PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum ;). Ich habe jetzt einfach mal auf den Button "Antworten" gedrückt......einen Button für einen "Neueintrag" habe ich nicht gefunden :/ ?


    Ich habe gelesen, dass die WM Tickets personalisiert sind ? Können Tickets im Bedarfsfall bei Krankheit auch übertragen werden oder hat man dann einfach Pech ?


    Vielen Dank schon mal.

  • Mal ne Frage an die anderen PDC Abo Besitzer:


    Zwischen 16-18 Uhr (britische Zeit) sollte ja der Link für die WM Tickets verschickt werden. Hat irgendjemand von euch was erhalten? Bei mir kam nichts an. (Ja, ich besitze ein aktives Abo, welches Anfang Mai immer erneuert wird).


    Danke euch im voraus.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Mal ne Frage an die anderen PDC Abo Besitzer:


    Zwischen 16-18 Uhr (britische Zeit) sollte ja der Link für die WM Tickets verschickt werden. Hat irgendjemand von euch was erhalten? Bei mir kam nichts an. (Ja, ich besitze ein aktives Abo, welches Anfang Mai immer erneuert wird).


    Danke euch im voraus.

    Kam bei mir um Punkt 17 Uhr

  • Kam bei mir um Punkt 17 Uhr

    Danke dir. Hab auch mal die PDC angeschrieben, aber nur eine nicht hilfreiche automatische Nachricht erhalten. Ist wohl irgendwas schief gelaufen und ich hab wohl Pech gehabt.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Könnt ihr auch max. 10 Tickets ordern?

    Auch Session übergreifend.

    Natürlich sehr unglücklich von der PDC, dass sowas vorher nicht kommuniziert wird.


    Unser Fehler: Sehen gerade, dass es im ersten Verkaufsfenster auf 10 pro Person (Session übergreifend) beschränkt ist.

  • Habe mich eigentlich auch noch rechtzeitig bei PDCTV für die Annual Membership registriert nach einigen Startschwierigkeiten bei der Zahlung.


    Bei mir steht 11:35 bezahlt, habe aber weder Link noch die Möglichkeit mich mit meiner PDCTV-E-Mailadresse anzumelden.

    Echt ärgerlich.


    Ich weiss, hier gibt es Leute, die die Membership schon lange haben etc., aber trotzdem schade, wenn man niemanden erreicht.

    Wenn ich das richtig lese, heisst es aber ohnehin "Pech gehabt".


    Viele Grüsse

    Holzi

  • Habe mich eigentlich auch noch rechtzeitig bei PDCTV für die Annual Membership registriert nach einigen Startschwierigkeiten bei der Zahlung.


    Bei mir steht 11:35 bezahlt, habe aber weder Link noch die Möglichkeit mich mit meiner PDCTV-E-Mailadresse anzumelden.

    Echt ärgerlich.

    Wann hast du dich registriert ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wann hast du dich registriert ?

    Auch so um den dreh, hat aber etwas gedauert, da es immer wieder eine leere Seite angezeigt hat.

    Leider insgesamt zu spät von den Priority Windows was mitbekommen und daher etwas kurz vor knapp.


    Hoffe wenigstens, dass Window 2 funktioniert... dafür habe ich mich am Mittwoch eingetragen, aber nie eine Bestätigung o.ä. erhalten.

  • Der Plan waren eigentlich mal 8 Tribünentickets für die Abendsessions am 28.12. und/oder den 27.12.


    Scheint somit für dieses Jahr schwierig bis unmöglich zu werden :(


    Sold out, obwohl "Unser Fehler: Sehen gerade, dass es im ersten Verkaufsfenster auf 10 pro Person (Session übergreifend) beschränkt ist.".

    Muss ich wohl warten bis ich irgendwann mal die nächsten Jahre rein komme und dann auch noch mehr als Glück habe.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe zwar für heuer keine benötigt, aber was heißt Session übergreifend?

    Es kann sein das ich nächstes Jahr 6 Table Seats für 2-3 Sessions brauche. Geht das dann nicht?

    Jaa, genau das geht leider nicht mehr.

    Wir wollten auch HF und VF mit 10 Leuten besuchen. Konnten mit dem Account jetzt jedoch nur noch 10 Tickets insgesamt kaufen.


    Ob man morgen in der zweiten Verkaufsphase ein neues Kontingent hat weiß ich nicht.

  • Table Seats oder Tribüne?


    Wir waren vor einigen Jahren zu 8 und mußten dabei natürlich mit 2 Accounts arbeiten, da man pro Account nur 6 Table Seats kaufen konnte. Aber das war für 2 Abende dann kein Problem.


    Aber wenn ich das richtig verstehe, würde ich ja, wenn ich mit 6 Leuten hinfahre und 2 Abende ins Ally Pally gehen wollen würde, 2 Accounts brauchen. Richtig?

  • Table Seats oder Tribüne?


    Wir waren vor einigen Jahren zu 8 und mußten dabei natürlich mit 2 Accounts arbeiten, da man pro Account nur 6 Table Seats kaufen konnte. Aber das war für 2 Abende dann kein Problem.


    Aber wenn ich das richtig verstehe, würde ich ja, wenn ich mit 6 Leuten hinfahre und 2 Abende ins Ally Pally gehen wollen würde, 2 Accounts brauchen. Richtig?

    Darfst auch sehr gerne mit 8 Tribünentickets das System für mich ausprobieren :D

  • Grüße,

    wir haben heut Karten für den Familenblock erhalten, leider im Nachhinein erst gesehen das man 1 Person U18 benötigt!word da vorm Zuagng zum Block kontrolliert?

    Offiziell schreibt die PDC, dass es kontrolliert wird und man dementsprechend nicht reinkommt. Inwieweit das dann tatsächlich der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!