Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 9

  • Spieltag 1


    Monchichi 6 : 2 Dieter71


    https://lidarts.org/game/nWmiIM4Q


    Erstes Spiel in der neuen Saison und mir haben die Beine geschlottert wie sonst was. Aber Dieter war zum Glück ganz nett 😁 Die Scores gingen teilweise runter wie Öl, aber was nützt das wenn jedesmal nach einem guten Wurf wieder ne 26 oder was noch schlechteres hinterher kommt. Auf Doppel haben wir beide viel liegen gelassen, manchmal gingen die Darts noch nicht Mal ins Board, da hätte ich auch meinen Sohn werfen lassen können, der hätte das wahrscheinlich besser gemacht 😅 Dieter's Doppelquote war leider noch schlechter als meine und so konnte ich das Spiel glücklicherweise gewinnen. Naja was soll's, es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn ich jetzt nicht mehr stehen kann 🙈

    Dieter71 ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga, auf das der Dartgott beim nächsten Spiel gnädiger mit uns ist 👍

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg @Monchichi Unser Spiel war wirklich nicht das Beste😂 Aber es war alles dabei, gute scores, Grütze und jede Menge double trouble.

    Dir auch eine gute und spannende Saison.

    Ich freu mich auf eine Revanche 😁


    Viele Grüße in den Norden😊

  • Blöde frage aber müssen wir mit dem 1.Spieltag anfangen?

    Fragen sind nie blöd ;)


    Auszug aus dem Regelwerk

    welches HIER zu finden ist:


    4. Ligabetrieb:

    1. Der Spielmodus ist standardmäßig in allen Ligen auf Best of 10 Legs, 501 Single In, Double Out festgelegt.

    2. Es gibt insgesamt rund 12 Spieltage für jeden Teilnehmer. Die Saison umfasst immer genau so viele Wochen, wie Spieler in den einzelnen Ligen vertreten sind.

    3. Jeder spielt hierbei gegen jeden, die Ansetzungen werden zu Ligabeginn per Zufall mit "Ligafix" ermittelt.

    4. Ein Puffer zum Turnier bzw. zur nächsten Saison ist mit einer Woche bemessen, also falls es wirklich gar nicht geht, dann ist da ein Spiel auch noch kurz nach dem Datum möglich. Allerdings müssen in jedem Fall die Partien zum Tag der Deadline terminiert sein. Sonst erfolgt eine Spielwertung.

    5. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, ist jedem Spieler selber überlassen. Hierbei ist es auch egal, wann die einzelnen Matches gespielt werden. Alle Spiele müssen jedoch zur Deadline gespielt sein. In der Regel sollte im Sinne aller Ligateilnehmer trotzdem ein Spiel pro Woche absolviert werden.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin zusammen...

    die erste Woche ist 'rum und damit ist die erste Zwischenstandstabelle fällig.

    Monchichi grüßt vom Platz an der Sonne. Anders als auf der offiziellen Prodarter-Seite hat Dieter71 hier leider die rote Laterne, da ich meine Tabelle automatisch nach Punkten und danach nach Legdifferenz sortieren lasse. Die Farbgebung sollte (hoffentlich) selbsterklärend sein.



    Wünsche eine schöne Woche...

    Gruß Hartmut

  • Moin in die Runde,


    Wollte nur kurz ankündigen, dass ich vom 30.05 bis zum 08.06 im Urlaub bin. Alle Spiele von mir die in diese Zeit fallen müssen ein wenig nach hinten geschoben werden.


    Weiterhin good Darts allen!

  • Spieltag 2

    Damichi92 vs Hacsepp88 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: Damichi92 1x180

    Mein schlechterstes Spiel seit langem;(

    Das Scoring war bei mir echt schlecht, dafür war es bei Hacseep88 umso besser.

    Hacsepp88 hat einfach die Doppel getroffen die ich nicht getroffen habe. Dafür Hut ab:)

    Denke mit dem Unentschieden können wir beide Leben.

    Aber wenigstes ne 180 geworfen.

    Alles Gute für deine Nächsten Spiele Hacsepp88:vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6

    Damichi92 vs fightersmurf 5:5

    Statistik


    Was ein Spiel, Scoringtechnisch waren wir denke ich gleichwertig, leichte Vorteile für Damichi, allerdings kamen bei mir die Doppel heute richtig gut.

    Deshalb stand es dann irgendwann 5:4 für mich, DQ vor dem letzten Leg lag bei knapp 32 %, allerdings hab ich ausgerechnet in dem Leg doppeltechnisch total versagt. Ich habe es mit 17 Darts nicht geschafft, meine Doppel auszumachen, obwohl ich über 130 Punkte Vorsprung hatte und daher hat sich Damichi voll verdient das Unentschieden geholt.

    Dir noch viel Glück in der restlichen Saison und viel Spass in der Liga.

    ciao

    Ralf

  • Spieltag 2

    MarcoQuarko 5:5 bavarius41

    https://lidarts.org/game/UT2cnLPa


    Mal wieder eine Partie aus der Kategorie "Spiele die ich nicht über die Ziellinie bringen kann"

    Die ersten 3 Legs war ich sehr gut unterwegs. bavarius41 hatte kaum Chancen auf die Doppel und ich konnte mit konstant gutem Scoring und guter Doppelquote die Legs für mich gewinnen. Das 4. Leg konnte bavarius41 für sich entscheiden bevor wir im 5. Leg in die ultimative D1 Schlacht gingen. Ich konnte die Doppel 1 zwar "schneller" checken, allerdings waren der bis dahin gute Average und die gute Doppelquote nun futsch. Viel kam auch nicht mehr. Obwohl ich noch das unentschieden holen konnte, schlichen sich bei mir immer öfter Fehler ein. bavarius41 wurde im Gegensatz zu mir immer stärker.

    Da half auch meiner allererste 180:dart: nicht und bavarius41 konnte die letzten 4 Legs am Stück gewinnen um einen Punkt aus der Partie mitzunehmen.


    Auch wenn ich am Ende mit meiner Leistung nicht sonderlich zufrieden war, hatte ich dennoch sehr viel Spaß an dem Spiel. Das lag vorallem an den netten Unterhaltungen vor und nach dem Match. Es macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen bavarius41:). Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison, allerdings auch nicht zu viel damit wir ab August wieder gegeneinander spielen können ;)

  • Spieltag 2

    figtersmurf vs Monchichi 6:2

    Statistik

    Angenehmer Kontakt, teilweise gutes Spiel, leider hat bei Monchichi die Doppelquote nicht mitgespielt.

    Ansonsten, bin ich froh dass ich meine Doppel dann getroffen habe wenn es wirklich drauf ankam,

    Wünsche Dir noch viel Glück und viel Erfolg in der Saison.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!