Internet Darts Open

  • So, dann mach ich mal ne kleine Ankündigung


    Ich bin seit einigen Jahren Dartsfan und wollte schon immer ne eigene Liga haben und veranstalten. Nun ist es soweit und ich setzte die Internet Darts Open in die Welt. Noch ist alles in der Anfangsphase auch was gerade die Themen rund um die Website anbelangt. Dennoch werde ich auch hier versuchen mich mit der Zeit zu verbessern. Falls es Leute gibt die ebenfalls auch mal einer Liga beitreten wollen aber sich bisher nie getraut haben. Das ist eure Chance. Auf lidarts.org und auf der Website Start | Internet Darts Open (gianlucaetter06.wixsite.com) gibt es alle Informationen was die Anmeldung und Regeln anbelangt. Würde mich freuen euch begrüssen zu dürfen und eine tolle, gemeinsame Liga zu starten.


    Good Darts

    Gianluca

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielleicht interessiert dich die Sicht eines Außenstehenden.


    • Seite ohne Impressum und Datenschutzverordnung
    • 10,- Startgeld und keine Hinweise, was ich dafür erwarten kann.
    • Kein Preisgeld, oder andere Gratifikationen.
  • Vielleicht interessiert dich die Sicht eines Außenstehenden.


    • Seite ohne Impressum und Datenschutzverordnung
    • 10,- Startgeld und keine Hinweise, was ich dafür erwarten kann.
    • Kein Preisgeld, oder andere Gratifikationen.

    Danke für die Hinweise

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!