Alternativen zum mobilen Datenständer

  •  Servus zusammen

    ich suche eine Möglichkeit unterwegs Mobil Dart spielen zu können wie zum Beispiel in einem Freibad oder ähnlichem wenn man mal unterwegs ist bin aber ehrlich gesagt zu geizig einen Dartständer mit 100-150 € selbst zu zahlen aus diesem Grund würde ich eine andere Option suchen dass man relativ klein zusammenlegen kann und nicht allzu kompliziert ist dann wieder aufzubauen damit es problemlos in den Kofferraum passt neben Kinderwagen Anziehsachen und so weiter

    Welche Alternativen beziehungsweise Vorschläge hättet ihr denn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich haber keine Alternative, möchte aber sagen dass der Ständer von talb , zusammengeklappt in einen Kofferraum passen sollte (auch mit Kinderwagen usw.) , es ihn glaube ich auch mit Tasche gibt und er unter deiner Preisspanne liegen müsste.

  • Passt dein Xtreme Dartstand von Winmau nicht in den Kofferraum?!


    Mein Dartständer hat zusammengeklappt eine Länge von 109 cm und

    der Durchmesser beträgt ca. 12,5cm - 13 cm.

    Preis 89,-€ inkl. Versand.

  • Bei mobilen Alternativen wirst Du an talb nicht vorbeikommen.

    Wobei ich mir das schon ausgesprochen skurill vorstelle, wenn ich im Freibad jemanden sehen würde, der sein Dartequipment aufbaut.

    Ich dachte immer, ich wär bekloppt...:troll::duw:

  • Rock your Dart!
  • Bei mobilen Alternativen wirst Du an talb nicht vorbeikommen.

    Wobei ich mir das schon ausgesprochen skurill vorstelle, wenn ich im Freibad jemanden sehen würde, der sein Dartequipment aufbaut.

    Ich dachte immer, ich wär bekloppt...:troll::duw:

    Das der Bouncer ausgerechnet in Ihrem Oberschenkel steckt, tut mir wirklich leid....

  • Da haben se alle 11 und 70 Sets Darts zu Hause liegen und dann scheiterts an nem Dartständer. Pin dir doch so ne Billigscheibe aus dem Supermarkt an den Baum. Wirst wohl kaum professionell spielen wollen im Schwimmbad. So ne Scheibe nehm ich auch in den Urlaub mit, um wenigstens im Rythmus zu bleiben.

  • Du sprichst hier von professionell und nimmst 'ne Billigscheibe mit in den Urlaub.

    Schande über dich.


    Da haben se alle 11 und 70 Sets Darts zu Hause liegen und dann scheiterts an nem Dartständer. Pin dir doch so ne Billigscheibe aus dem Supermarkt an den Baum. Wirst wohl kaum professionell spielen wollen im Schwimmbad. So ne Scheibe nehm ich auch in den Urlaub mit, um wenigstens im Rythmus zu bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!