Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • Den Bericht vom Joker kann man nichts mehr anfügen..

    Ich sage auch noch Mal vielen Dank für die nette Aufnahme und das tolle Spiel..

    Freue mich sehr auf die restliche Saison mit euch..


    In diesem Sinne..


    Sport Frei

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • also ich habe auf lidarts gesucht und da gibt es keinen ChristianTheHawk. Und selbst die pn hat er noch nicht gelesen. Wenn ich doch weiß die liga fängt dann an geht man zumindest mal schauen wo ich spiele und gegen wen. Also ich habe meinen Teil erledigt. Er ist am Zug. Soll nur nicht am letzten Tag kommen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 1:


    Marcel934 : 6 19 pref


    Match overview - lidarts.org


    Super spannender erster Spieltag mit einem total sympathischen ersten Gegner in der neuen Liga.

    Es ging hin und her, die ganze Zeit....Erst hab ich gut losgelegt im ersten Leg, Marcel im zweiten und ich wieder zurück im Schlafwagon.

    Leg3 war das Highlight mit einem 23Darter, In Leg 7 kam der 26Darter von Marcel. Nach dem 3:4 Rückstand gings dann wieder ein wenig besser.


    Im letzten Leg ein bisschen Pech bei Marcel mit dem Checkdart innen am Draht und ich dann mit dem ersten versenkt....aber das gleicht sich gut aus über die Saison, darauf kannst du wetten :-)


    Guter Einstand mit ordentlichen Averages und zweistelligen Doppelquoten, so kann sich das sehen lassen.


    Marcel, dir noch eine schöne weitere Saison und viel Glück in den nächsten Spielen.


    Sg, Martin

  • Spieltag 3:

    https://lidarts.org/game/OVb59DGS


    DarthBader vs. Bomani78


    5 : 5


    Vielen Dank für die nette Begegnung.. Ein fairer Sportsmann..

    Nach einen kleinen Plausch haben wir die Darts fliegen lassen. Die ersten 4 Legs (Stand 1:3) waren für mich ok und DarthBader war immer dicht dran. Die Chance zum 4:1 knapp verfehlt und DarthBader hat zum 2:3 erhöht. Grund: Ein Abrutscher bei einem Rest von 98 ging in die 18. Dann der Versuch zweimal auf Tops zu gehen, wurde durch ein mm zerstört. 1. Versuch sitzt, zweiter Versuch knapp verpasst. Es waren tolle und knappe Würfe zum guten Finish dabei und es kam wie es kommen musste das 3:3 ..Dann wurde DarthBader stark und es wurde richtig knapp. und Auf letzten Meter habe ich wie am ersten Spieltag noch das 5:5 gerettet.


    Folglich ein schönes Spiel und immer wieder gerne ..


    DarthBader.. Vielen Dank und viel Erfolg für die Saison....

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • was ein Auftakt in meine " dartn.de Liga- Karriere" mit einem gerechten Remis.

    Nach ausgeglichenem Start hat Bonami mal die Zügel in die Hand genommen. Prompt lag ich 1:3 und beinahe 1:4 hinten. Dann haben die Doppel für meine Verhältnisse echt gut funktioniert und auf einmal lag ich 5:3 vorne.

    Im letzten Leg waren sie wieder da, die allseits beliebten Fehlwürfe auf Doppel und zu oft auch auf Singles. Hätte natürlich sehr gerne das 6:4 gemacht, dies wäre aufs ganze Spiel gesehen doch sehr glücklich gewesen. Diesen Punkt hast Du Dir absolut verdient. Freue mich jederzeit auf weitere Spiele gegen Dich ob in Liga oder Friendlies


    Vielen Dank für das Spiel, das Pläuschchen zuvor und währenddessen... War irre spannend und hat Riesenspaß gemacht


    Viel Erfolg weiterhin in der Liga


    Stefan

  • Hallo Männer,


    Ich mach mal den Erbsenzähler😂💪

    Bitte noch dem Turnierraum beitreten:

    L.erzlip

    ChristianTheHawk

    TheCapricorn

    Hier der Link: https://lidarts.org/tournament/Aer4QQfL


    Dartagnon78 : 2 dartagnons sind im Turnierraum. Ich glaube portos und aramis. Hast du 2 Profile? Falls ja, mit dem falschen wieder aussteigen😉

    Falls nein, weiss ich auch nit wer das zweite Musketier ist.


    Und noch eine Info: ich bin ab 11.07. 3Wochen im Urlaub ohne Board-Möglichkeiten. Ab Juli wirds bestimmt auch noch bei weiteren Spielern Urlaubsabwesenheiten geben. Ich für meinen Teil werde versuchen, für diese Zeit schon vorzusorgen und das eine oder andere Spiel gerne eher spielen, damit nicht alles an den letzten beiden Spielwochen hängt(August wird sicher nicht besser mit Abwesenheiten).


    So, wisst ihr Bescheid. Alle Erbsen gezählt 👌🏻

    Lasst die Pfeile fliegen, Game on!

  • https://lidarts.org/game/slOLcuez


    bavarius41 vs DarthBader 6:4

    Inkl. HF von Bavarius mit 119


    Mann Mann Mann, wie ich dieses Darts hasse und gleichzeitig liebe. Zuviel Kleinkram und Streukäse meinerseits sowie ein beeindruckendes 119HF führten relativ flott zu einer 4:0 Führung für Bavarius, und gedanklich war ich fast schon beim Feierabend-Bierchen. Aber auf einmal kamen die Triple als auch die Doppel wieder und ich kann auf 2:4 bzw auf 4:5 verkürzen. Im Decider liest er mir aber keinen Wurf aufs Doppel zu und holte so seinen verdienten Auftaktsieg.


    Vielen lieben Dank fürs Spiel und die nette Unterhaltung. Das Match hat echt Riesenspaß gemacht und ich würde mich über weitere Matches freuen. Nicht zu vergessen, natürlich Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin in der Liga


    Stefan

  • Spieltag 1


    DarthBader - bavarius41 4:6

    HF: 119 bavarius


    Puh, was für ein Auftakt in die neue Saison. Eineinhalb Stunden Spielzeit.

    Dabei hat alles gut angefangen. Unspektakulär zum 1:0. Im zweiten Leg kann ich dann sogar 119 über D20 checken. Danach deutet sich aber schon an, was uns den Rest des Abends begleiten wird: Double Troubleshooting vom Feinsten. Irgendwie kann ich trotzdem auf 4:0 stellen. Aber Stefan holt sich mit guten Darts - unter anderem ein 64er Checkout - die nächsten beiden Durchgänge. Der Tiefpunkt kommt dann beim Stand von 5:3 in Leg 9, das in deprimierenden 76 Darts an Stefan geht. Decider! Da hab ich das glücklichere Ende für mich und kann die ersten Punkte holen.


    Fazit: Stefan ist ein supernetter Dude. Hat echt Spaß gemacht. Also zumindest die guten Momente. Es waren zwar wenige, aber immerhin waren sie auf beiden Seiten da. Ein fettes Dankeschön DarthBader


    Game on!


    Max

  • Spieltag 2


    19preferred_Austria - bavarius41 5:5


    Das war ein merkwürdiges Spiel gegen unseren Chef-Statistiker. Nichts gegen Statistik und erst recht nichts gegen Martin - der ist echt ein super Typ. Aber wie wir da angefangen haben… Das ließ Böses erahnen für den weiteren Abend. Nachdem jeder von uns 30 Darts am Doppel vorbei gejagt hat, konnte ich irgendwie auf D1 das Leg holen. Kurzer Blick auf den Average: 24. Aua.

    Komischerweise lief es danach bei uns beiden recht vernünftig weiter. Gerade die Doppel funktionierten echt gut. Zum 2:0 check ich 51 mit dem ersten Dart auf D16. Dann holt sich Martin die nächsten drei Durchgänge mit insgesamt vier Würfen aufs Doppel - unter anderem eine etwas kuriose 60 mit 5, T15, D5. Es geht Hin und Her - 2:3, 4:3 & 4:5 aus meiner Sicht - und am Ende können wir glaube ich beide mit dem Unentschieden gut leben. Hat mir echt Spaß gemacht. Und wenn man das erste Leg ausklammert, war auch das Niveau ordentlich.


    Merci 19pref_Austria ! Von der Terminfindung, über das Spiel bis zur Kommunikation: war alles vom Feinsten. Viel Erfolg weiterhin und ich hoffe auf ein Wiedersehen.


    Game on!


    Max

  • Spieltag 2


    Und wenn man das erste Leg ausklammert, war auch das Niveau ordentlich.

    Danke auch Max. Leg1 war ne Vollkatastrophe. Ich würd sagen, ab Leg2 war das ein Granatenspiel von uns beiden.9 Legs alle unter 32 Darts rausgechecked. Hat Megaspass gemacht, und 5:5 passt dann auch zum Spiel. Wenn des erste Leg nicht gewesen wäre....meine Herren, für Liga10, passt des schon.


    Habidere, bis bald

  • Spieltag 2


    TheJoker83 vs Dartagnon78 6:4 Link=> Spielberichtsbogen ;-)


    Ein knappes Spiel, sehr spannend.

    Das erste Leg begann vom Scoring recht mühsam, jedoch konnte ich gleich ein 103er verbuchen. Ansonsten konnte sich keiner wirklich einen Großen Vorteil erspielen. Nach einer 2:0 Führung konnte Dartagnon ausgleichen, dann ging es bs zur 5:4 Führung quasi im gleichschritt.

    Das letzte Leg hat mein Gegner nach 18 Darts nur knapp das BullsEye zu einem 145er Check verpasst. Mit riesen Glück konnte ich noch meinen Restscore von 306 mit Dart nummer 32 durchs Ziel retten.


    Hat ega Spaß gemacht. Ein Remis wäre nicht nur aufgrund des letzten Legs durchaus gerecht gewesen.


    Danke und viel Erfolg noch in der restlichen Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Er hat sich nicht (mehr) gemeldet. Ich "renn" da nicht mehr hinterher...

    TheCapricorn einfach Tacheles, wär ganz hilfreich. Jeder hat Verständnis, wenns mal nicht gut in den Kram passt. Für alle Wartenden ist das aber echt mühsam. Liga ja oder nein? Dann weiss jeder Bescheid, haben wir eben eine 13er-Liga. So what, halb so wild…nimmt dir keiner übel. Beim Lidarts-Turnier war es ja schon ähnlich.

  • Spieltag 2


    DarthBader 1:6 Buetti1896

    https://lidarts.org/game/EB9m1gyO


    Was soll ich dazu sagen?

    Erstmal ein super sympathischer Kontakt.


    Zum Spiel:


    Ich ging mit 2 von 3 Versuchen auf Doppel schnell mit 2:0 in Führung.

    Im 4. Leg spiele ich 24 Darts zum Leggewinn und nen Avg von 62. Wahnsinn!

    Nach dem 5. Leg steht es plötzlich 5:0 für mich. Da habe ich die Welt nicht mehr verstanden.

    Dann kam das 6. Leg und endlich über D20 der Leggewinn für Stefan.

    Ich war froh, denn zu Null wollte ich nicht gewinnen.

    Dennoch wollte ich das Spiel gewinnen und entschied dieses super Spiel mit 6:1 für mich.


    Danke Stefan für das Spiel. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute in der Liga. Wir sehen uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!