Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • Spieltag 7

    MatchReport

    DarthBader vs Marcel93 6:4


    HL: 1x 180 von DarthBader


    Ein Spiel über die volle Distanz, welches eigentlich ein Unentschieden verdient hätte, da wir beide ständig in allen Statistiken immer ziemlich ebenbürtig waren. Am Ende war es eben das eine Doppel, mit dem ich mir beide Zähler schnappe.

    Danke dir für die entspannte Terminfindung und das mega spannende Spiel Marcel93. Hat die ganzen 80 Minuten mega Spaß gemacht.

    Viel Erfolg noch weiterhin in der Liga


    LG

    Stefan (DarthBader)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Stefan, danke dir für das schöne spannende Spiel. Glückwunsch noch einmal zum Sieg. Alles gute weiterhin für Saison. LG Marcel

  • Spieltag 13

    https://lidarts.org/game/4eIL3V2D


    ChristianTheHawk vs. Bomani. 1-6


    Vielen Dank für den netten Kontakt. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen.. Christian hat nicht wirklich ins Match gefunden obwohl er das 1. Leg holen konnte. Mein Vorsprung lag um die 300 und dann kam das Problem mit den Doppel. das zog sich ins zweite Leg hinein. Dann kamen ein Paar tolle Aufnahmen mit 140, 121, und eine 28 die mir dann das short Leg versaute .. somit ist es eine 19 geworden.. in diesem Sinne ein schönen Gruß an Martin ich bin dicht dran...


    Danke Christian für den Sportsgeist.. Viel Erfolg bleib gesund ..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Dann hab dich ja gut warmgeworfen 💪Du bist vorbei, du hast das bessere Finish 😉 dann muss ich jetzt deine 96knacken oder ein 18er muss her🤪

    Hello Leutz,


    ein 19er mit min 97er Finish oder ein 18er ist gefordert?


    challenge accepted ;-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8


    DarthBader2 : 6 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Hey Stefan, das Spiel hat richtig Laune gemacht. Da war für unsere Verhältnisse viel Niveau drinnen. Mit ganz wenig Durchhängern, die haben uns dafür richtig Doppelquote und AVG gekostet....ich sag nur Leg3 :wand: Schade um deine 16 und meine 20 Fehlversuche, das war sonst ein Check-Festival.


    Zeitenweise war das Scoring bei beiden am Laufenden Band da, aber irgendwie hatten wir beide kein gutes Timing heute. War das Scoring gewaltig, ging der Übergang oder Die Doppel schief. War das Scoring mittelmässig, hats gleich gepasst mit Checken.


    Da wäre das eine oder andere Highlight locker drin gewesen, da hat Karsten nochmal Glück gehabt :box:

    Stefan, ich prophezeie dir einen 50er-AVG in Bälde, das ist eine Frage der Zeit.


    Super gespielt und danke für den entspannten Dartabend.


    Sg, Martin

  • Vielen Dank fürs perfekte Fazit zu einem ganz tollen Match. Das war beste Samstagabend-Unterhaltung, wer braucht da schon TV oder Netflix.


    Bis zum 2:2 konnte ich noch mithalten, bzw Martins Horror-Leg3 klauen. Es wäre noch ein engeren Höschen geworden, wenn ich mein teilweise ordentliches Scoring auch mit ner anständigen Doppelquote versilbert hätte . Aber so isses eben halt noch oft. Klappt das eine gut (Scores) lässt einen das andre (Doubles)im Stich. In den letzten Spielen wars zumeist andersrum. Die letzten 4 Legs ließ Martin kaum noch ein Double liegen, das war schon sehr eindrucksvoll. :thumbup:

    Bis zu den 50 im AVG ist noch ein weiter Weg, but I will try my very Best.


    Vielen Dank für einen schönen Dartsabend und natürlich Glückwunsch zum Sieg


    Stefan

  • Match Report


    AustrianSlinger vs Darth Bader 6:4


    Ein Spiel, dass auch ein Tag später noch richtig wehtut. Aus einem 4:1 wurde am Ende ein verdienter 4:6 Sieg für Austrian Slinger.

    Unser Score-Niveau war das ganze Spiel über eher überschaubar, aber anfangs konnte ich mir wenigstens mit einer "guten" Doppelquote

    4 der ersten 5 Legs schnappen... Danach ging urplötzlich gar nix mehr und Luca (richtig?) holte Leg für Leg. CHancen, wenigstens das

    5. Leg zu holen waren dennoch da, aber die Doppel wollten dann überhaupt nimmer. Wer(s) net checkt, kann nicht punkten...


    Glückwunsch zum Sieg und echt Respekt wie Du Dich wieder ins SPiel reingekämpft hattest.

    Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen

  • Spieltag 8


    https://lidarts.org/game/ChulwkWg


    Bomani78 vs. AustrianSlinger. 6:2


    Vielen Dank für den Sportsgeist und den netten Kontakt. Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen. AustrianSlinger ist nicht ins Spiel gekommen und ich habe bei der

    5:0 Führung wieder das zittern bekommen und noch mal 2 Legs liegen gelassen. Das 3 Leg war ein kleiner Segen die 32 mit 2 x D8 ausgemacht.


    Ein Hoch auf die österreichische - deutsche Freundschaft und ein Gruß an Martin... Das war mein letztes Spiel für diese Saison, jetzt gehts in den Urlaub und ich freue mich auf ein Neues..


    In diesem Sinne bleibt gesund bis bald


    Bomani 78

    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!
  • Ein Hoch auf die österreichische - deutsche Freundschaft und ein Gruß an Martin... Das war mein letztes Spiel für diese Saison, jetzt gehts in den Urlaub und ich freue mich auf ein Neues..

    Gruß zurück:GER: :AUT:. Wünsch dir einen schönen Urlaub, ich verabschiede mich dorthin auch bald, morgen in einer Woche. Kann dir schon mal sagen, dass deine Gegner 41,62 AVG gespielt haben…deine Unentschieden haben wertvolle Punkte gekostet.

    Da war mehr drin 😉

    Bis nächste Saison und gute Erholung😎

  • Spielrunde 6


    Buetti1896 vs. Semper 2-6


    https://lidarts.org/game/lxMi9fzQ


    Buetti legte los wie die Feuerwehr - er "verschoss" aber schnell sein Wasser. Ich konnte mich mit einigen guten Scores immer wieder absetzen, wobei mich der "Doppel-Gott" hin- und wieder verlies. Na ja, zum Schuss reichte es für einen deutlichen Erfolg, Danke, Buetti, für das Match und netten Kontakt! Alles Gute!

  • Spielrunde 9


    bavarius41 vs. Semper 3-6


    https://lidarts.org/game/dcctIUVE


    Auch zum Ende hin fühlte es sich nicht nach einem deutlichen Erfolg an. bavarius41 ging nach gutem Beginn 2-0 in Führung, danach ließ er doch nach und ich konnte aufholen und davon ziehen. Danke dir, bavarius41, für die problemlose Abstimmung und netten Kontakt! Dir auch noch viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    Gibt eigentlich nicht viel zu sagen...

    Yep so isses, Kevin…mit einem Maximum verabschiede ich mich in die Pause, wünsche einen schönen Juli und Good Darts.

    Packen, Solaranlage fertig machen, dann ab zur Formula Uno und dann zum Roadtrip durch Italien.


    Überholt mich nicht alle in der Tabelle in der Zwischenzeit :popohaue:


    Und tschüss:prost:

  • Hallo Christoph, danke für die spontane Zeit Verlegung. War von dir auch ein starkes Spiel. Dir auch weiterhin viel Erfolg.

  • Spieltag 8


    ChristianTheHawk - bavarius41 3:6


    Das war schwere Kost. Und davon haben wir uns beide mit der großen Kelle ausgiebig bedient.

    “Highlight” sicherlich das sechste Leg, das in schwer verdaulichen 76 Darts an Christian geht. Letztendlich hat der weniger schlechte Spieler sich dann aber doch „verdient“ durchgesetzt. Für mich sind‘s endlich mal wieder Punkte und das war heute die Hauptsache.


    Danke Christian für die unkomplizierte Terminfindung und das Spiel. Vielleicht denkst du mal drüber nach, während des Spiels dein Mikro anzulassen - natürlich immer vorausgesetzt, dass die Gegebenheiten zuhause das zulassen...

    Für mich persönlich erhöht das den Spaß jedenfalls enorm und mit dem richtigen Flair kann man eventuell noch ein paar Prozent an „Leistung“ draufpacken. Geht zumindest mir so. Und selbst wenn man nicht besser zockt, es entspricht der echten Situation einfach mehr und bringt echt Spaß. Klare Empfehlung.


    Merci & beste Grüße


    Max

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!