Dart Trikot Hilfe gesucht !

  • Moin,

    Ich möchte mir ein Dart Trikot erstellen was perfekt zu mir passt.

    Das heißt es soll am Besten etwas drauf sein, was etwas über mich aussagt.

    Ich bin eher ein ruhigerer Typ und dachte es wäre perfekt, wenn ich etwas auf das Trikot mache was genau das aussagt.

    Ich habe im Internet schon etwas geschaut, aber irgendwie nicht das Passende gefunden.

    Hättet ihr vielleicht Ideen was man da nehmen könnte?

    Irgendein Symbol oder ähnliches?

    Danke schonmal im voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie wärs mit ner schlafenden Katze? War jedenfalls das 1. was mir zum Thema Ruhe eingefallen ist...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wie wärs mit ner schlafenden Katze? War jedenfalls das 1. was mir zum Thema Ruhe eingefallen ist...

    Spricht mich jetzt nicht groß an, möchte auch eher in die Professionelle Richtung gehen, da vorne z.b ein Sponsor mit drauf soll :)

    Natürlich trotzdem danke für die Antwort, jede idee wird mir eventuell weiterhelfen :)

  • Spricht mich jetzt nicht groß an, möchte auch eher in die Professionelle Richtung gehen, da vorne z.b ein Sponsor mit drauf soll :)

    Natürlich trotzdem danke für die Antwort, jede idee wird mir eventuell weiterhelfen :)

    Wie wärs dann mit nem (meditierenden) Mönch?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wollt ehrlich gesagt am Anfang auch sowas wie 'schlafender Fuchs im Regen' schreiben und hab mich dann nich getraut...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Eine schemenhafte Skizze (also im Grunde eine Linie) vom Mariannengraben und ggf. "deep water" als Spitzname 🤔


    Wenn Du dich neben der Eigenschaft "ruhig" auch als Tiefgründig siehst, würde es passen (Stille Wasser...). Außerdem ist es dezent und zur Not mit Paint realisierbar.

  • Eine schemenhafte Skizze (also im Grunde eine Linie) vom Mariannengraben und ggf. "deep water" als Spitzname 🤔


    Wenn Du dich neben der Eigenschaft "ruhig" auch als Tiefgründig siehst, würde es passen (Stille Wasser...). Außerdem ist es dezent und zur Not mit Paint realisierbar.

    Dann doch aber lieber nen See mit glatter Oberfläche ("stille Wasser sind tief")?! Also die Idee kam mir zumindest auch schon.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dann doch aber lieber nen See mit glatter Oberfläche ("stille Wasser sind tief")?! Also die Idee kam mir zumindest auch schon

    Passt natürlich auch 👍🏼 Wüste nur nicht wie man das auf dem Trikot darstellt. Daher kam mir die Idee mit dem Mariannengraben (tief). Da bräuchtest du im Grunde nur eine Linie, die ihn nachzeichnet bzw. Symbolisiert.

  • Passt natürlich auch 👍🏼 Wüste nur nicht wie man das auf dem Trikot darstellt. Daher kam mir die Idee mit dem Mariannengraben (tief). Da bräuchtest du im Grunde nur eine Linie, die ihn nachzeichnet bzw. Symbolisiert.

    Ich glaub aber nich dass besonders viele das erkennen / verstehen... Dann lieber so nen häßlichen Tiefseefisch, das hat garantiert noch keiner! 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich glaub aber nich dass besonders viele das erkennen / verstehen... Dann lieber so nen häßlichen Tiefseefisch, das hat garantiert noch keiner! 8o

    Stimmt das geht auch 😂😂👌🏼 Oder die Umrisse eines See's der etwas bekannter daher kommt 🤔


    Wenn man richtig auffallen will nimmt man den Detmeroder Teich in Wolfsburg (s. Google Maps) 😂

  • Stimmt das geht auch 😂😂👌🏼 Oder die Umrisse eines See's der etwas bekannter daher kommt 🤔


    Wenn man richtig auffallen will nimmt man den Detmeroder Teich in Wolfsburg (s. Google Maps) 😂

    sieht ja gar nicht wie ein Golf aus, aber an irgendwas erinnert es mich wat isses bloss:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!