Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • timbo vs yogi 1:6


    https://lidarts.org/game/bEhBrfZn


    Nach 3 relativ guten spielen erlebte ich heute eine voll Katastrophe.... Da lief gar nix.... Die Tripple kamen nicht und auch der score war absolut im Keller.... Einzig auf die Doppel war einigermaßen Verlass.......

    Glück für mich das auch der Gegner Probleme beim Scoring hatte....


    In meinen Augen meinerseits das wohl mit Abstand schlechteste Spiel seit langem.....


    Viel Erfolg weiterhin und allzeit God darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    timboo01 - double F 5 - 5

    https://lidarts.org/game/JCuUkXZh


    Voll geil.....

    nicht die besten Statistiken, aber Spannung und ein Nervenkitzel wie bei den Großen...

    SL 18er und HF 124 double F

    Hat Mega Spaß gemacht . Bist 'n angenehmer Genosse.

    So macht Online-Dart Spaß!


    Viel Erfolg weiterhin


    ungerade Grüße aus dem Saarland ✌️

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 6


    Flooo vs TierSus180 1:6 // Flo 1x180

    https://lidarts.org/game/WO2WWr6n


    Wir starteten beide so wieder das Wetter ist: sche... Flooo konnte sich das erste Leg mit dem ersten Dart auf Doppel holen. Danach ging bei Flo fast gar nichts mehr. Ich konnte die folgenden 6 Legs alle gewinnen. Zum Teil auch ohne Druck weil bei Flo heute nichts zusammen lief. Ausser eine 180!!

    Kopf hoch Flo! Das du es besser kannst hast du schon oft bewiesen. Drücke dir die Daumen das es bald wieder besser läuft!!

    Bis hoffentlich bald mal wieder. Dann bei angenehmeren Temperaturen :D Viel Erfolg weiterhin!!:)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 4


    Tille98 - Opalus 0:6 //2x 180 Opalus, 14 Opalus

    https://lidarts.org/game/2IOybHgD


    Gleich die zweite Aufnahme von mir war eine 180 und sollte schon darauf hindeuten wohin die Reise hin geht. Nur die Doppelfelder wollten am Anfang noch nicht so mitmachen. Nach 16 Darts hatte ich bereits mein erstes Finish, dass ich erst nach 14 weiteren Darts abschließen konnte. Tille98, der echt einen gebrauchten Tag erwischt hatte, hatte im ersten Leg seine einzig beiden Doppelversuche. Die weiteren Legs konnte ich dann souverän abschließen.


    Das letzte Leg war noch ein Highlight von meiner Seite. Mit einem 14 Darter konnte ich das Leg beenden und den Sieg holen. Sorry Tommy94, da musst nochmal nachlegen :ver:!


    Großes Lob an meinen Gegner, der trotz vieler Fehlwürfe und immer die sportliche Ruhe bewahrt hat! Das hat man wahrlich nicht oft. Ganz großer Sport :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    double F vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/RgTMNUKU


    Ein Spiel ohne große Highlights aber trotzdem auf einem guten Niveau. Wir brachten beide unsere ersten beiden Anwurf Legs durch. Danach konnte ich mich absetzten. Dies lag vor allem an meinen Doppeln. Frank war immer da aber ich ließ ihn kaum mehr auf die Doppel werfen weil immer wieder der erste drin war. Somit konnte ich am Ende das Spiel gewinnen. Am Ende ist das Ergebnis etwas zu hoch da Frank immer dran war.

    Hat wieder einmal großen Spaß gegen dich gemacht! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Board :) bis dahin alles Gute und weiterhin Good Darts :) und Viel Erfolg! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 6:


    Tille98 : AdlerAlex 0 : 6

    Spielstatistik


    Beim Einwerfen hatte ich echt bedenken was das heute werden soll weil ich keine einzige Doppelfelder getroffen habe. Im Spiel war es zum Glück anders :nw: Im ersten Leg hat mir meine 180 aus dem Nichts etwas Sicherheit gegeben und die schnellen check darts mit einer für mich überragenden Doppelquote. In Leg 5 und 6 kam Torben durch solides Scoring ran aber auch da konnte ich schnell den Sack zumachen.


    Deine Leistung spiegelte definitiv kein 0 zu 6 wider aber ich hatte leider einen Sahnetag. Ich wünsche Dir für den Ligabetrieb weiterhin viel Erfolg und danke für die unkomplizierte und schnelle Terminfindung mitten am Tag :takefive:

  • Spieltag 6

    Roadrunner 2: 6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/ZmmzzVBY

    HL: Dobby 171,2x14er, HF 104 und 115


    Da habe ich einen Sahnetag erwischt. Der Start geht schon gut los mit der 171 und kann das Leg mit einem 14 Darter krönen. Danach habe ich in den beiden Legs genau stark nachgelassen wie ich angefangen habe. Konnte mich erst wieder ab Leg 4 fangen. Und wenn es mal läuft dann läuft es richtig und kann dann mit den Highfinishes 104 und 115 Robert die Legs wegschnappen obwohl er schon auf Check stande. Und am Ende beende ich das Match so wie ich es anfangen habe.


    Robert hat gut gespielt und hatte einige schöne Aufnahmen dabei.. am Ende hatte ich dann das bessere Timing auf die Doppel


    Robert mein lieber alles gute weiterhin und schnappt euch den World Cup ich drücke euch die Daumen:box:


    Opalus sorry müssen uns aktuell das beste Leg teilen also nachlegen ;)

  • holy moly, geiles Spiel. 2x 14 Darts, Finishes von 87 104 115 und 95, wow :respekt:

  • Rock your Dart!
  • WOW Starke Leistung!! 🎯👍💪💪💪

  • Hallo,

    hat kommenden Mittwoch oder/und Donnerstag jemand zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Lust ein Ligaspiel vorzuziehen? Würde uns die Urlaubszeit bisschen entzerren.


    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,

    hat kommenden Mittwoch oder/und Donnerstag jemand zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Lust ein Ligaspiel vorzuziehen? Würde uns die Urlaubszeit bisschen entzerren.


    Gruß Frank

    Hi Frank, würdest du vorher um 17:00 Uhr auch schon eines spielen?

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!