Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12:


    sorcer - Alex 2:6 Statistik


    Dank 4/6 Treffern auf die Doppel konnte ich mich schnell auf 4:0 Absetzen, in den folgenden beiden Legs hatte Markus das bessere Ende für sich. Im 7. Leg konnte ich 54 Punkte zum 2:5 checken, dies war dann die Vorentscheidung in einem guten Match. Danke für die nette Konversation und die einfache Terminfindung :) Bis bald mal :)

  • Spieltag 6


    Till "The Gertl" Fehler 1:6 .roja


    Gut reingekommen und gleich aber im 2. Leg Double Trouble gehabt. Tops sei Dank gingen die nächsten Doppel wieder sehr zügig.

    Dann habe ich noch versucht 70 mit 4 T16 D12 auszumachen. Bis ich gecheckt habe, dass da nichts grades bei rauskommt.

    Gert hat heute dafür die T1 besser getroffen als The Power die T20..


    Vielen lieben Dank mein Guter für das angenehme Spiel, perfekter Kommunikation und ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg besonders auch außerhalb der Dartscheibe.

    Wie spielen uns :)

  • Spieltag 8


    sorcer 6:2 FillTehler


    Wir sind beide eher (sehr) mäßig ins Spiel gestartet.

    Nach 4 Legs stand es 2:2 und ich hatte "2" als Highest Finish auf dem Board stehen.


    Ab dem 5. Leg konnte ich mich unter Druck stehend aber steigern, Fill trifft mit dem 3. Dart die T1 und kommt "nur" auf 123, 3 Anwürfe später landen alle meine Pfeile in der T19 und ich kann das Leg mit 21 Darts beenden. Das war ein kleiner Wendepunkt, ich warf jetzt etwas konstanter und konnte das Match mit einer 115 durch T19 18 D20 beenden.


    Danke FillTehler für die problemlose Terminabsprache, den kleinen Galgenhumor während des Spiels, als wir uns schon über eine 40 freuten und den netten Umgang miteinander! Freue mich auf nächste Saison, dann bekommen wir die ersten Legs besser hin! :)

  • Spieltag 11

    Effi - .roja 6-4

    https://lidarts.org/game/xJmhCSK6

    Mission gesichertes Mittelfeld Teil 2 geklappt !! zum Spiel nur soviel, Niklas war quasi Effi und ich Effi der glücklichere. Sind am Ende doch nur 10 Darts mehr auf Doppel vorbei gewesen bei Niklas, waren aber gefühlt mehr. Er hat auch wieder den Grund geliefert, warum Tops doof ist wegen der verf.... D5. Als ich meine 32 mit Draht D16 D8 D11 vermurke und er die 59 versenkte zum 3-3 war für mich das Spiel gefühlt weg, aber Niklas (weiss den Namen nur, weil er im gefluche oft vor kam) konnte kein Schub mitnehmen auch seine 140er haben ihm keine Sicherheit gegeben, so konnte ich dann den 9 MD versenken zu einem glücklichen Sieg!!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    FillTehler : MG90 Ergebniss


    War eine sehr nettes spiel mit vielen auf und up auf beiden seiten

    ich finde das das match keinen sieger verdient hätte ein sehr ausgeglchenes match mit ein bisschen glück für mich


    FillTehler

    Sehr nette unterhaltung angenehmes Match und tempo

    wünsche dir noch alles gute für die Saison

  • Spieltag 11


    sorcer 6:2 Bleko


    Schnelles Spiel am Donnerstag Abend.

    Ich bin besser ins Match gestartet und konnte mich mit einer sehr guten DQ schnell 3-0 absetzen. Im 4. Leg haben wir uns dann gestritten wer es nimmt, bevor Bleko mit Dart 41 und D1 das Leg zumachte. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, indem ich die Doppel besser traf und so 6-2 gewinnen konnte.


    Danke für das nette Gespräch nach dem Spiel Bleko und für die vollkommen unkomplizierte Terminfindung! UIns beiden etwas mehr Motivation in der nahen Zukunft und bis bald im Ranglistenturnier (B-)Finale :D

  • Spieltag 9


    Kanternova 6 - 1 Dennis 28


    https://lidarts.org/game/-2BFaVvU


    Ich kam zur Abwechslung mal gut ins Spiel und konnte dies bis zum Schluss durchziehen.

    Bei Dennis hat heute die Konstanz gefällt 🤷🏻

    Ich freue mich, endlich mal wieder gewonnen zu haben. Die letzten Spiele haben mich ganz schön runtergezogen.

    Schade das die Verbindung während der Verabschiedung abgebrochen wurde, so muss ich Dennis auf diesem Weg noch viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

  • Wenn man die Doppel trifft, macht das Spiel Spaß 😜

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13:

    FillTehler - Alex 2:6 Statistik

    Puh am Ende spiele ich 13x 100 und das bei einer guten Doppelquote, so kommt dann das recht klare Ergebnis zustande. Gert hatte in sechs von acht Legs ebenfalls Würfe auf die Doppel, bei ihm wollten sie aber einfach nicht rein, daher gewinne ich relativ souverän. Dir weiterhin alles Gute und auf Bald :)

  • Spieltag 10


    sorcer 5:5 MilbeAmoebe93


    Was soll man sagen...wir haben stellenweise gezeigt, was wir können zum Großteil aber auch unterirdisch gespielt. Negativer Höhepunkt sicherlich Leg 5, was ich im Mad-House mit 53 Darts beenden konnte...da gingen von uns beiden zusammen 40 Darts am Doppel vorbei, deshalb stehen wir am Ende auch bei 8% und 11%.


    Das Unentschieden geht denke ich von beiden Seiten aus klar, ich kann 8 Matchdarts nicht nutzen und MilbeAmoebe93 kratzte gefühlt 10 Legs lang den Draft auf der falschen Seite. Können wir besser, machen wir in Zukunft wieder besser, danke an der Stelle erst einmal für das überaus faire und spannende Spiel und viel Erfolg (und Konstanz) in der Zukunft!

  • https://lidarts.org/game/-hcpJo1w

    MG90 - Effi 6-1

    Spieltag 2

    Vielleicht hätte ich die Chance am Sonntag doch annehmen sollen, als sich unserer Termin durch Krankenhausbesuch mit Töchterchen arg verzögerte. Ich glaube nach so einem Tag wäre er wahrscheinlich nicht so gut drauf gewesen wie heute !! Selten so chancenlos gewesen wie heute trotz gutem Spiel. Das 2-1 holt er sich mit 113 HF mit 19 60 34 macht dann das 3-1. im fünften Leg muss ich by 83 den Bullweg gehen by 68 Treff Tripple 18 aber nicht die D7. Er macht 89 aus, ab da hatte ich kein Bock mehr. Schraube dadurch den AVG und die DQ wieder in den Keller. So nun am Montag gegen Calculus noch ein bissl Abstiegskampf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzter Spieltag:


    .roja 5:5 Dennis28 (HL: .roja: 18,16 - 124 HF // Dennis: 19)


    Super gestartet, leider konnte ich das Niveau nicht vollkommen zu Ende bringen und bekomme auch durch eine konstante Spielart von Dennis noch das verdiente 5:5. Ich nehme das Positive aber mit, das ist eine entspannte Kommunikation und ein wunderschönes letztes Saisonspiel meinerseits.


    Ade, bleibt schee :)

  • Guten Morgen allerseits,

    FillTehler hat mich informiert,

    das er seine letzten Spiele nicht mehr absolvieren kann.

    Der Grund ist absolut verständlich.

    Seine Spiele werden genullt.

    Er ist aber berechtigt, sich zur neuen Saison wieder anzumelden.


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!