Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 8

  • Itze vs. Semper 3-6


    https://lidarts.org/game/7zk-WSWI


    Habe diesmal nach 3-0 Vorsprung mit ezwas Zittern durchbringen können. Wir haben unser Match trotz Serverfehler (429 Too Many Requests, You have sent too many requests in a given amount of time.) und damit ohne Cam gespielt. Danke Dir, Itze, und weiter noch viel Erfolg!

    Danke dir auch fürs Spiel :thumbup:

    Leider läuft bei mir in der Liga aktuell nicht viel zusammen,somit die 4 Niederlage in Folge 8|

    Persönliches Highlight war eine 180, wo der letzte Dart kurz vor Eingabe rausfällt somit nur 120:loky:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5 (Nachtrag)


    Semper 1:6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Erstmal vieeeeeeelen lieben Dank, dass du ein paar Minuten auf mich gewartet hast. Aber der Domi-Thiem-Krimi hat Aufschub gefordert und Christoph hat ihn gütigerweise genehmigt.


    Ich war voll euphorisiert und verdammt gut drauf, Domi hat im dritten Satz im Tiebreak gewonnen, sich öfters zurückgekämpft und die einhändige Rückhand Longline hat wieder eingeschlagen wie ein Meteorit, BAMOS!!


    Leg 1 wie immer verpennt. Aber ab Leg2: wo in den letzten Ligaspielen noch öfters ne 13 oder 17 kam wars heut ne 41 oder 45.

    Wo gestern die 41 oder 45 auf dem Scoreboard stand, kam heute so unglaublich oft die 57. Und die Triple kamen auch regelmässig.


    Zeigt mal wieder, was mir viele von euch bei meiner Negativ-Phase der letzten Wochen immer gesagt haben:

    Hauptsache Spass am Spiel und dann klappts irgendwann wieder von ganz allein. So einfach die Theorie, aber es stimmt einfach.


    Die Doppel laufen sowieso wie geschmiert, ausser meine Standarddoppel 20 und 16....fast alle Fehlversuche waren in diesen beiden Feldern.


    Christoph wir haben beide ein Megaspiel abgeliefert, beide über 50 im Average. Kommt ja eher sehr selten (bis gar nicht mehr) vor, daher können wir da schon stolz sein, finde ich.


    Wermutstropfen wieder mal die Technik, hoffentlich kann irgendwer bei Lidarts die sich momentan häufenden Probleme in den Griff bekommen.


    Hat wer Lust, nach dem nächsten Thiem-Spiel gegen mich ein Ligamatch vorzuziehen?:P Spass beiseite, ich hoffe ich kann das Spielgefühl in den nächsten Tagen und Wochen konservieren und nochmal ähnlich abrufen wie heute.


    Good Darts und Christoph: viel Spass in den nächsten Spielen. Vielleicht können wir irgendwo um Rang 4-7 die Liga abschliessen, wär schon cool.

  • Starkes Spiel, starke Averages!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke dir auch fürs Spiel :thumbup:

    Leider läuft bei mir in der Liga aktuell nicht viel zusammen,somit die 4 Niederlage in Folge 8|

    Persönliches Highlight war eine 180, wo der letzte Dart kurz vor Eingabe rausfällt somit nur 120:loky:

    Bei einem Spiel ohne Cam, eine 180 die steckt, aber vor Eingabe rausfällt als 120 einzugeben :thumbup: Ich ziehe sämtliche Hüte <3

  • Spieltag 11


    Itze: maar3k 6:4


    https://lidarts.org/game/vauqJAXQ


    Ein Match auf hohem Niveau von uns beiden :)

    WIr sind beide vom Scoring auf einem Level unterwegs, maar3k hat zu Beginn aber etwas Double Trouble und bei mir läuft es auf die Doppel echt stark zu Beginn, so daß ich schnell 4:0 in Führung gehe.

    maar3k gibt aber nicht auf und zeigt eine starke Moral und holt Leg für Leg auf.:thumbup:

    Im Decider vergibt er dann noch einen Dart auf die Doppel 12 fürs Unentschieden was auch ein faires Ergebniss wäre.


    maar3k danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin:)

  • Komischerweise habe ich seit meiner (Urlaubs-)Pause technische Probleme (vgl. Post #1168 hier). Gestern haben roleff und ich unser Match deswegen verschoben. Auch beim Match gegen Martin (19pref_Austria) gab es vergleichbare Probleme. Der Unterschied zu früher sind eigentlich nur installierte Updates von Microsoft. Hat vielleicht Einer von Euch eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Komischerweise habe ich seit meiner (Urlaubs-)Pause technische Probleme (vgl. Post #1168 hier). Gestern haben roleff und ich unser Match deswegen verschoben. Auch beim Match gegen Martin (19pref_Austria) gab es vergleichbare Probleme. Der Unterschied zu früher sind eigentlich nur installierte Updates von Microsoft. Hat vielleicht Einer von Euch eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

    Einige Jungs hier, u.a. stephen_1309 ,haben einen Discord-Server aufgebaut, scheint mir angesichts der aktuellen Probleme die beste Ausweichmöglichkeit zu sein. Kommt doch alle rein dort und wenns hapert, können wir da hinwechseln

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Semper gegen Eirik72 2:6


    https://lidarts.org/game/hJisxqlr


    Danke für das sehr interessante Spiel, die nette Unterhaltung und die problemlose Terminfindung.


    Endlich konnte ich mal wieder stabil spielen, Score gut und Doppel liefen.


    Semper scort super, aber leider oder zum Glück für mich Probleme auf Doppel.


    Das Ergebnis fiel so etwas zu hoch aus.


    Ich wünsche dir alles Gute , wir sehen uns bald wieder.


    Bis dann

  • Spieltag 10


    Stefan_Nbg ( sgoere )0 : 6 19pref


    https://lidarts.org/game/YpkBN8Pu


    Das Hocherfreuliche vorweg: Ein Spiel ohne Technik-Probleme, Cam und Ton liefen fehlerfrei.


    Im ersten Leg haben wir uns gegenseitig keinen Rythmus aufkommen lassen. Bei Stefan kam der Flow dann irgendwie nie zurück.

    Bei mir gings dann irgendwann ganz solide und relativ konstant, somit konnte ich ungefährdet (aber deutlich zu hoch) den nächsten Sieg einfahren.


    Stefans Doppel klappten heute so gar nicht und meine Doppelstats sind mal wieder lustig:

    Leg 1: 1 von 12 auf Doppel

    Leg2 bis 6: 5 von 14

    Immer des gleiche mit dem verflixten ersten Leg. Komischer- und abstruserweise gewinne ich die in letzter Zeit immer, meistens mit >40 Darts. Das hilft schon sehr, da ist das Glück verdammt oft auf meiner Seite um nicht mit einem miesen Leg in Rückstand zu geraten.


    Eine 171 durfte ich auch mal wieder in einem Ligaspiel werfen.

    Interessant auch das letzte Leg: Start mit 7 +25+45 um dann in 23 Darts das Match zuzumachen.


    Good Darts und schöne Grüße ins Frankenland, hat Spass gemacht das Spiel mit dir.

    19pref

  • Spieltag 8:


    Semper vs. Dieter71 6-3


    https://lidarts.org/game/KotAS5JQ


    Wir hatten beide nicht unseren besten Tag erwischt, Dieter noch viel weniger. Ich konnte zumindest meine Chancen auf die Doppel so halbwegs nutzen, zumindest besser als beim letzten Mal. Ich bin sicher, dass wir beide noch deutlich bessere Tage bekommen! Hau rein, Dieter, dir Alles Gute und viel Erfolg noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!