Krasse Inkonstanz in nur wenigen Tagen.

  • Hallo,


    Also ich mach momentan wohl das größte Tief meines bisherigen Dart Lebens durch.


    Die Kurzfassung: Wir trainieren immer Donnerstags und haben Samstags unser Ligaspiel. Es gibt wirklich Tage (egal ob Training oder Spiel) da spiele ich teilweise 15 Darter und schmeiße mehrere 180er und 2 Tage später krieg ich gerade mal so ne 100 zusammen und hab vielleicht ne Doppelquote von 10% und mehr 26er also sonst was.


    Spiele jetzt seit ca. 5 Jahren und kriege es momentan einfach nicht in den Griff.


    Dazu muss ich dann auch noch sagen, dass ich jemand bin, der immer ruhig bleibt und sich nicht aufregt, aber auch jemand, der wenn es mal nicht läuft, sofort die Stellung am Oche wechselt bzw. die Pfeile gerne wechselt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Würde dir gerne Tips geben ist bei mir genauso Schwankend.... Bin da auch noch nicht dahinter gekommen

  • Bei mir schwankt es auch, zwar nicht so stark aber dennoch auffallend.
    Es schwankt allerdings noch mehr wenn ich 3x am Abend die Darts wechsle!

    Spiel mal ne Weile Darts die einen starken Grip haben, die verzeihen keine Fehler beim Wurf.
    Danach wieder welche mit für dich normalem Grip, dann sollte es wieder besser klappen

    Ist nur ne Idee...

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!