Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 10

  • Spieltag 10:


    KlausD - Revians 5 : 5

    Ergebnis



    Aauch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe bin ich glücklich über unser Spiel von gestern Abend. So soll es sein, so macht es Spass.


    Alles begann mit einer furchtbaren 1:0 Führung für mich nach 76 Darts und einem Av. unter 20 sowie bereits 30 Würfen auf die Doppel... Sollte das etwas so weitergehen? Nicht mit Klaus, er konterte mit einem 28er und einem 24er Leg, mir gelang weiterhin nicht sehr viel. Mitte des dritten Spiels wechselte ich die Darts und nun sollte es auch bei mir besser laufen.

    Im 4. Leg habe ich die Chance, 101 auszumachen und scheitere nach 20 und T17 mit lautem Knall am außen am Draht der D15. Klaus wirft daraufhin genau da was er muss und checkt direkt danach die 107 zum 3:1. Puuuhhh... Aber ab da lief es bei uns beiden im Scoring sowie auch bei den Doppeln gefühlt besser. Und nach 5:2 Führung für Klaus konnte ich noch zum - wir waren uns einig - verdienten Unentschieden ausgleichen. :handshake:


    Ein irres Spiel für mich, und gleichzeitig auch eines meiner besseren denke ich. Nach Urlaub ohne Board und Problemen mit dem Wurfarm auf jeden Fall wieder ein guter Schritt nach vorne. Und auch drum herum hat alles gepasst. Kurzer Smaltalk vorm Spiel wie immer ein Vergnügen. Auch während des Spiels perfekte Kommunikation. Wir trauerten gemeinsam über knapp verpasste Checkouts und beglückwünschten uns gegenseitig zu guten Anwürfen. Ein auf und ab der Gefühle auf beiden Seiten. Trotzdem hielten wir die Konzentration hoch und gaben alles! Meine 140 und 160 freuten mich dabei sehr, ist mir auch noch nicht passiert...


    Lieber KlausD ,


    es war mir wie immer eine helle Freude und ich habe mich schon seit der Terminierung auf das Spiel gefreut. :thumbup:Du bist ein sehr angenehmer Mensch und Gegner. Ich freue mich heute schon auf unser nächstes Match und wünsche dir bis dahin viel Erfolg und alles Gute für die weiteren Spiele. :prost:


    Bis dahin...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Revians


    Hallo Rob,


    den Spielverlauf hast du excellent beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein richtig geiles Spiel mit sehr viel spannenden Momenten. Mir macht es auch immer wieder Spaß gegen dich zu spielen, weil du auch ein sehr sympathischer Spieler bist.

    Ich wünsche dir das du deine restlichen Spiele erfolgreich beendest. Wir sehen uns nächste Saison wieder, worauf ich mich auch sehr freue.:vic:

    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
    Klaus

  • Rock your Dart!
  • oha, ganz verpooft das Spiel zu posten. Matches mit KlausD machen an für sich schon immer Riesenspaß. Dartstechnisch war am Freitag irgendwie bei mir der Wurm drin oder war die Luft raus. . Keine Ahnung. War auf alle trotzdem wieder schön unser Match.

    Somit hab ich meine Matches durch und stehe nach meinem fast schon traditionell schlechten Start ganz ordentlich da.

    Freu mich auf die neue Saison mit Euch

    LG Stefan

  • Spieltag 11:


    Zahnfee90 - Revians 5 : 5

    Ergebnis


    Das zweite Mal diese Woche, dass ich ein 2:5 noch in ein Unentschieden verwandeln konnte. Wir haben stark begonnen in Scoring und Doppel bis zum 2:2 Zwischenstand. Dann habe ich wohl begonnen, zu viel darüber nachzudenken, wie gut es heute ging und zack, aus wars... Aber so ganz kampflos wollte ich das Spiel dann doch nicht herschenken und begann die Aufholjagd!


    Insgesamt keine großen Highlights, aber ich denke am Ende eine gerechte Punkteteilung.


    Ich wünsche Dir, Zahnfee90 alles Gute für die Zukunft und vor allem fürs letzte Spiel.

    Ich hoffe, dass sich meine letzten beiden Gegner noch melden und mir antworten. Genug Angebote für einen Termin haben sie ja bekommen... ;)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Ich verzichte auf das Spiel mit T-Rex180 . Das ist mir zu blöd. Ein bischen Planung brauche ich auch in meiner Woche. Die Saison war lang genug und so ein Gewürge am Ende macht einfach null Spaß.

    Und wenn das Spiel jetzt gegen mich gewertet wird, kann ich damit leben. Keine Lust unzuverlässigen Leuten hinterher zu rennen.

  • Ich verzichte auf das Spiel mit T-Rex180 . Das ist mir zu blöd. Ein bischen Planung brauche ich auch in meiner Woche. Die Saison war lang genug und so ein Gewürge am Ende macht einfach null Spaß.

    Und wenn das Spiel jetzt gegen mich gewertet wird, kann ich damit leben. Keine Lust unzuverlässigen Leuten hinterher zu rennen.

    Da schließe ich mich Zahnfee90 an. Bisherige Terminvereinbarung wurde abgesagt und Terminvorschläge wurden alle nicht akzeptiert. Zudem keine vernünftige Kommunikation möglich.

    Gerne gebe auch ich die Punkte ab.

    Schade T-Rex180.


    Grüße aus dem Schwabenland

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!