Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    Big Belly vs Bergstroem 5:5 (63,01:60,48)

    Ergebnis


    Ein wie ich finde sehr starkes Spiel von beiden mit einem am Ende glücklichen Punktgewinn für mich.


    Ich komme mit nem 22 Darter gut ins Match und hole nach etwas DoubleTrouble das 2:0.

    Big Belly kommt nach weiteren verpassten Darts auf Doppel ran, aber ich ziehe in 20 Darts wieder 3:1 davon.

    Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl, aber Big Belly spielt auf einmal wahnsinnig stark auf.

    In 21, 21 und 22 Darts geht er 4:3 in Führung und ich habe nur noch 3 Darts auf Doppel, war aber im Scoring nicht sehr weit weg.

    Doch diese starke Leistung hat mich gebrochen und Belly checkt in 20 Darts und ich bin auf nem 44er avg in dem Leg.

    Im 9. Leg scoren wir beide nicht so stark und ich habe Glück, dass Belly 4 Matchdarts liegen läßt und ich auf Doppel 5 checken kann.

    Mit kurzen Aufwind kann ich mir am Ende das 5:5 mit 21 Darts und nem 111er Finish auf D16 sichern.


    Über das gesamte Spiel vielleicht nicht ganz unverdient, aber nach dem sackstarken Run von Belly doch schmeichelhaft.


    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Wünsche dir für die Liga weiterhin alles Gute und bis bald.

  • Super Spiel von beiden! :)

  • Hi zusammen,


    Hat am Montag um 18:30 zufällig jemand Zeit für ein Ligaspiel?


    Mein Gegner wäre eigentlich Empire… Hat hier zufällig jemand ne Info warum er noch kein Spiel gemacht hat?


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Sven

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • wenn du möchtest, dann können wir heute Spielen?

  • Spieltag 5


    Big Belly : stephen_1309 3:6

    https://lidarts.org/game/eONQCDBT

    HL: 144 HF stephen


    Von beiden Spielern ein grund Solides und konstantes Spiel. Kein leg über 26 darts! Ich gehe 2:0 in Führung und Heiko kommt zurück und gleicht aus! 2:2. Ich erspiele mir wieder eine 2 Leg führung inklusive das 144 HF in Leg 6. Heiko verkürzt auf 3:4. Ich konnte mir glücklicherweise auch die nächsten 2 legs holen zum glücklichen 6:3! Im scoring war kein unterschied aber auf doppel konnte ich meine chancen etwas konsequenter nutzen. War ein schönes Spiel, hat Spaß gemacht! Viel erfolg weiterhin! Bis zum nächsten mal :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5

    Bergstroem vs Joka 6:4

    Highlights: Joka 16er / Bergstroem 130 HF

    Ergebnis


    Ein sehr starkes und konstantes Spiel von uns beiden. Wir beide spielen über 60 im avg und das schlechteste Leg beträgt 28 Darts.


    Die ersten 2 Leg starten direkt mit einem Break in 23 und 24 Darts und einem sehr konstanten Spiel. Danach setzt Joka mit einem 16er ein Ausrufezeichen. Im nächsten Leg lassen wir beide ein paar Darts auf Doppel liegen und ich kann mir das Leg in 28 Darts sichern. Joka geht mit 24 Darts in Führung, ich kann mir 26 zum 3:3 ausgleichen.


    Nun kommt das Schlüsselleg des Spiels. Joka scored unfassbar gut und steht nach 12 Darts auf 96 Rest. Ich komme kaum nach stehe zum gleichen Zeitpunkt bei 254. Joka kann nun in 3 Aufnahmen nicht checken und ich hole mir das Leg mit einem 130er Finish. Danach gewinnt jeder von uns noch sein Leg und ich kann mir Dank gutem Scoring mit nem 78er Finish den Sieg sichern.


    Ein Unentschieden wäre über das gesamte Spiel auf jeden Fall verdient gewesen und ich bin mir sicher, wenn ich mir das 7. Leg nicht mit dem HF hole, gewinnt Joka das Spiel.


    Vielen Dank auf jeden Fall für das Spiel. Hat mir super viel Spaß gemacht und hatte nen tollen Rhythmus.


    Viel Erfolg noch und bis bald

  • Spieltag 7

    Bergstroem : Stephen_1309

    Ergebnis


    Ein verrücktes Spiel, dass im Ergebnis natürlich viel zu hoch ausfällt.

    Mein Scoring war nicht ganz so gut, wie die letzten Spiele, dafür die Doppelquote (6/10) so stark wir über diese Distanz noch nie.


    Damit ist eigentlich fast alles gesagt. Stephen ist immer ein Stück eher im Finish, vergibt aber 15 Darts zum Großteil sehr knapp und ich bin immer direkt zur Stelle. Das 106er Finish im 2. Leg hat sicher auch geholfen, um ein gutes Gefühl für die Doppel zu haben. Stephen war dann leider etwas gefrustet, da er sehr stark gescored hat, aber einfach wenig Glück auf die Doppel hatte.


    Ich danke dir für das Spiel und das offene Gespräch im Anschluss. Mein größter Respekt was du im Dartsport schon durch hast und dabei erreicht hast.


    Wünsche dir noch viel Erfolg und bis bald hoffentlich.

  • Das war tatsächlich sehr frustrierend, aber Hut ab für deine 60% DQ! Richtiges Deja vu zum AlexCapitano180 Spiel 😂


    Keine 20 Minuten später spiele ich selber ne 31% DQ. Darts ist verrückt 😂


    Trotzdem hat es Spaß gemacht! 🤗

  • Spieltag 6:


    Tommy94 vs Flooo 5:5 https://lidarts.org/game/XsZ-kaGy


    Das Spiel fällt niveau-technisch deutlich ab, verglichen mit den zuletzt geposteten Ergebnissen, dennoch bin ich persönlich ganz zufrieden mit den Werten.


    Nachdem ich zuletzt an das Spiel gegen stephen mal eine Pause eingelegt habe weil mein Wurfgefühl fast komplett verloren ging und es auch seit 1-2 Tagen noch hapert fühlte es sich heute zum ersten mal seit langem etwas besser an, daran lässt sich aufbauen.


    Danke dir Tommy fürs Spiel, sowie die unkomplizierte Terminfindung, dir weiterhin viel Erfolg in sämtlichen Wettbewerben :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!