Verkaufe Steeldartsets #Verkauft#

  • #Preisupdate#

    Hallo,

    ich biete aktuell folgende Dartsets/Zubehör an

    RD Freestyle (1) (Verkauft)
    Harrows Magnum Reloaded in 24g (Verkauft)
    Viper Proscore (Verkauft)

    Ich habe aus Interesse mein altes Winmau Board zu Dart-Aufstellern/-Pucks frei nach talb verarbeitet
    und biete davon welche mit an.!!Ich habe das Angebot vorab mit talb abgesprochen!! Meine Aufsteller sind etwas
    kleiner als seine, meine haben ca. 80mm Durchmesser, die normale (Board-) Stärke von ca. 37mm und
    einen aufgepressten und schwarz umklebten Blechrand. Es passen 3-4 Sets drauf

    Diese in den Dartangeboten abgebildeten Aufsteller können für 9,- extra jeweils dazu erworben werden.


    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

    9 Mal editiert, zuletzt von holger63 () aus folgendem Grund: Preisupdate

  • Umfrage quer nutzen!

  • holger63

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Steeldartsets plus Zubehör“ zu „Verkaufe Steeldartsets“ geändert.
  • holger63

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Steeldartsets“ zu „Verkaufe Steeldartsets #update“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zuerst, die Darts sind bereits verkauft.
    Zur Farbe, nein, leider kann ich nicht sagen wie speziell diese Darts
    dort eingefärbt wurden, ich hab die selbst schon so gekauft.

    Ich hab so etwas selbst mal bei silbernen Whitlocks gemacht, da habe
    ich die Rillen mit Revell Modellbaufarbe (sehr haltbar!) und einem feinen
    Pinsel "ausgemalt".
    Dann das Barrel mit einem abgeschnittenen Shaft in die Standbohrmaschine
    eingespannt und langsam drehen lassen.
    Dabei dann mit einem Nitro-feuchten Lappen auf einem Schleifklotz dagegen gehalten,
    dadurch wird die überschüssige Farbe außerhalb der Rillen wieder entfernt, in den
    Rillen/Vertiefungen usw. bleibt sie erhalten. Ohne dass man den Lappen auf etwas festem
    gespannt hat (einfach entsprechend festhalten) würde man die Farbe auch wieder aus den
    Vertiefungen holen...
    Nach ein paar Tagen ist der Farb-Müffel dann auch wieder weg und das war es dann auch schon ;-)

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Ich biete ein weiteres Set an, Shot Niels Zonneveld 23g.

    Die Darts sind nur Probe gespielt und daher in einem sehr guten Zustand.
    OVP und unbespieltes Setup sind dabei.

    Preis 65,- (PayPal Friends) incl Prio Versand.

    Das Versandrisiko bei Transportschäden oder Verlust trägt der Käufer, Verkauf von

    Privat, keine Garantie, Rücknahme usw...







    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

    2 Mal editiert, zuletzt von holger63 ()

  • Ich biete bespielte Adrian Lewis Black Pixel 21g für 35,- an, waren ein Beifang bei einem anderen Kauf, ist aber nicht mein Gewicht.
    Die Darts sind bespielt aber nicht verranzt, OVP und Setup nicht vorhanden, Barrels only

    Der Preis ist incl. Prio Versand Inland, PayPal (Friends) vorhanden und erwünscht.

    Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rücknahme.

    Das Versandrisiko bei Transportschäden oder Verlust trägt der Käufer (lt. BGB §447 Abs.1)

    Bei Fragen einfach melden.
    dartn-forum.de/upload/attachment/39006/

    bekommst eine PN von mir.....hab Interesse :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • #Reserviert#

    Hallo,

    ich biete die Red Dragon Delta 1 in 24g an. Die Darts sind lediglich ca. 2 Stunden Probegespielt
    und haben einige wenige unvermeidbare Macken beim Gruppieren bekommen.
    Der Grip ist absolut Neuwertig, OVP und unbenutztes Setup ist natürlich dabei.

    Mein Preis ist 35,-


    Der Preis ist incl. Prio Versand Inland, PayPal (Friends) vorhanden und erwünscht.

    Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rücknahme.

    Das Versandrisiko bei Transportschäden oder Verlust trägt der Käufer (lt. BGB §447 Abs.1)

    Bei Fragen einfach melden.










    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

    Einmal editiert, zuletzt von holger63 ()

  • holger63

    Hat das Label von [V] auf [Verkauft] geändert
  • holger63

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Steeldartsets #update“ zu „Verkaufe Steeldartsets #Verkauft#“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!