gingen an Sebbi, nachdem ich kein Doppel getroffen hab bei ungezählten Versuchen.

    Dann kam aber mein Lauf und ich hab 5 Legs in Folge gewonnen, mit sehr viel besserem Scoring (beinahe eine 180, dritter Dart is aus der T20 gefallen) und besseres Checken.

    Sebbi noch viel Glück in der restlichen Saison und vielen Dank.

  • Spieltag 6


    Eirik72 gegen Knolli 6:3


    https://lidarts.org/game/OQ0fOc4-


    Danke für das Spiel, war doch eine enge Kiste und spannend.


    Highlight 171 von mir und trotzdem das Leg verloren, da ich kein Doppel getroffen hatte. 16 Versuche in diesem Leg :thumbdown:


    In den ersten 6 Legs wollte keiner seins abgegeben. Chancen waren auf beiden Seiten da.


    Knolli Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in der weiteren Saison.

  • Dir auch vielen Dank für das Spiel.

    Leider konnten wir es nicht zus ende spielen. Der Sebbi muß sich jetzt erstmal um einen neuen Rechner kümmern. Für den Rest der Saison hab ich mich bereits bei Spartaner abgemeldet, da ich nicht weiß wie schnell ich ein neues Gerät herbekomme.

    Wünsche allen noch eine gute restliche Saison.

    Vielleicht sieht man sich zur nächsten wieder in der Liga.

  • Hey sebbi1503 ,

    ich könnte mal prüfen - natürlich nur wenn Interesse besteht - ob ich einen Laptop auf Leihbasis zur Verfügung stellen könnte, solange wie du benötigst bis du ein neues Gerät hast. Ist zwar etwas älter, aber zum Online zocken müsste es reichen.

    Grüße

    Carsten

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!