Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2023 - Hessen


    Finale

    il leone 4:8 Oschi (69,36 - 68,79) Link // 180, 177, 17er, 18er 104 il leone & 180, 2x17er Oschi


    Herzlichen Glückwunsch, Oschi !

    Und das nach dem Ligaspiel, wo il leone überrrrragend gespielt hat (80+ AVG, die Red.) :thumbup::thumbup:

    und du auch stark dagegen gehalten hast. Beide Spiele betrachtet: Geile Performance von euch beiden.:vic:

  • Ja das war mega was Sven da im Ligaspiel abgeliefert hat,da war mein Scoring wechhh,und daher nur 6 versuche aufs Doppel,im Finale Gedanken neu geordnet und dann musste uch immer hinterher hecheln bis zum 3:3.,dann war bei Sven ein Bruch im Spiel und ich konnte einfach spielen bis zum Ende.Good darts und dankeschön

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • German Darts Tour 2023 - Finalturnier

    Achtelfinale


    Spartaner 6:5 vshool99 (64,72 - 62,11) Link // 180 Spartaner & 180, 18er vshool99


    Frühstücks-Pokalspiel gegen Sascha.

    Statt Pulle Bier nun Kaffeebecher auf der Kommode ^^

    Und wiede rein Spiel, in dem alles drin war.

    Und auch vom Ergebnis... auf Messers Schneide,

    Beide hatten wir Matchdarts.

    Die D10 am Ende wollte bei Sascha nicht, bei mir war sie drin.


    Danke dir für das morgentliche Spiel.

    Alles in allem ordentlich wie ich finde.

    Sieg hättest du nach einer 3:1-Führung verdient gehabt.

    Aber KOnstanz war für uns beide heute ein Fremdwort.

    Der Glücklichere hat gewonnen.


    Weiterhin alles Gute und Good Darts, vshool99 :) !!

    LG und schönes WE

    HOlger

  • GDT Finalturnier Achtelfinale


    Nicok - Eirik72 6:4


    Statistik


    Ein Spiel ohne großartige Highlights.

    Die ersten drei Legs breakten wir uns gegenseitig, danach wurden immer die Anwurflegs durchgebracht. Scoring war auf beiden Seiten schwankend, aber immerhin relativ konstant. Besonders Eirik hatte immer wieder super Dinger dabei.

    Spannend war es auf jeden Fall, hat viel Spaß gemacht in unserer Mittagssession Eirik72 !

    Bis zum nächsten Mal und weiterhin good Darts :)

  • Rock your Dart!
  • GDT Finalrunde HF


    Oschi vs. Spartaner 7 :5


    https://lidarts.org/game/HHtafJ3i


    GDT scheint dieses Jahr mein Ding zu sein, oder war es doch die Woche wo ich 2x gegen Holger gewonnen habe,,mhmm muss mich schütteln und stelle fest, das die GDT voll mein Ding iss dieses Jahr. Holger, danke für das Spiel, und ich weiß, Du wirst sicherlich böse Rache an mir nehmen bei den nächsten Spielen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • German Darts Tour 2023 - Finalturnier


    Viertelfinale

    Nicok 1:6 Spartaner (58,64 - 65,25) Link // 177, 16er Spartaner


    Halbfinale

    Oschi 7:5 Spartaner (65,22 - 61,98) Link // 180, 16er Oschi & 174, 18er Spartaner


    Guten Morgen, Nicok und Oschi :)

    Gestern hab ich euch im Doppelpack gehabt.

    Danke schon mal für die kurzfristigen Termine und die Spiele :takefive:

    Alles wie immer problemlos mit euch :thumbup:


    Was Nico an den Doppeln vorbeigesemmelt hat =O,

    konnte ich selber gegen Oschi noch toppen ^^

    Da gingen mir gestern die Körner aus, um mithalten zu können

    und nach den Doppel-Tiefschlägen fehlte mir die Begeisterung

    das auch zu wollen :|

    Glückwunsch an Oschi für seine konstante Leistung und den

    verdienten Einzug ins Finale! Viel Erfolg wünsche ich dir dort :thumbup:


    Nochmal Danke für die Spiele

    und einen schönen Start in die Woche

    LG

    Holger

  • GDT Finalturnier Viertelfinale


    Lieber die 19 - IL Leone = 2 : 6 ( 67,42 - 72,90 ) 17er Leone

    https://lidarts.org/game/HYqGVXyY


    Dieses Spiel hat einmal mehr die brutale Härte gezeigt. Statt 4:1 für mich, hätte es 3:2 für Thorsten stehen müssen, aber checkt der eine nicht, macht es der andere und da habe ich mich glücklicherweise gestern nicht lange aufgehalten.

    Zudem kam ich wirklich gut in die Legs....und wie Thorsten nach dem Spiel auch sagte, bei einem first9 von über 83 und einer DQ von fast 40% ist dann auch wenig zu machen.


    Vielen Dank für unser Spiel....Dir natürlich weiterhin viel Erfolg....und dann freu ich mich schon auf's nächste Match.... bis denne...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • German Darts Tour 2023 - Finalturnier


    Viertelfinale

    RoadRunR - Jorn99 6:2 Spielübersicht - lidarts.org

    Jorn99: 180, 177, 16er, 17er

    RoadRunR: 180, 107, 13er, 17er


    Puh, ich denke die Kernerkenntnis dieses g... Spiels ist: Darten Morgen liegt mir etwas besser, als Jorn.

    Ich weiss ja was der fliegende Holländer alles drauf hat und bin mit angemessenem Respekt in dieses Spiel. Schließlich hat er mir schon oft genug gezeigt, wie man auf höchstem Niveau Dart spielt.


    Das Ausbullen hat Jorn gewonnen, gab mir aber mit seiner ersten Aufnahme (9 Punkte) direkt eine Steilvorlage das Leg zu übernehmen. Ausnahmsweise habe ich diese einmal dankend angenommen und mit einem 17 Darter auch druchgezogen.

    Das 2. Leg verlief auf Augenhöhe. Am Ende stellt Jorn sich auf D10 durfte aber nicht mehr drauf werfen.

    Im 3. und 4. Leg bahnte sich dann eine Vorentscheidung an. Bei uns beiden wollten die ganz großen Scores nicht fallen, aber mir gelang dann im 3. Leg ein weiteres Break mit einem 107er Finish zum 3:0.

    Meinen eigenen Anwurf startete ich dann direkt mit einer 180. Das zeigte auch bei so erfahrenen Spieler Wirkung. Bei Jorn brachen die Scores noch einmal ein. Mein einziger Gedanke: Keine Wiederbelebungsversuche - zieh das jetzt durch. Mit 100, 82 und 99 stellt mich auf Tops und checkte mit dem ersten Dart zum 13er.

    Aber ein Jorn gibt natürlich nicht auf und kam wieder besser ins Spiel. Und wieder rettete mich ein gutes Finish. 86 ausgemacht zum 5:0.

    Mir war völlig klar, dass da noch etwas kommen wird. Und es kam gewaltig - halt so wie ich Jorn auch kenne: Mit 177, 96,125, 79 stellt er sich nach 12 Darts auf 24 Rest. Der 13. Dart in diesem Leg war tatsächlich Jorns erster, den er auf Doppel werfen durfte. Das er den 13er nicht vollendete war eigentlich schade, aber folgenlos. Ich war zu weit weg und er checkte zum 18er und 1:5.

    Wenn ich schon einmal in Fahrt bin, dachte Jorn, kann ich es ja nochmal richtig krachen lassen. Mit einem 16er zum 2:5 und ich war wieder weit weg.

    Und wieder startete Jorn mit einem Highscore von 180 gegen meinen Anwurf ins Leg. Nach 12 Darts lage er mit 136 : 249 vorne und das nächste Break lachte in schon an und mich aus. 135 von mir und 42 von ihm brachten mich wieder in Schlagdistanz. 114 standen bei mir und nach 20 T18 hatte ich den ersten Matchdart. Bis dahin hatte ich ja im ganzen Spiel nur einen Dart am Doppel vorbei geworfen. Und mit höggschter Konzentration (kleine Erinnerung an Yogi Löw) habe ich ihn ganz knapp auf die falsche Seite vom Draht gesetzt. Jorn stand bei 94 und ich wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich auf "Check" gesetzt. Doch auch er probierte einmal die falsche Seite vom Draht aus und konnte sich nicht auf Doppel stellen.

    Da habe ich dann lieber doch mit dem 19. Dart zugemacht.

    Interessant: In allen Legs hatte immer nur einer von uns beiden Darts aufs Doppel. Wer zuerst unten war hat dann auch direkt gecheckt. Also ein Spiel, dass nicht durch vergebene Doppelchancen entschieden wurde.

    Grosse Klasse wieder die Reaktion von Jorn. Ich habe ihn ja schon oft als fairen Gewinner erleben dürfen. Nun kann ich bestätigen, dass er auch ein ausserordentlich fairer Verlierer ist. Klasse Typ, Klasse Darter - ich freue mich auf weitere Duelle mit ihm - auch wenn ich jetzt schon ahne, was mir dann droht ;-)


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • https://lidarts.org/game/ZRHEDPj6

  • Rock your Dart!
  • RoadRunR War wieder Klasse von dir! :) Schade das es bei mir erst beim 0:5 Rückstand zu laufen begann, aber ich bin nicht unzufrieden mit meiner Leistung, 68 avg und fast 30% auf Doppel ist nicht schlecht, aber 75 avg und 75(!) % auf Doppel ist einfach Klasse ;) Macht immer Spass gegen dir zu spielen und ich hoffe das ich nächste Mal meine Nerven besser kontrollieren kann und zum Anfang mein bestes Spiel kann zeigen :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg im Halbfinale und hoffe das du denn wieder so spielen kannst wie Heute, dann ist den Titel für dich ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Halbfinale - Finalturnier


    RoadRunR - IL Leone = 4 : 7 ( 72,96 - 72,49 ) [first9 82,67 - 88,45 ] 2 x 18 Jörg , 15, 107 HF Sven

    https://lidarts.org/game/hiBugb6i


    Wieder einmal ein starkes Spiel zwischen uns beiden. Zusammenfassend muss man sagen, dass wir überwiegend wirklich stark in die Legs gekommen sind. Der Score war anfangs bei mir etwas besser, aber nach dem 4. Leg zog Jörg deutlich an und holte in 18 und 19 Darts das Remis.

    In der Folge hatten wir beide etwas pech auf die Doppel, wo es mir dann aber doch gelang, den entscheidenden Dart ( meist der 3. ) im Doppelfeld zu versenken und so meine Führung wieder auszubauen.

    Das 10. Leg ging in 18 Darts noch einmal an Jörg, somit verkürzte er auf 4:6.

    Aber dann wurde es kurios....Jörg war z diesem Zeitpunkt klar besser und ein 5:6 hätte wohl die Wende gebracht, so war meiin Gefühl in diesem Moment....Jörg steht nach 15 Darts auf 96 Rest, ich konnte mit 121 Punkten von 228 auf 107 Rest stellen. Der erste Dart von Jörg geht satt in die T20 - checkdart knapp in die S18 und der nächste Dart von Jörg sollte wohl auf die 2 für 16 Rest gehen - er hatte meine 121 nicht registriert....es kam, wie es kommen musste...S20 - T17 - D18 .....107 zum Match und es hatte sich nun wirklich nicht abgezeichnet.


    Sorry sorry mein lieber....das tat selbst mir weh....denn wir hätten bestimmt noch drei heikle Legs gespielt....


    Beim nächsten mal wieder in alter Frische.....mach es gut, weiterhin viel Erfolg....und ich freu mich auf's nächste mal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • kein Thema....wir spielen morgen um 12:00h..... wird dann Live im Mittagsmagazin auf ZDF übertragen :D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Da war wenig bis gar nichts zu holen,schön aus gekontert würde man im Fussball sagen.Glw Sven.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!