Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8


    DonnieDarko501 - Froditsche 2 - 6

    https://lidarts.org/game/L7igOGNb


    Das Duell der Tabellennachbarn geht heute nach dem RLT recht deutlich an mich. Dank einer mega DQ (45% bis zum letzten Leg - schlussendlich 27%) hatte ich schnell eine hohe Führung inne. Beinahe Highlight wäre eine Tops - Tops -Tops zum 120 Checkout gewesen. Der letzte Dart verfehlte aber deutlich. DonnieDarko501 kam gnach dem 2. Leg dann besser ins Spiel und scorte zum Teil auch gut. Heute hatte er einfach Pech, dass ich auf die Doppel einen Sahnetag erwischte.

    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten Match!

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    Rotweinpirat - Twenty5one = 6:0


    https://lidarts.org/game/dj-KNQ-z


    Das Spiel gegen Mike war eine Geschichte für sich. Angesetzt gestern Abend und gespielt bis ein Anruf kam und mein Sohn mir mitteilte das er im Training einen Meniskusabriss hat und ich sofort ihn ins Krankenhaus fahren musste. Mike war so fair, dass er von sich aus das Spiel abbrach und wir heute weiterspielten. Ich möchte mich für deine ausserordentliche Fairness bei dir bedanken Mike.

    Was das Spiel angeht relativ kurz und bündig erklärt. Ich spielte sowohl gestern, als auch heute relativ konstant. Twenty5one kam zu keiner Zeit auf sein Niveau was er normalerweise abrufen kann.

    Ich bedanke mich nochmals bei dir, und sehe dich als einen sehr tollen Sportsmann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  • Familie geht vor! Ist doch selbstverständlich!

    Tut mir nur leid, dass ich keine Gegenwehr liefern konnte. Ist dann ja nicht so spannend.

    Aber auch mit meinem A-Game wäre es schwierig geworden, denn Du hast ja hervorragend auf Doppel getroffen!

    Beim nächsten Mal liefere ich Dir einen Kampf ;-) (hoffe ich jedenfalls!!!)

    Alles Gute und bis demnächst!

  • Völlig anderes Spiel als gestern Abend von meiner Seite.

    Hat echt Spaß gemacht und war auch spannend! Aber Dein Scoring war zu konstant! Da bin ich am Ende eingebrochen:

    Alles Gute und bis demnächst...

  • Sir - sniper180 6:2 Statistik


    Am Ende steht ein verdienter Sieg zu Buche. Evtl etwas zu hoch, da sniper180 auch seine Chancen hatte.

    Leider haben wir uns im letzten Leg nicht mir Ruhm bekleckert, so dass der AVG noch unter die 50 gerutscht ist.


    Weiterhin viel Erfolg - bis zum nächsten Mal

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9


    Semper - Froditsche 4 - 6

    https://lidarts.org/game/S0xtMAnr


    Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Mein Start in den ersten Legs ist wieder geprägt von Checks in der ersten Aufnahme. Anschließend geht mir das verloren und das Spiel verliert in Gänze an Niveau. Semper dreht das unterdurchschnittliche Spiel dann zum 4-3, ehe ich die 3 letzten Legs für mich entscheiden kann. In Summe ein gerechtes Ergebnis, für das ich jedoch nach dem 4-3 Rückstand gewaltig kämpfen musste.

    Danke dir fürs Spiel! :thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 9


    Meerhobbit - DonnieDarko 501 4 - 6

    https://lidarts.org/game/9PR7gt3T


    Ein Spiel zum Freitagnachmittag und die Vorzeichen waren klar - gefühlt schon ein kleines Endspiel für mich im Abstiegskampf.


    Die ersten beiden Leg konnten wir beide halten - wobei sich in Leg 1 schon andeutete was noch kommen sollte?(. 30 Darts benötigten wir in Leg 3 und weitere 26 Darts in Leg 4 um den schmalen Ring zu treffen:ohno_. Nun ja im 6. Leg dann das Wunder - der erste Dart aufs Doppel und gleich drin:vic: - der Auftakt zur besten Phase im Spiel und drei Breaks in Folge - das letzte per Bull-Finish zur 5-4 Führung für mich. Leider ließ Marcel im letzten Leg nochmal 7 Darts auf Doppel für das verdiente Unentschieden liegen. Somit ein knapper und glücklicher Arbeitssieg für mich.


    Meerhobbit Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und das Spiel - trotz Doubletrouble hat es doch spaß gemacht. Dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

  • Hallo zusammen,

    Ab Montag kann ich wieder den Ligabetrieb fortführen, da ich dann aus dem Urlaub zurück bin. Da ich nächste Woche noch frei habe, kann ich gerne einige Spiele absolvieren (nur Dienstagsabend geht nicht). Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden :)

  • Spieltag 4


    Pati777 - sniper180 3:6


    https://lidarts.org/game/zexirsT6


    Ein spannendes Match, die ersten 6 Legs gingen immer an den Anwerfer. Erst in Leg 7 gelang mir ein Break, wobei Pati schon einige Chancen zum Checkout liegen ließ. Danach lief es bei mir und ich konnte mir die letzten beiden Legs sichern zum Sieg.


    Vielen Dank an Pati für das Spiel und weiterhin viel Erfolg


    :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In den ersten 2 Legs passte nicht viel. Das sollte sich aber ab den 3. Leg ändern.

    Ab dem 3. Leg war es ein Spiel auf Augenhöhe. Und die Möglichkeiten zum Unentschieden waren definitiv da.


    Danke fürs Spiel und das Gespräch und weiterhin viel Erfolg.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 11


    Zavo:Rotweinpirat = 3:6


    https://lidarts.org/game/ifshkfq4


    Am Anfang des Spiels kam Zavo überhaupt nicht ins Spiel und ich konnte früh 3:0 in Führung gehen. Doch dann kämpfte er sich wieder ins Spiel und kam bis zum 3:3 wieder ran. In Leg 7 und 8 hatte ich dann aber zwei High Finishes mit 120 und 104 und konnte nochmal davonziehen und im letzten Leg dann mit 20 Aufnahmen den Sack zumachen.

    Es war vom Niveau her ein Spiel, dass in beide Richtungen hätte gehen Können.


    Vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch.

  • Spieltag


    Pati777 - Froditsche 2 - 6

    https://lidarts.org/game/ptdpZKIX


    Das Spiel startete auf beiden Seiten ganz schwach. Einzig aufgrund starker Doppel kann ich schnell und deutlich in Führung gehen. Erst ab Leg 5 bin ich so richtig im Spiel und kann die Führung weiter ausbauen. pati777 kommt zu keiner Zeit so wirklich ins Spiel und somit endete das Spiel mit einem gerechten Ergebnis

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 10


    Twenty5one - DonnieDarko 501 5 - 5

    https://lidarts.org/game/1tCJgcJK


    Was soll man zu diesem Spiel schreiben... Es war ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hat und somit im Remis endet. Mund abwischen beim nächsten Mal fliegen die Darts hoffentlich wieder besser8o


    Twenty5one Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Trotz der sportlichen Defizite hat es doch großen Spaß mit Dir gemacht - vor allem unser Gespräch nach Spielende. Ich drücke die Daumen, dass die kommenden Spiele wieder besser laufen - von so ein paar Einsen lassen wir uns doch nicht unterkriegen:D.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!