Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen!


    Da mein letztes Spiel ausfällt ist meine Saison hier zu Ende! Ich hatte im Laufe der Saison eine richtig gute Phase. Hatte zwischendurch mit die besten Statistiken was mir enorm Selbstvertrauen gegeben hat. Am Ende leider etwas eingebrochen aber so ist es nunmal 😊 Ein guter Platz im Mittelfeld. Hat wieder großen Spaß gemacht!! Wir sehen uns nächste Saison wieder 😊💪


    Vielen Dank auch an die ORG Spartaner !! 🥰


    Gruß

    Tier 🎯

  • Hi Leute.


    Meine erste Saison ist jetzt auch rum. Bin positiv überrascht wie reibungslos doch alles läuft hier. Hat mir sehr gefallen.

    Stark in die Saison gekommen aber dann doch in ein Leistungsloch gefallen aus den ich auch bis jetzt nicht mehr so richtig rauskam... Und irgendeiner muss ja letzten Platz machen. 😊. Aber da geht's mir nicht drum. Hab Super Leute kennengelernt👏.


    Je nachdem wie das jetzt läuft mit Auf-und Abstieg werden wir uns bestimmt wieder sehen..

    Jürgen1909 dir viel Glück oben.


    Danke Spartaner für dein Engagement. 👏👏👏


    Bis dahin Good darts.🎯


    Grüße vom Maures

  • Hi Leute.

    Auch ich möchte herzlichen Dank an die Orga sagen und natürlich auch an euch alle! Hat wieder viel Spaß gemacht und es sind echt nur Nette hier...!

    Wünsche euch allen dann noch alles Gute und bis zum nächsten Match. Bin schon gespannt was die neue Saison so bringt.

    In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße,

    Bernd.

    :)

  • 14. SPieltag Pati-Olaf 6:3


    https://lidarts.org/game/sJ1k_Piw


    Sehr versöhnlicher Abschluss einer schwachen Saison für mich. Der neue Wurf scheint weiterhin ganz gut zu funktionieren....


    Dieses Spiel hätte auch deutlich knapper sein können... es war sehr ausgeglichen.


    Danke Olaf Matthies und auch allen anderen für diese Saison... es gab keinerlei Probleme :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 11

    Olaf Matthies vs Timboo01 2:6

    https://lidarts.org/game/Oaxo5Xqk

    Ja.. overall einfach ein schlechtes Spiel von uns beiden. Der Unterschied war eigentlich nur das ich ab und an aus gemacht habe und Olaf nicht.... das scoring von uns beiden war nicht wirklich das wahre mit 46 Punkten im Schnitt und die Doppel mit 6,66% und 16,66% waren ebenfalls eher schwach. Trotzdem danke für das Spiel und viel Spaß in deinen nächsten Spielen.

  • Spieltag 15

    Flooo vs Timboo01 2:6
    https://lidarts.org/game/Dfb-FXUD


    Obwohl das Spiel direkt nach dem Spiel von Olaf und mir lief, war es ein ganz anderes.
    Flooo mit 5 : 100+ aufnahmen, ich mit 3 : 140er Aufnahmen und einem Avg bei Floo von 52 und bei mir von 56,5 waren allein die Stats schonmal wieder in Ordnung. Leider hat Floo nicht so ganz in sein Spiel gefunden und dann wenn er die Chance auf sein Doppel hatte nicht nutzen können. Bei mir hingegen liefen die Doppel etwas besser mit 6 aus 25.

    Danke dir fürs Spiel und viel Spaß in deinen nächsten Spielen.

  • Sooo hiermit das letzte Spiel der Saison beendet.

    Spieltag 13
    https://lidarts.org/game/YTkc7XWe
    AdlerAlex vs Timboo01 3:6

    Ja ein sehr lockeres Spiel, mit vielen 100+ aufnahmen und wenig Checkouts... leider haben wir beide schlecht auf die Doppel geworfen. Wir hatten mega Highlights mit 100er AVG bis zum Doppel und dann.... naja am Ende machts eh keinen Unterschied mehr. Ich bedanke mich fürs nette Spiel und wünsche allen eine schöne nächste Saison.

    VG Timboo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!