Lidarts Liga - 16. Ranglistenturnierfinale

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. sniper180 8-2 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/DNiunGtK


    Danke dir Thomas für die unkomplizierte Terminfindung und das wie immer sehr nette Spiel gegen dich.


    Er hatte einfach das Pech, das bei mir lange Zeit vieles klappte...viele Tripple und auch eine gute Doppelquote.


    Bis zum Stand von 6-0 und auch noch 3/4 des 7.Legs lief es Klasse....67er Avg und 35% auf die Doppel.

    Doch plötzlich ließ ich da etwas nach und die Doppel wollten gar nicht mehr und es folgten 17 Fehlversuche.

    Thomas holte sich sich so die nächsten beiden Legs und verkürzte auf 2-6.

    Er hatte sogar noch die Chance aufs nächste Leg. Ich vergebe 4 weitere Chancen und er kommt bei 59 Rest ans Board

    und hatte leider Probleme beim stellen. Dann konnte ich endlich wieder checken und das 7-2 machen.


    Im nächsten Leg vergab ich erstmal 7 Matchdarts, bevor Nr.8 endlich traf.


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und wir sehen uns bestimmt bei einem Rlt wieder ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Axner (56.65) vs. Kev_Jay (57.29) - 5:8 | 14er Kev_Jay

    Lidarts


    Wie immer, vielen lieben Dank für das schöne Darts-Match, Axner ! Am Ende ein sehr komisches Spiel, was nur durch eine minimal bessere, aber immer noch unterirdische, Doppelquote von mir in meine Richtung schwappte.


    Es ist unfassbar wie ungewohnt für den Kopf eine neue Dartanlage an minimal anderer Location sein kann. Auf einmal klicken die doofen "Ticks" nicht mehr die man gehabt hat, vielleicht ist auch die Scheibe ein paar mm anders positioniert, und zack denkt der Kopf du spielst zum ersten Mal.

    Irgendwann kamen wir dann rein. Scoring war sogar sehr ansehnlich, aber es war die ganze zeit zwischen Himmel und Hölle. Keinerlei Konstanz bei mir vorhanden. Axel war eigentlich immer zuerst auf Doppel, aber das wollte bei ihm auch mal so gar nicht.


    Wie dem auch sei - auch solche Spiele braucht es mal :)

  • 15. Lidarts Turnier

    HF


    Oschi s.Ileone 9:8


    https://lidarts.org/game/q6l6Ygih


    Was für ein Krimi dieses Spiel. Eigentlich war Sven schon unerreichbar, aber irgendwie konnte ich noch gewinnen.

    Danke Sven für das Spiel.

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale:


    Lieber die 19 (3) - RoadRunner13 (11)

    (58,35 / 14,28%) 9 - 4 (53,66 / 12,9%)

    Ld19 - 2x171


    https://lidarts.org/game/98x_1FpU


    Na ja, Na ja, Na ja - hatte davor schon ein recht anstrengendes Spiel (verloren) und war anfänglich nicht auf der Höhe.

    Wurde zwar ein wenig besser, aber wie üblich in letzter Zeit, leider viel zu viele Scores, die nichts einbringen, außer "Frust und Gejammer" :ohno_

    Dann kommt noch die glorreiche Doppelquote von uns beiden dazu und fertig ist die Zusammenfassung ...

    Gut, Gut, 1x einen Highcheck hab ich auch versemmelt - war zwar ein Doppel zum Schluss, aber leider der Nachbar. (T20/T20/D9 statt D14)


    Wenigstens konnte ich Thorsten das eine oder andere mal einen Lacher entlocken :!D


    Hoffe, das wird beim nächsten Aufeinandertreffen besser - hast jedenfalls verdient gewonnen:handshake::takefive:

  • Achtelfinale


    Spartaner 8:2 Oschi (74,21 - 69,03) // Statistik - Video // 2x17er, 18er, 104, 109 Spartaner & 15er, 156 Oschi


    Gegen Oschi... immer wieder gegen Oschi.

    Da passieren Sachen und werden fast Rekorde aufgestellt,

    wie gegen keinen Anderen. Woran das liegt? Keine Ahnung ^^

    So auch gestern.

    Fast 3 High Finishes zum Schluß hintereinander. Unter Druck.

    Erst 98 über T20 und D19, dann 109 und 104 zum Sieg.

    Wahnsinn.


    Aaaaber den Höhepunkt und Big Slam des Abends hatte Oschi

    im dritten Leg. Ich stell mich 156 nach 12 Darts. Oschi bei 287.

    Mit einer 131 zieht er gleich. Dann ich: Die ersten beiden gehen in die T20.

    Ich geh kurz zurück, muss an Rowby denken, grinse und treffe zu tief die S18.

    Dann Oschi: ebenfalls 156 Rest. T20, T20, D18 . Bääääm.

    Das war mal nen Konter. Sauber! Starkes Ding.


    Knackpunkt war auch das 4te Leg:

    Oschi souverän mit 12 Darts auf 40 gestellt. Formsache.

    Doch dann ging es für ihn bis ins Madhouse.

    Ich spiele mich langsam runer und hab tasächlich auch 3 Legdarts, die

    ich aber verpasse.

    Den 26te Dart hat dann Oschi zum 2:2 in die D1 versenkt.

    Das hat aber garantiert auch Nerven und Körner gekostet.

    Denn danach waren die Doppelfelder für Oschi wie vernagelt.

    Nix ging mehr rein. Bis zum Schluß.


    Danke dir für dieses wieder sehr unterhaltsame Spiel.

    Wie immer bei uns.:thumbup::thumbup:

    Viel Erfolg weiterhin und Good Darts

    wünscht

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Robert für den netten Dartabend.........endlich mal wieder ein Halbfinale erreicht.;)


    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Spiel. Scoring lief echt gut und mit einem First 9 von 73 bin ich sehr zufrieden.

    Auch 2 mal noch die 171 dabei. Insgesamt noch einen 58er Avg trotz 54 Fehlversuchen auf die Doppel.


    Wären da nicht diese 4 blöden Legs gewesen. Denn in diesen 4 Legs habe ich 0 von 34 auf die Doppel gehabt.

    War also auch da meist vorne und hab mir so sogar ein sehr gutes Spiel kaputt gemacht.

    Hinzu kommt, das diese 4 Legs alles Anwurflegs von mir waren. 8o


    Die viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Viertelfinale


    Hausche 2:9 Spartaner (61,67 - 65,77) // Statistik - Video // 14er, 119 Spartaner


    Ein Spiel was Nerven-Körner gekostet hat.

    Vor allem bei Hausche . Immer wieder hab ich seine verpassten Chancen

    genutzt. Immer im richtigen Moment eine Antwort, die ihm weh tat.

    Wir konnten beide nur eine durchschnittliche Leistung ans Board bringen.

    Doch die eben genannten Momente haben das Spiel zu meinen Gunsten

    gekippt. Das Bullfinish im 7ten Leg hat dann den KO versetzt.

    Trotzdem, danke Jürgen, wie immer prinkelnd mit uns beiden :takefive:.

    Mund abwischen und weiter geht's! Das ist die Devise!

    Viel Erfolg in deinen weiteren Wettbewerben!

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    Lieber die 19 gg. Kev_Jay 10-4

    https://lidarts.org/game/1swgT6vo


    Ein ganz seltsames Spiel und ich bin extrem happy den Einzug ins Finale geschafft zu haben.


    Zu Beginn lief bei Kevin irgendwie gar nichts....50er Avg, First 9 von 45 und null Doppel,

    so konnte ich direkt mal mit 6-0 in Führung gehen.

    Ich bis dahin 5 von 25 auf Doppel und Kevin 0 von 13.

    Er hatte bis dahin lediglich 1 mal die 100+ geworfen.


    Irgendwie war das die 1.Hälfte des Spiels und die 2. sollte ganz anders werden.


    Im Kopf das Spiel schon sicher gewonnen etc. und plötzlich war ich komplett raus und Kevins Darts, die

    vorher alle knapp vorbei gingen trafen jetzt die Tripple.


    Im Scoring war er mir jetzt in jedem Leg überlegen. In den letzten 8 Legs spielte er jetzt z.B. 5 mal 140+ und 8 mal 100+.

    Meine Hand dagegen wurde immer zittriger und ich drohte das Spiel noch abzugeben.


    So stand es plötzlich nur noch 7-3.


    Und dann wohl die Entscheidung. Kevin verpasst 2 Dart auf Doppel und ich checke meine 88 über S20,S18 und Bull zum 8-3.

    Jetzt war auch meine Zuversicht wieder da.


    Er verpasst nochmal einen Dart auf Doppel und ich checke meine 40 Rest sofort zum 19er und 9-3.


    Er konnte nochmal mit dem besten Leg des Spiels auf 9-4 verkürzen.


    Aber kurz darauf konnte ich glücklich meine 40 Rest über 20, 6 und D7 zum Sieg checken.


    In der "2.Hälfte" spielt er 4 von 31 auf Doppel und ich zum Glück 4 von 10.


    Danke Kevin für das Spiel, das nette Gequatsche ;) und die wie immer problemlose Terminabsprache :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und jetzt.................FINALEEEEEEEEEEEEEEEEE8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ja was soll man sagen, momentan läuft bei mir nicht viel. Ich komme sehr schlecht in so ziemlich alle Matches rein und finde dann irgendwann den Groove, aber momentan ist es eben das berühmte Loch :)


    Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug, lieber Thorsten. Ich hoffe, dass ich bald wieder mal ein bisschen mehr dagegen halten kann.

  • Das halbe Finale


    Spartaner 6:10 Dartoholic (63,99 - 67,67) // Statistik - Video // 2x18er, 104 Spartaner


    Ein verdienter Sieg für Dartoholic !

    Gestern bin ich gar nicht ins Spiel gekommen. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

    Vor dem Spiel auf die 20 geworfen, 60,100,140,100,140,100.

    Drei Minuten später bei Spielbeginn: alles weg =O Warum???

    Manchmal verstehe ich es nicht.

    Somit 4:1 Führung für Dartoholic. Irgendwann wird es kommen.

    Hatte ja dazugelernt. Ja, was soll ich sagen. Es kam auch.

    Zwar nicht das Scoring. Immer noch mau. Aber die Doppel.

    2:4,3:4,4:4 und dann der absolute Tiefschlag für Gregor: 104er Finish

    "in his Face". Jetzt die Wende. Ich hab ihn am Boden....

    Denkste!! Katastrophaler Einbruch. Nix lief mehr.

    Ich hab die Wut bekommen. Das Spiel war beim Stand von 6:6 gelaufen.

    Hört sich blöd an. Ist aber so. Hätte das Board am Schluss von der Wand reißen können.


    Nach dem Spiel hab ich aber schnell wieder eingekriegt.

    Es muss auch für den ollen Spartaner Tage geben, an denen es nicht so läuft. Akzeptieren.

    Und vor allem dem Gegner Tribut zollen für eine starke konstante Leistung.

    Mental viel stärker als ich gestern. Klasse Darts am Schluss von dir! :thumbup:


    Nun bleibt es mir zu sagen:

    Viel Spaß und ein schönes Finale für euch Zwei! 1.D2.D

    Dartoholic und Lieber die 19


    Liebe Grüße

    und Good Darts!

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!