Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - News of the World

  • In meinem fortgeschrittenen Alter, ist warten echt scheiße... da könnte es jeden Tag vorbei sein.

    Will ja nicht hetzen, aber diese Woche läuft schon die 1/4 Final Zeit ab, und Last 32 fehlt immer noch ein Spiel.


    Das ist doch nur ein kurzes, schnelles Spiel... da wird man doch mal ne 1/4 Std. Zeit finden Hausche und steffen.501, oder?

    Seit 9.3. steht die Paarung fest

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hausche hat aktuell leider Internet-Probleme und den geplanten Zeitraum gestern abgesagt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Achtelfinale:

    redrooster67 1:3 steffen.501

    https://lidarts.org/game/pQjgNlel


    So schnell kann es gehen: Nachdem ich leider per Entscheid weitergekommen bin, gab es dann heute direkt den kurzen Showdown in der späten Mittagspause. Die ersten beiden Legs waren etwas verhalten, der Score wurde in Leg drei besser. Nach drei Breaks führte ich 2:1, da ich einfach in zwei der drei Legs die Doppel eher hatte. In Leg 4 ist mein Gegner leider eingebrochen, was bei der kurzen Distanz natürlich sofort ins Gewicht fällt. So gewinne ich in einem Spiel, was ich auch hätte verlieren können.


    Danke dir redrooster67 für die schnelle Terminfindung und das nette Spiel. Schönen Urlaub und viel Spaß und Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Da war heute nix zu holen für mich.

    Glückwunsch zum Sieg und bis bald ;)

  • Achtelfinale

    x.Muellex 3:2 il leone (67,92 - 72,33) Link// 17er x.Muellex ,18er il leone


    danke Sven für das Spiel und die Terminfindung....heute bisl Matchglück und die passenden Doppel gefunden, erklären kann man es nicht wirklich! Wie immer nehme ich es aber mit

  • Viertelfinale


    x.Muellex - Nicok 1:3


    Statistik


    Nicok: 171, HF 119, HF 144


    Sehr enges Ding eigentlich. Kai mit konstanterem Score, da ging bei mir eigentlich gar nicht viel. Aber die drei Highlights haben dick reingehauen. Im dritten Stelle ich mit 171 auf 24 Rest, danach kommt zweimal hintereinander ein Highfinish, als Kai schon Checkdarts hatte.

    Aber so ist eben Darts...

    Dir vielen Dank für das nette Spielchen x.Muellex und bis zum nächsten Mal :):thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Halbfinale


    Nicok - VincentTR180 3:2


    Nicok: 1x16

    VincentTR180: 180, 1x15, 1x17, HF 151


    Statistik


    Super Spiel im Halbfinale mit dicken Highlights!

    Vincent legt am Anfang gut los und spielt Sam 180 einen 17er zum Break.

    Anschließend komme ich mit 66 und 140 gut ins Leg, schwächle aber dann und Vincent holt sich das Ding fast mit einem 154er Check. Unter Druck kann ich aber 56 Punkte zum 1:1 auschecken.


    Anschließend das schwächste Leg des Spiels, die Scores kamen bei beiden nicht so und auch auf Doppel lassen wir beide liegen. Letztlich sitzt bei mir die Doppel 5 zum 2:1.


    Vincent aber nun stark, zeigt seine Klasse im Scoring und nimmt auch noch die 151 zum 15er mit, erzwingt damit den Decider!

    Mit Anwurf treffe ich direkt einige Triple, Vincent leider mit dem einen Ausreißer und ich stelle in Ruhe 40 Rest. Zum Glück saß die aber direkt, die 125 hätte ich ihm auch noch zugetraut ;)


    Vielen Dank dir für das schicke Match VincentTR180 ! Hat riesig Spaß gemacht, sicher sehen wir uns in einem anderen Modus dann über längere Distanz wieder !

    Bis dahin weiter good Darts und bis nächstes Mal :)

  • Finale


    Nicok - Ener91 3:0 (72.73 - 62.35)


    Nicok: 17er, 180


    Statistik


    Kurzfristig heute haben René und ich direkt einen Termin gefunden, vielen Dank erstmal dafür:)


    Vielleicht war das auch meine beste Turnierleistung, obwohl auch gerade beim ersten Leg der Arm ganz schön wacklig wurde. Finale ist eben doch noch etwas besonderes ;)

    Das konnte ich zum Glück abschütteln und mit einer sauberen Doppelquote den Turniersieg dingfest machen1.D


    Vielen Dank jedenfalls an Ener91 und auch sonst alle meine Turniergegner für die tollen Matches!

  • ich hab Kraut und Rüben geworfen. zog sich heute letztendlich durch den tag, dass ich gestreut habe wie der winterdienst.


    glückwunsch zum Turniersieg, immerhin könnte ich jetzt mal wieder beim Grand Slam ran oder Spartaner ?

  • Rock your Dart!
  • ich hab Kraut und Rüben geworfen. zog sich heute letztendlich durch den tag, dass ich gestreut habe wie der winterdienst.


    glückwunsch zum Turniersieg, immerhin könnte ich jetzt mal wieder beim Grand Slam ran oder Spartaner ?

    sieht gut aus. In der Liste stehste auf jeden Fall schonmal. Und ob da 20 Andere dich überholen ist unrealistisch.

    Das mit der Streuung hat sich gegen sniper dann wohl gelegt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!