Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 3

  • Ebenfalls Glückwunsch an die Aufsteiger - gratuliere zu den guten Leistungen 2.D


    ...und jetzt zu den eher nicht erwähnenswerten Leistungen 8o


    Spieltag 15


    sonne-theGamer vs. hackijack 1:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights mangelware :umwerf:


    Vor allem die Doppelschwäche von uns beiden hat das Match etwas unangenehm gestaltet :ohno_ aber auch das Scoring wollte bei Ronny nicht so richtig ins Rollen kommen, bei mir waren die Darts zwar gerade im Board aber die richtig hohen Scores waren auch bei mir nicht am Start - ich konnte mich halt mit ein paar mal 95 gut herunter spielen und in den letzten 3 Legs war dann auch die Doppelquote etwas besser 3/8 (~37,5%). Aber davor war es schlimm => 3/28 (grad mal über 10%) :rolleyes: bei Ronny war es leider noch gravierender 1/16 - daher bin ich zwar mit den Punkten zufrieden, jedoch mit dem Spiel an sich konnten wir leider beide nicht viel anfangen... Gut das diese Saison bald vorüber ist ;) wünsche trotz allem weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß (auch wenn es mal nicht so läuft).


    Lg

    Martin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg AlexKlu und Frank the Tank 1.D

    Ich möchte mich bei euch allen für die Saison bedanken - einige Bekannte und auch viele Neue. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft. Das beste war, dass die Spiele alle Spaß gemacht haben und unfassbar knapp waren:)
    Hoffe, dass die Terminabsprachen in der kommenden Saison wieder so gut laufen.
    Es war mir ein Fest

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gott sei dank ist die Saison nun auch für mich zu Ende… alles in allem durchwachsen und mit viel Luft nach oben :blink: dementsprechend verlief auch mein letztes Ligaspiel!


    Neumi vs. hackijack 1:6

    https://lidarts.org/game/k_alOUnd


    Eigentlich starte ich trotz frühen Spieltermins (09:45) und kalten Händen vielversprechend in das Match und kann 1:0 in Führung gehen. Danach das „Horrorleg“ von uns beiden :wand: mit massenweise ungenutzten Check-Darts :verb: ich glaub der 23. hat dann eingeschlagen…

    Danach ging es wieder etwas besser, jedoch ohne Highlights und keinen nennenswerten Aufnahmen :nw:

    Noch Dank an Alle für die spannenden Spiele und netten Gespräche :friend::daumen: wünsch weiterhin viel Spaß und gd

    Lg hackijack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!