Spieltag 4
MarioHSK vs goldenlion 3 : 6
Vielen Dank für das Spiel, weiterhin viel Erfolg.
Spieltag 4
MarioHSK vs goldenlion 3 : 6
Umfrage quer nutzen!
Spieltag 4
Maxi19999 vs. mueba 5:5
Spielübersicht
Vielan Dank für das Spiel, hat Spaß geamacht. Weiterhin viel Erfolg Dir!
Spieltag 4
brokencircle - wadenkneifer 6-1
https://lidarts.org/game/s0wHqURU
Danke für das Spiel, Michael. Beim nächsten Mal wird es sicher wieder knapper. Ich wünsch dir viel Erfolg für den Rest der Saison.
Spiel 3
brokencircle vs. TheJoker83 2:6
Das Spiel ging gut los. Das erste Leg gleich mit 23 Darts gecheckt. Die Scores waren gut, von Broken jedoch auch, sodass insgesamt nur 2 Legs mehr als eindeutig endschieden wurde. Bei den anderen war er soweit immer auf Schlagdistanz.
Schade, dass mein Versuch auf den Angelschein in der 2, statt im BE landete. Immerhin konnte ich diese 48 Rest dann noch mir T8-D12 checken.
Mit 7 Tonnen, 9x 80+ Aufnahmen und eine DQ von 24% lassen mich mehr als zufrieden stimmen. Heute passte so einiges. Lässt hoffen für die Saison.
Dir noch eine erfolgreiche und spaßige Restsaison.
Meine Weggefährten wissen ja schon Bescheid, ab und zu gibts was aus der Zahlen-Ecke.
Für alle anderen: ihr werdet euch schon daran gewöhnen
15 Spiele sind hinter uns, ab dieser Woche steige ich auch wieder ein.
1) Gegner-Average und 50+ gespielt / kassiert
2) Die besten Zahlen bisher:
3) und wo wir alle herkommen:
Spieltag 1
Jop-09 vs goldenlion 2 : 6
Spieltag 4
theduusK vs. TheJoker83 2:6
War ein sehr gutes Spiel. Hat viel Spaß gemacht.
Gerne wieder.
Gute Restsaison noch
Woche / Spieltag 3
Waste-Knight vs. Semper 2-6
Insgesamt wie üblich ein Match mit Höhen und Tiefen. Ich kam gut ins Match mit einer 180 und einem 100 (Highr-?)Finish. Nach meinem 4-0 Vorsprung lief bei mir nicht mehr viel, Waste-Knight kam besser ins Spiel. Er ließ aber noch Chancen liegen und ich konnte das Match dann "zu machen". Danke dir, Waste-Knight für's Match und netten Kontakt! Wünsche dir noch viel Erfolg!
Spieltag 5:
brokencircle vs mueba 2:6 (Highlight: SL: 17 mueba)
Es hat super Spaß gemacht. Gegen Ende hin hat sich soger noch ein richtig Hochklassisches Match entwickelt... (Zumindest die beiden letzten Legs war das ja deutlich über unserer Leistungsgrenze)
Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg in der Saison
Spieltag 3:
19pref_Austria vs mueba 2:6
Ich konnte meine gute Leistung aus dem Spiel gegen brokencircle mit in die Anschließende Partie nehmen und so mit ordentlich Selbstvertrauen rangehen.
Da hat tatsächlich sehr viel von mir gepasst, so dass es für Martin auch nicht leicht war.
Martin ich wünsche dir noch alles gute in der Saison!
Spieltag2
wadenkneifer 4 - 6 19pref
Danke für das Verschieben, Michael.....aber war notwendig, mein rechter Arm macht nur noch Zicken in letzter Zeit.
Hauptsache, wir konnten noch lachen
Highlights:
Meine Doppelquote 6/95 und der Galgenhumor, den wir fast nie verloren haben (aber ich war in ein paar Legs definitiv kurz davor).
So muss weg, mich um meine Handgelenk kümmern. Komischerweise funktioniert Tennis besser als Darts, wer soll das verstehen
Bis bald mal wieder, danke dir.
wie auch immer du es schaffst, dieses Spiel nicht 6:0 zu gewinnen… madhouse sei dank hab ich am Ende noch die Chance aufs Unentschieden…
Danke fürs Spiel und gute Genesung und Erholung!
Spieltag / Woche 5:
Maxi19999 vs. Semper 3-6
Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, wir beide scorten eigentlich ganz orgendlich. Nach gutem Start (2-0) vierließ Maxi aber das "Doppelglück", was ich dann gut mit 4 hintereinander gewonnenen Leg ausnutzen konnte. Danach war es wieder verteilt, wenn ich zum Ende etwas glücklich mit D4 ausmachen konnte. Danke dir, Maxi, für einen spannenden frühen Abend! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Spieltag 5
Waste-Knight vs goldenlion 2:6
Spieltag 6
Waste-Knight vs. Bentastic 2:6
https://lidarts.org/game/m3upXK8W
Kein hochklassiges Spiel, aber macht bei so einem sympathischen Gegner trotzdem Spaß. Das wir es beide besser können, haben wir schon gezeigt. Heute war ich einen Tick konstanter auf die 20 und die Doppel. Noch viel Erfolg
Spieltag 4
Waste-Knight - Jop_09
3 : 6
https://lidarts.org/game/VpP4Uj7-
Ein merkwürdiger Spielverlauf. Nach der 2:0 Führung geht bei Fabian nichts mehr und ich gewinne 5 Legs in Folge. Aber erst zum Ende hin zog das Scoring gut an und es ergaben sich doch noch mehrere ansehnliche Aufnahmen. Danke für das Spiel.
Spieltag 5
Bentastic - MarioHSK 3:6
https://lidarts.org/game/NDSbmgqq
Ben hat Heute nicht seine normale Form ans Bord gebracht, mein Glück!
Der Sieg geht vielleicht in Ordnung, aber ich weiß das Ben nächstes Mal liefern wird.
Und das wird nicht lustig !
Aber es macht immer Bock mit Ben zu zocken, cooler Typ!!
Gruß
Mario
Spieltag 5
theduusK - wadenkneifer6:2
https://lidarts.org/game/f3rY2W-J
--
Kein wirklich hochklassiges Spiel und das Ergebnis ist deutlicher, als es das Spiel her gab.
Für meine Verhältnisse recht schwaches Scoring, nur die D16 hat mich gerettet bei dem Match.
Dennoch hat es Spaß gemacht und ein toller & netter Gegner.
Weiterhin alles Gute
Spieltag 6
wadenkneifer vs TheJoker83 2:6
Ein hart erkämpften Sieg. Insgesamt 52 fehldarts auf doppel sind mindestens 20 zu viel.
Auch kamen meine 100+ Aufnahmen, wie ich sie gerne hätte.
Um es mit den Worten von MVG zu sagen :"A Win is a win"
Dir noch eine schöne restsaison
(Offene) Nachholspiele
Folgende Matches müssen noch nachgeholt werden:
brokencircle - theduusK (2)
Maxi19999 - TheJoker83 (2)
Semper - 19pref_Austria (4, Di. 27.6. geplant)
Jop_09 - 19pref_Austria (5)
In Klammen sind die Spieltagsnummern aufgeführt. Angaben ohne Gewähr.
Wenn diese Spiele doch schon durchgeführt wurden, bitte hier nochmals posten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!