Suche Unicorn Gripper 4 Gordon Shumway in 24 gr.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat ja jemand diesen Dart noch und möchte ihn gerne abgeben. Ich würde ihn sofort nehmen.

    Es muss aber genau der mit 24 gr. sein, in 22 habe ich ihn. Vielleicht ist jemandem der 24er zu schwer und möchte ihn lieber in 22 haben. Dann können wir auch gerne tauschen. Der 22er ist noch ziemlich neuwertig. Lediglich 4 Wochen bespielt.


    ODER


    mir zeigt jemand, wo ich ihn in 24 gr. noch kaufen kann. Ich habe nur eine Adresse in England gefunden, die ihn noch vorrätig haben. Nach dem Brexit ist mir das aber zu umständlich geworden.

    Aus einem unerklärlichen Grund kann ich kein Bild hochladen oder im Beitrag einfügen. Ich hoffe aber ihr wisst, um welchen Dart es sich handelt.


    Gruß

    Hamski

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sollte trotzdem jemand noch diesen Dart gebraucht verkaufen wollen, immer her damit. Es schadet nie, wenn man Ersatz hat.

    Ich kaufe oder tausche....ich habe wahnsinnig viele Darts. :-)


    Gruß

    Hamski

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!