Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • 5. Spieltag:


    JuriF vs. KlausD 6:2


    https://lidarts.org/game/XxJX7MQW


    Ein Spiel ohne Highlights, welches trotzdem große Freude bereitete. Ich komme eigentlich gar nicht gut rein, schaffe es aber in den ersten beiden Legs flott zu checken. Die nächsten beiden schnappt sich Klaus souverän.


    Anschließend eigentlich immer das gleiche Spiel; Klaus scored gut, bekommt die Dinger aber einfach nicht zu. Wurf für Wurf wird der Draht malträtiert, aber eben nur von außen. Klar. Zwischen drin und nicht drin gibt es keine Trennschärfe, das ist ziemlich absolut, aber eigentlich waren die Würfe aufs Doppel von Klaus gut. First 9 und Doppelquote beschreiben das Spiel haargenau.


    KlausD


    Danke nochmal für das Spiel. Ich finde es immer großartig, wenn man nach der Begrüßung schon weiß, ich muss heute nicht auf den Bildschirm gucken, der gibt definitiv keinen Mist ein und hat einfach nur Bock auf ein entspanntes Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Stats zeigen es: Ein Match auf Augenhöhe. Ich konnte mich im letzten Leg noch zum Sieg retten, aber es bleibt für mich das spannendste Spiel in der bisherigen Saison. Dir noch viel Erfolg und Danke für die flexible Terminfindung.

    Wie gern hätte ich meinen ersten Punkt in dieser Saison gesammelt. Scoring war echt wieder auf einem ordentlichen Niveau und auch die Doppel waren oft recht schnell da.... nur im letzten Leg kam ich nicht mehr hinterher. So grüße ich weiterhin mit 0 Punkten aus 4 Spielen aus dem Keller... aber der Average sieht gut aus :streichel:

    Glückwunsch an Oli und Danke für das wirklich mega spannende Spiel.

    LG Stefan

  • https://lidarts.org/game/ac5pke3N


    Revians- Phantom3

    4 - 6


    Gibt nicht viel dazu zu sagen. Beide fast genau den gleich Score, ausser meine 2*100+!

    Beide im ! Leg total de Doppelquote zerschmettern, was dann kaum noch aufzuholen war.

    Bis zum 4-4 konnte er mithalten, danach dachte ich, wird ein Typisches 5-5.Dann durfte ich noch 2Legs für mich holen und gewann 6-4....

    Netter Gegner und viel Spass noch im weiteren Verlauf. Heute war das Glück auf meiner Seite.:/:thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7


    Zahnfee90 6 - 3 Sir_Ochelot


    https://lidarts.org/game/BwJCsoY_


    Ein Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Liegt vielleicht auch am ersten Sieg diese Saision.

    Das Scoring lief bei mir recht in Ordnung, bei Sir_Ochelot minimal schlechter.

    Dafür liefen die Doppel bei beiden echt gut. Bis zum letzten Leg waren die Doppelquoten bei beiden sehr gut (>60% und >40%), das haben wir uns im letzten Leg leider komplett versaut. Man hatte immer das Gefühl, wenn der Gegner die Chance auf die Doppel bekommt, braucht er maximal 3 Darts. Da war immer Druck auf den Darts.

    So haben wir beide auch ein 100+ Finish geworfen!

    Sir_Ochelot danke auch für die spontane Terminfindung. Hat sehr viel Spaß gemacht und weiterhin viel Erfolg!

  • Damit ist alles gesagt… Du hattest auf alles eine Antwort, sogar auf meine 152…


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin für dich! Und ich muss unbedingt meine Doppelquote in den Griff bekommen.😂😂

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 6:


    Zahnfee90 vs. JuriF 4:6


    https://lidarts.org/game/UA1jmOdr


    Nachdem mir vergangene Woche zwei Zähne gezogen wurden, hat mir die Zahnfee zum Ausgleich zwei Punkte geschenkt.


    Ich komme im ersten Leg eigentlich schön in die Partie, indem ich 91 checke. Aber bereits im zweiten Leg brechen wir uns ganz gewaltig einen ab - symptomatisch für die Begegnung. Anschließend kommt Zahnfee90 locker auf 2:2 ran.


    Es gibt immer mal wieder ganz zarte Ansätze und Hoffnung auf eine Steigerung. Aber jedes Mal, wenn zwei/drei Aufnahmen passen, kommt direkt der harte Schritt zurück in die Realität mit unglaublichen Streuungen, die man vermutlich selbst mit Absicht nicht einbauen könnte.


    So murmeln wir uns gemeinsam leidend bis zum 4:4. Ich habe dann letztlich mehr Glück im Doppelroulette und kann das Spiel auf meine Seite lenken.


    Ich danke dir für die extrem spontane Terminfindung. Mal wieder ein sehr sympathischer Gegner, bei den man sich auf das nächste Aufeinandertreffen freut.

  • Spieltag 8


    JuriF - Revians 2 : 6

    Ergebnis


    Der frühe Vogel - spielt nicht gut... Und das Ergebnis ist aus meiner Sicht viel zu hoch ausgefallen.

    Mehr braucht man zu unserem Spiel heute früh eigentlich nicht zu sagen... Wir sind beide nicht wirklich reingekommen, was auch durch eine Vielzahl von Aufnahmen unter 20 in der Statistik erkennbar ist. Den Average konnten wir schon nach dem 2.Leg abhaken. Am Ende wurde es insgesamt etwas besser, aber ein gutes Spiel war das von uns beiden nicht wirklich. Lediglich meine Doppeltreffer gaben am Ende den Ausschlag zum Sieg.


    Egal, weiter gehts. Ich wünsche Dir, JuriF weiterhin viel Erfolg in der Liga.. Hat mir trotzdem Spaß gemacht das Spiel. Freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen, dann aber mit Leistung!


    Sportliche Grüße

    Rob

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Hallo liebe Liga-Kollegen


    folgende Time-Slots kann ich am Wochenende für nach- oder vorzuholende Spiele anbieten:


    Morgen, Samstag, 01.07.2023 gegen 20 Uhr
    Übermorgen: Sonntag, 02.07.2023 gegen 19.30/ 20 Uhr


    Wäre super, wenn ich das eine oder andere Spiel da absolvieren könnte, da ich kommende Woche plus Wochenende nicht spielen kann.

    Wird sonst langsam bisschen stressig für mich gegen Ende


    Beste Grüße Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!