Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Cricket-Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale

    Rene91 3:4 Jorn99

    https://lidarts.org/game/a_kuuyZs

    Sehr tolles Spiel! Rene91 holte gleich ein Break in Leg 1 mit 3.8 MPR, danach konnte ich zurück zu 1:1 kommen mit ein bisschen Glück aber Rene hatte wieder ein tolles Leg für 2:1. Danach kam ich besser ins Spiel und konnte ich die Triples besser finden und 2:3 in führung kommen, aber Rene war besser auf Bull in Leg 6 und es kam zu ein Decider. Auch im Decider war es sehr Close aber ich konnte die 3x Bull gleich treffen und die 3:4 Sieg holen.

    Rene danke fürs Tolle Spiel und noch viel Erfolg für deine weitere Spiele! :)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Viertelfinale


    Nicok - redrooster67 4:0 (2.46 - 2.08)


    Statistik


    Zu Beginn bin ich mega reingekommen, das erste Leg war Sahne, das zweite eigentlich auch. Bis zum Bull:rolleyes: Da ging plötzlich garnichts drauf, aber Andy hatte auch keinen guten Tag heute und konnte das nicht ausnutzen.

    Danach hatten wir beide Probleme reinzukommen, letztlich hatte ich dann die nötigen Triple auf meiner Seite und konnte zum 4:0 zumachen.


    Vielen Dank dir fürs nette Spielchen redrooster67 ! Bis zum nächsten Mal :)

  • Das war extrem kacke von mir... . .Im .1 Leg spielst du absolut überragend, . Leg 2 bis zum Bullauch, ich kann noch rankommen, bin aber letzlich zu blöde mir genügend Punkte übers Bull zu holen. Und danach hatte ich den Kaffee auf. Ich habe mich so über mich selber geärgert, da konnte ich auch in den schwächern Legs von Dir nix treffen. Im 1/4 Finale die schlechteste Leistung des Turnier ist schon bitter.


    Hast natürlich verdient gewonnen... Viel Erfolg in den nächsten Runden.

  • Halbfinale

    Jorn99 5:0 Nicok

    https://lidarts.org/game/QgPhXX8y

    Lief sehr gut bei mir Heute, brachte auf Bull aber wieder zu viel Darts um zu checken. Nicok danke fürs Spiel und noch viel Erfolg für deine weitere Spiele :) Wir sehen uns im Liga

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Brutal starkes Spiel von dir :thumbup:

    Auf Bull hast du sogar noch was liegenlassen in jedem Leg, trotzdem ist das noch ein Schnitt von 3,47.

    Da könnt ihr ja alle erahnen, was der Jorn mir da reingefeuert hat. Gefühlt immer 5 Treffer^^.

    Saubere Leistung! Ich wünsche dir viel Erfolg im Finale :vic:

  • Halbfinale


    Spartaner 5:1 Oschi (3,09 - 2,87) Link


    bevor mir Christian den Saisonauftakt versaut hat ^^

    konnte ich ihn im Cricket-Halbfinale noch niederringen ;).

    Das deutliche Ergebnis täuscht dabei über ein Spiel

    auf Augenhöhe hinweg. Beide hatten wir gute wie auch schlechte Aufnahmen.

    Hier hatte ich zum richtigen Zeitpunkt das glücklichere Händchen.


    Danke fürs Spiel, Oschi

    und mit dem LIgaspiel hast du unsere Tagesbilanz

    wieder ausgleichen können.

    So soll es sein :)

    Bis zum nächsten mal....

    LG

    Holger

  • FINALE


    Spartaner 1:6 Jorn99 (2,64 - 3,69) Link


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Jorn! :vic:1.D


    Eine der bittersten Niederlagen, die ich je hier erleben durfte.

    Widrige Umstände, hastig über Diswcord das Board ausgetauscht.

    Ich komm damit einfach nicht klar.

    Jorn umso besser.

    Jede Aufnahme ein Triple.

    Mein MPR 1,5 Punkte unter denen vorher.

    Und das im Finale... :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Spartaner () aus folgendem Grund: Frusttext getilgt... aber leider nicht den Frust

  • Uff Holger iss nur Dart....

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Danke Holger :) Beim einwerfen Heute Nachmittag lief es nicht gut bei mir aber jetzt liefen die Triples sehr gut zum Anfang des Spiels. Du kamst leider nicht gut ins Spiel und es war schnell 0:4 und bei 1:4 dachte ich das du vielleicht noch einen Comeback machen wurdest und ich hatte ein bisschen mehr Nerven. Dann in Leg 7 noch einen schönen Leg von mir und ich konnte meine 4. Turniersieg holen :)

    War Heute nicht dein Tag in Cricket aber du wirst starker zurück kommen! In Ligaspiel hattest du eigentlich den Sieg verdient!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!