Darts Leihen

  • Hallo, ich hab in nem Podcast gehört das man Darts über verschiedene Onlineshops leihen kann, und dann je nach Dauer ca 10 Euro bezahlt. Natürlich hab ich dann die google Maschine angeworfen und habe 2 seitengefunden und zwar: bockaufdarts.de und dartsleihen.de


    Kennt ihr noch mehr Shops die Darts verleihen ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kenne bockaufdarts, jedoch war ich sehr enttäuscht. Habe mir Darts bestellt, nach einer Woche habe ich dann die nimmer kontaktiert ob die Darts noch ankommen, er war im Urlaub meinte er, er schaut gleich nach und meldet sich. Nach paar Mails und WhatsApp habe ich keine Antwort bekommen und aufgegeben was ich schade fand keine Antwort zu bekommen, Geld über PayPal wieder zurück geholt Experiment beendet. Bis heute noch keine Antwort oder eine Antwort was schiefgelaufen ist.

    Dartsleihen.de kenne leider nicht.

  • dartsleihen.de kenne ich. Bzw, den Inhaber. Für mich, der ich in der Nähe wohnt, im Grunde ne feine Sache, wenn ich auch zugeben muss, es noch nie ausprobiert zu haben. Der Alex (Inhaber) betreibt auch nen Shop und dann fährt man halt hin und testet da. Wie er es mit Versand & Finanzen hält, kann ich null beurteilen, ich hätte aber absolut keine Bedenken. Scheint ein feiner Kerl zu sein und weiß, was er tut (in Sachen Darts).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!