Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 8

  • Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 8


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 15.05. - 13.08.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    19pref_Austria

    Bentastic

    brokencircle

    goldenlion

    Jop_09

    MarioHSK

    Maxi19999

    mueba

    Semper

    theduusK

    TheJoker83

    wadenkneifer

    Waste-Knight



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Martin, wir beide wieder in einer Liga ^^


    Schönen Gruße an alle Mitstreiter! Möge der Dart-Gott mit uns sein!

    Ja, was denn sonst Christoph 😄

    Witzig: Muss man auch mal schaffen, mit den 4.besten Zahlen AVG/DQ einer 14Mann-Liga abzusteigen 🥳

    Aber hat ja mehrere getroffen, war notwendig und angekündigt aufgrund der Strukturänderung .

    Alles gut, ich verstehe es ja vollkommen.


    Ich finde, das ist eine sehr schöne Liga: Ein Hallo aus Tirol 🇦🇹, an die Altbekannten und die (für mich) neuen Mitspieler


    Auf schöne, spannende Spiele mit geilem Scoring und ohne Double-Trouble👍


    Erstes Spiel gleich gegen meinen special friend Gerrit TheJoker83 …super!


    Good Darts

  • Rock your Dart!
  • moin männer*innen und frauen*innen 🤪


    Manchmal sieht man den einen oder anderen schneller wieder als gedacht.

    Vor kurzen erst im Turnier das Duell gegen 19pref_Austria und nun zum Auftakt. Freut mich sehr, Martin


    Auch auf die erneuten Duelle gegen goldenlion und MarioHSK freue ich mich sehr.

    Ich bin gespannt auf die ganzen "alten" und neuen Gesichter... äh. Boards. Mal sehen, wo für mich diese Saison die Reise hingeht. Ich haue einfach mal Platz 4 in den Raum. Man benötigt ja ein klares Ziel 🤪


    Viel Freude, Spaß und vor allem many good Darts.


    PS: TheJoker83 is back on 20 😉

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Hallo zusammen,


    erst mal auf eine spannende Saison und viele tolle Matches :-)


    Ich bin diese Woche noch komplett im Urlaub und kann frühestens ab der kommenden Woche spielen.

    Ich melde mich dann :)


    Viel Erfolg euch allen!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1:


    mueba vs MarioHSK 6:2


    https://lidarts.org/game/YGKcY6ah


    So geht sie nun los, meine erste Saison....


    Ums kurz zu halten: Es war mein wohl bisher bestes Spiel in meiner jungen Dartkarriere. Mario hatte leider oft die Darts auf der falschen Drahtseite und so fehlten da ein paar Trippel die bei mir glüklicherweise gefallen sind.

    Sobald es aber an die Doppel ging war Mario Bärenstark. Respekt!


    Super netter und freundlicher Gegner, hat sehr viel Spaß gemacht!


    edit:

    Mir fällt grade auf, ich habe das Spiel leider nicht aus dem Turnierraum erstellt, verzeiht mir bitte diesen Fauxpas

  • Spieltag 1:


    Semper vs. Bentastic 2-6


    https://lidarts.org/game/tmVmIQ7s


    Ben hatte heute nach eigenen Angaben eine Sahnetag erwischt und mit einem 52 Ave. völlig verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Er machte kaum Fehler und hatte ein stabiles & gute Scoring. Ich konnte nur zu Beginn bis zum 2-2 mithalten, weil auch meine Checks sofort saßen. Danach konnte ich auch aufgrund meines mäßigen Scorings nicht mehr mithalten. Egal, die Saison ist noch lang 8o

  • Spieltag 1


    19pref_Austria vs. TheJoker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen. Wir können es beide definitiv besser... Das größte Highlight war mein 20-Darter in Leg 7. Ansonsten in 2 Legs massive Doppel-Probs, den Rest aber soweit reche solide gespielt.

    Leg 4 und 5 habe ich ganze 29 Darts auf Doppel verschmissen; von insgesamt 55 in allen 9 Legs.. Dennoch eine fast 11% DQ, das ist dann doch wieder recht gut.


    Das schönste kam wieder zum Schluss, der nette Small Talk mit Martin.

    Bleib dran, ein paar Tage pause, den Kopf frei machn und weiter gehts.


    LG und weiterhin Good Darts !!

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1


    Waste-Knight 6 : 4 wadenkneifer


    https://lidarts.org/game/pBuEe43-


    Ein Spiel was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.

    Nach einer falschen Eingabe im ersten Leg und danach auftretenden WLAN Problemen von mir plätscherte die Partie so vor sich hin.


    Nachdem ich 1:3 hinten lag und auch die Doppel nicht so wollten, dachte ich mir eigentlich schon das wird heute nichts.

    Jedoch konnte ich mir dann 4 Legs in Folge holen, was auch daran lag, dass mein Gegner auch nicht so wirklich ins Match fand oder den Faden irgendwie verloren hatte. Aus meiner Sicht hätte mein Gegner auf jeden Fall das Unentschieden verdient gehabt.


    Wir haben uns wohl beide nicht mit Ruhm bekleckert ich würde sagen abhaken und weiter machen.

    Ich wünsche meinem Gegner viel Erfolg in der restlichen Saison.

    Terminfindung und Spielfluss waren top gerne wieder.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!