Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Echt? Ich werd' verrückt ^^

    Von mir auch Glückwunsch. :vic::vic:

    Du hast mir die heftigste Niederlage beschert... Das tat Aua... Aber an dem Tag hatte ich mehr als masssive Doppelschwächen gehabt... Naja, Schnee vom letzten Jahrtaused.:ohno_


    Wenn ich in der Liga verbleibe, ist es zwar ansich ärgerlich, aber wenn de Liga von den Spielern bestehen bleibt, macht es doch Spaß, sind doch etliche tolle "Typen" hier :-)1.D1.D1.D


    Ich bin auf das letzte Spiel gespannt, was meine Nerven wieder mit mir veranstalten... Ich muss das Spiel ja nur gewinnen, um die letzte theoretische Chance zu nutzen.:/8)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • Off Topic TheJoker83

    nicht zu vergessen, Glückwunsch an den VfB Lübeck zum 1:0 gegen Hansa.

    Nächste Runde: Dein VfB gegen meinen VauEffBeee

    :vic::vic:

    DarthBader

    Das freut mich für Lübeck. Die haben 2010(?) meinem BTSV (Braunschweig) den Ar... gerettet.

    lass uns heuer gegen Hertha gewinnen, dann Boxen wir danach gerne auch den Pfau raus 😉🤪🤪

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • DarthBader

    Das freut mich für Lübeck. Die haben 2010(?) meinem BTSV (Braunschweig) den Ar... gerettet.

    lass uns heuer gegen Hertha gewinnen, dann Boxen wir danach gerne auch den Pfau raus 😉🤪🤪

    Autsch...

    Zuviel Ligen...jetzt hab ich dich voll mit nem andren gegner kurz nach dir verwechselt:s?:

    Gegen :cursing:Hertie KSC:cursing: wünsch ich Braunschweig viele Tore:vic:

  • Weiss wer was von L.erzlip ? “Nur” Urlaub? War schon länger nimma online…gerne auch über Discord, wenn wer zusehen will. Das klappt echt prima.

    Moin...


    Er ist bis Anfang August im Urlaub. Nur wie lange, weiß ich nicht



    DarthBader 10 Tore haben gegen Hertha gereicht 😅🤣 Danke 👍

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Ein letztes Zwischenupdate vor den letzten 8 Spielen.


    Race um die Top2:

    Semper ist fix durch

    TheJoker83 ist mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von 19pref gegen Luis fix Zweiter (wegen Legdiff und direktem Duell)

    L.erzlip kann es mit einem guten Endspurt und Siegen in den direkten Duellen und den 3 anderen ausstehenden Spielen noch schaffen

    Ich brauch ein Unentschieden um vor dem Joker zu bleiben und dann ist es, angenommen Luis holt die anderen 4 Siege, abhängig von der Legdifferenz.


    Aber da ja des Öfteren mehr als 2 aufsteigen, könnte die ganze Aufregung umsonst sein :-) Aber spannend ist es allemal!


    Und hier noch die gewohnten Statistik-Screenshots. Es hat sich so angefühlt, wie es tatsächlich war....in den heißen Sommermonaten mussten wir den hohen Temperaturen Tribut zollen und wir sind, mit 1-2 Ausnahmen z.B. AustrianSlinger , immer schlechter und unkonstanter geworden. Aber das wird wohl normal sein, ist mein erster Dartsommer 8)


  • Rock your Dart!
  • Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch Semper zum sicheren Aufstieg. Stark!


    Und an alle, die noch im Aufstiegsrennen sind: viel Erfolg. Ich hoffe, dass die Entscheidung sportlich fällt und nicht am „grünen Tisch“. Ja, die Saison geht mit Verlängerung noch über zwei Wochen - aber ich warte jetzt seit zehn Tagen auf eine Rückmeldung von L.erzlip War zwischenzeitlich mal Online, hat meine Nachricht allerdings noch nicht gelesen. Wenn das mit den anderen vier ausstehenden Partien auch so läuft, könnte es eventuell eng werden.


    Danke 19pref_Austria für die Auswertungen. Freu mich schon auf deinen Saisonabschluss.

  • Ich hoffe, dass die Entscheidung sportlich fällt und nicht am „grünen Tisch“. Ja, die Saison geht mit Verlängerung noch über zwei Wochen - aber ich warte jetzt seit zehn Tagen auf eine Rückmeldung von L.erzlip

    ja das hoffe ich auch. Bei mir sinds jetzt schon 2 Wochen ohne Feedback🤔 Gerrit hatte gemeint, er ist im Urlaub…naja, wird sich schon melden. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

  • Folgende 8 Matches sind noch offen:


    L.erzlip - AustrianSlinger (5)

    Buetti1896 - AustrianSlinger (7)

    19preferred_Austria - L.erzlip (7)

    ChristianTheHawk - L.erzlip (10)

    TheJoker83 - L.erzlip (11)

    bavarius41 - L.erzlip (12)

    ChristianTheHawk - Buetti1896 (12)

    bavarius41 - Marcel93 (13)


    in Klammern Spielrunde Nr.


    (Quelle: https://prodarterliga.jimdofree.com/liga/liga-10/)


    Es wäre nett, wenn ihr die noch offenen Matches hier ankündigt, damit wir die Gelegenheit bekommen, diese ggf. mitzuverfolgen :)

  • Das Spiel gegen Marcel93 steigt morgen um 19 Uhr. Dabei geht es für beide maximal noch um die berüchtigte goldene Ananas. Neun-Darter werden nicht erwartet. Daher empfehle ich jedem, mit seiner Freizeit was halbwegs Vernünftiges anzufangen.

    Die Partie gegen L.erzlip ? Schaun mer moi…

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey allerseits, schuldigt das ich mich jetzt erst Melde.

    Ich muss die Saison leider abbrechen, ich hab mir im Urlaub meine Wurfhand verstaucht, mit Darten ist also schwierig. Hatte gehofft das es vielleicht schnell besser wird und deswegen noch etwas Zeit abgewartet, ist aber nicht passiert.

    Also euch allen weiterhin viel Glück in der Liga und nochmal schuldigt das ich mich jetzt erst Melde.


    Lg Luis

  • Hey allerseits, schuldigt das ich mich jetzt erst Melde.

    Ich muss die Saison leider abbrechen, ich hab mir im Urlaub meine Wurfhand verstaucht, mit Darten ist also schwierig. Hatte gehofft das es vielleicht schnell besser wird und deswegen noch etwas Zeit abgewartet, ist aber nicht passiert.

    Also euch allen weiterhin viel Glück in der Liga und nochmal schuldigt das ich mich jetzt erst Melde.


    Lg Luis

    Schade. Gute Besserung Luis

  • Dann ist das jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um ein Fazit zur Saison zu ziehen.


    Nicht so toll war:

    - dass wir gleich am Anfang 3 Spieler verloren haben. Dass am Ende mit Luis auch noch ein verletzungsbedingter Ausfall dazu kommt, passiert halt mal.

    - dass einige von uns, inklusive mir selber, aufgrund der Urlaubszeit einige Spieltage vorziehen mussten. So war immer ein wenig Durcheinander in der Tabelle. Aber besser so vorbeugend vorausspielen, wie hintenraus nicht alles nachholen zu können.

    - meine Schwankungen, die letztes Jahr in Liga11 nicht in dem Ausmaß ausgeprägt waren. Ich schiebs auf den Sommer und die Temperaturen, dementsprechend wird die nächste Saison ein Hammer, mit Bestleistungen am laufenden Band :vic:


    Mega war:

    - Das ausgeglichene Teilnehmerfeld, hier hat (fast) jeder jeden geschlagen. Das hat die Sache echt sehr spannend gemacht. Nahezu jeder hätte es verdient, in den Aufstiegsrängen zu stehen. Ein Blick auf die Tabelle genügt.

    - das Miteinander vor, während und nach dem Spiel. Immer respektvoll, sportsmännisch und mit positiven sowie negativen Emotionen...so wünsch ich mir das. Ich kenns auch anders.

    - dass durch die 4 Ausfälle jetzt hoffentlich viele meiner alten Liga11-Kumpels sich in den Aufstiegsrängen klassieren und nachrücken.

    - das 19er-Leg von Bomani78 , was ihm den ersten Platz in der Shortleg-Tabelle beschert...falls nicht noch jemand dazwischen grätscht, was in der Liga durchaus passieren kann.

    - 2 Maximums, in Liga11 bin ich da ja noch leer ausgegangen.

    - dass ich die Saison mit dem Meistertitel abschließen kann. Nach den frühen Punktverlusten und den anfangs fehlerlosen TheJoker83 und Semper hätt ich damit nicht gerechnet.


    Statistik-Teil zum Saisonabschluss gibts nach dem letzten Spiel.


    Auf in Liga9, ich hoffe zusammen mit Semper (oder doch noch Buetti1896 in letzter Sekunde ?!) kommt noch der eine oder andere mit. Verdient hätten sie es allemal.

    Spartaner : Weltklasse, was ihr macht. Alles organisatorisch perfekt und wenns mal knatscht und knarrt, seid ihr da und regelt alles unaufgeregt und wirksam. Besser gehts nicht, echt nicht.


    Good Darts.

  • Dann ist das jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um ein Fazit zur Saison zu ziehen.

    Danke, du sprichst mir aus der Seele :)


    Die Saison hat trotz der 3 Nichtantritte und der Ausfall von Luis sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe mal, dass neben den Top2 auch weitere noch mit hochkommen, verdient hat's der Eine oder Andere. Aber wer weiss schon, wie die kommende Saison aussieht? Wenn ich es richtig sehe, haben auch erst jeweils 6 Mitspieler aus den Ligen 9 und 10 zurückgemeldet. Wer sich noch für die kommede Saison melden möchte, kann das hier tun. Mal sehen.


    Jedenfalls danke auch ich alle Mitstreiter! Bis bald!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!