Frage zum Standort der Mitglieder

  • Ich habe mal die normale Mitgliedersuche mit meinem Ort ausprobiert und dabei ist mir sofort ein Problem aufgefallen, dass man hier auch haben wird: Wie hält man das aktuell?

    Wer in die Liste rein will, seine Anschrift ändern will, oder aus der Liste raus will, der wird es hier schreiben müssen. Der Rest ist dann meine Sache… So sieht’s momentan aus

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wer in die Liste rein will, seine Anschrift ändern will, oder aus der Liste raus will, der wird es hier schreiben müssen. Der Rest ist dann meine Sache… So sieht’s momentan aus

    Alles gut, war auch eher eine rhetorische Frage. Ich vermute nur mal, dass diese Karte in ein paar Jahren viele "Karteileichen" enthält. Das soll keine Kritik an Dir sein!

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Alles gut, war auch eher eine rhetorische Frage. Ich vermute nur mal, dass diese Karte in ein paar Jahren viele "Karteileichen" enthält. Das soll keine Kritik an Dir sein!

    Der Vorteil ist: dass ich, sollte ich mal keine Lust auf Dart mehr verspüren, die Excel-Tabelle einfach zur Übernahme anbieten könnte. Wenn die Grundeinträge erstmal stehen, dann sollte es auch relativ einfach zu ergänzen sein. Das Importieren in google mymaps ist ja relativ einfach gestrickt.


    Aber natürlich bin ich auch auf die Zuarbeiten der Mitglieder angewiesen, damit ich das aktuell halten kann. Das könnte tatsächlich über die Zeit zum Problem werden... Das sehe ich ähnlich wie du.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die Admins haben genehmigt und die Anleitung ist fertig. Bin aber heute nicht zu Hause. Das Projekt geht morgen an den Start…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!