Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 6

  • Das ist ja ein Morgen voller guter Nachrichten. Erst erfahr ich, dass sich eine gute Freundin verlobt hat und jetzt, dass die nächste Dartsgeneration gesichert ist. Herzlichen Glückwunsch, Dennis 28 ^^

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie viel Draht war dabei? 🤔

    Ich glaub 4 falsches Doppel am Draht by der D4 und sonst würde ich sagen 20-25 Ingo hat sich zum Schluss jedes Mal entschuldigt wenn er gecheckt hat. Aber gibt was positives ich hab mich nicht aufgeregt das wird der Weg zum Mentalmonster Effi

  • Rock your Dart!
  • Ich glaub 4 falsches Doppel am Draht by der D4 und sonst würde ich sagen 20-25 Ingo hat sich zum Schluss jedes Mal entschuldigt wenn er gecheckt hat. Aber gibt was positives ich hab mich nicht aufgeregt das wird der Weg zum Mentalmonster Effi

    Hej Effi, da tut sich ein neuer Spieler-nikname auf "Drahtmonster" :ohno_

  • 6. Spieltag


    FillTehler 6:2 Sona Statistik


    Ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Es plätscherte meist so dahin. Marc haderte mit den Doppeln, ich mit den Single-Feldern beim Stellen. Mit dem jeweils notwendigen Vorsprung klappte es zumindest bei mir glücklicherweise dann mit den Doppeln. Auch mit Sona war es vor und nach dem Spiel wie immer ein super angenehmes Drumherum. Marc, Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Runde und bis zum nächsten Mal ...

  • Spieltag 7


    Bleko 6:3 ingo0411 (Lidarts) // Bleko 1x 180 ; HF 101


    Scoringtechnisch beschreibt das erste Leg ganz gut meine Form, die ich seit Monaten hab. Kaum drei grade Pfeile, Scoring unter aller Sau. Solche schlechten Legs kommen so häufig bei mir vor, meistens von einem Moment auf den anderen. Ich hatte wirklich Glück, dass Ingo das Doppel verfehlte und ich mir das Leg mit einem Dart klauen konnte. Danach hatte Ingo einen guten Lauf. Immer ärgerlich wenn man ein Leg mit einer 180 beginnt und es am Ende dann noch verliert. Aber Ingo checkt schön 78 und 66 mit drei Darts. Beinahe noch 93 im Match. Auf Finishes zwischen 60-100 ist er brandgefährlich. Danach ging ihm aber etwas die Puste aus. Ich konnte meine Chancen nutzen und mich in den letzten zwei Legs steigern. Ein 101 Finish zum Sieg.


    Ich bin mit meinem Spiel heute sehr zufrieden (auch wenn ich verloren hätte). Gute Doppelquote, guter First 9 Average, zwei Bestleistungen. Allgemein hat sich der Wurf gut angefühlt. Ich hab endlich auch wieder einen Vorrat von meinen Lieblingsflights, klingt merkwürdig, aber meine Darts fühlen sich endlich wieder komplett an. Gibt mental natürlich ein gutes Gefühl :)


    Ich hatte wirklich Glück, dass der Ingo vom RLT von letzter Woche nicht aufgetaucht ist. Haut er mir damals eine 171 um die Ohren um danach knapp ein 160 Finish zu verpassen. Nur um im nächsten Leg knapp die 170 zu verpassen. Der Kerl ist perfekt für unser Liga und Turnier System. Er hat Bock, er will so viel spielen wie geht, und er wird immer und immer besser. Und offen ehrlich und sympathisch kommt noch hinzu.


    Vielen Dank fürs Match, ingo0411 . Hat mir viel Bock gemacht. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Mal. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bleko war gestern ein verdienter Sieg von dir !!

    Hast sehr konstant und geradlinig gespielt!!

    Habe nach den vergebenen Chancen auf die Doppel bisschen den Faden verloren, und du hast es souverän genutzt!!

    Hat trotzdem Spaß gemacht und wie ich dir schon sagte, dir gönne ich es von Herzen.

    Ob Gewinner oder Verlierer macht immer Spaß gegen dich!!

    Freue mich schon auf unser nächstes Match, dir noch viel Erfolg und allzeit GD 🎯🎯🎯🎯🎯

  • 7 Spieltag


    Effi VS Dennis

    0:6

    https://lidarts.org/game/jdXMbhyt


    Nach 3 Sieg losen Spielen von mir konnte ich mal wieder ein Sieg holen ich muss sagen die ersten 4 Legs klappte alles so wie ich es wollte im 4 Leg checkte ich sogar 148 HF und war bis dahin 60 bis 55 AVG von mir die Doppel waren bis dahin auch gut bis der 5 Leg kam bekomme ich vor ein mal die Doppel Probleme und mein AVG ging mal wieder unter 50 🤮🤮🤮🤮


    Ich Danke dir fürs Spiel und wünsche dir weiterhin viel erfolg 😊😊😊😊

  • Das meine "Li Darts Karriere" so endet hätte ich auch nicht gedacht :popohaue: ! Was ist passiert ? ich war gestern am Glas mehr Derbywürdig, als eine gewisse Fußballmannschaft es für nötig hielt. Heute Nacht als die übervolle Blase Alarm schlug, war ich noch so voll das ich unbedingt meinen Leuchtring auf seine Stabilität testen wollte :wand: was soll ich sagen meine 92 Kilo haben ganze Arbeit geleistet. Ich werde auch kein Geld mehr investieren !! Da der Dartständer wenn ich ehrlich bin, nur im Weg rumsteht (die Zimmertür geht zum Beispiel nicht richtig auf). Mit meiner Leistung bisher, bringe ich ja kaum was in Schieflage in der Tabelle. Was mich doch dolle beruhigt. So und nun wird sich Mister Draht nur noch in freier Wildbahn über seine Darts ärgern. Macht es jut !!:insel:

  • 7. Spieltag


    FillTehler 6:3 Kanternova Statistik


    Eines vorneweg - das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder, denn das Ding war eigentlich total eng. Aber der Reihe nach ...

    Erstmalig in meiner lidarts-Karriere habe ich die Chance zum 9-Darter, versage aber kläglich schon bei Dart 4 mit einer S1, hole mir aber - obwohl Stephan dennoch eher im Finishbereich ist, die 1:0-Führung. Stephan holt sich mit Leg 2 und 3, wo ich kein Land sehe und Schreckliches befürchte, die hochverdiente 2:1-Führung. Leg 4 bin ich eine Aufnahme früher beim Checken und der dritte Dart passt zum 2:2-Ausgleich. In Leg 5 darf jeder von uns zwei Darts zum Leg abschießen, ich überwerfe mich dabei grandios bei Rest 94 (T18, S20, T10 = Depp) ... Stephan macht es besser, Dart zwei sitzt, und er führt wieder, 3:2. Nun kommt bei uns beiden die etwas schwächere Phase, was die Legs 6,7 und 8 aber besonders spannend macht. Jeder hat die Chance zum Leggewinn ... wobei ich jedes Mal der glücklichere bin und mit 5:3 vorne liege. Im entscheidenden Leg ist Stephan nach der 7. Aufnahme bei Rest 48, ich dümpel mit fürchterlichen Aufnahmen bei 234 rum, aber jetzt versagen Stepahn irgendwie die Nerven und er bekommt in drei Aufnahmen nicht mal einen Legdart gestellt. Und so wie ich mit einem Highlight gestartet bin beende ich es mit einem - mit 108 mein erstes Highfinish in dieser Saison.


    Danke dir Kanternova für die problemlose Terminfindung und auch hier wieder, für die super Spielatmosphäre!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!