Barrel mit viel Gripp im hintersten Bereich

  • Hallo zusammen,

    ich habe bereits ein paar Pfeile getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Pfeile brauche, die im hinteren Bereich einen starken Gripp haben mit vielleicht sogar einer Griffmulde. Der Barreldurchmesser sollte auch eher dünn sein. Ich hoffe ihr versteht was ich suche

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mika

    Hat den Titel des Themas von „Barrel mit viel Gripp am Ende hintersten Bereich“ zu „Barrel mit viel Gripp im hintersten Bereich“ geändert.
  • Für mich klingt das, als würdest du die alten Max Hopp 95% von Bulls NL beschreiben.

    Hier zB: https://www.gokarli.de/BULLS-S…-Steeltip-Darts-Steeldart


    Ansonsten gibt es ja viele Modelle, die einfach durchgehenden Grip haben.

    Hier zB: https://www.dartshopper.de/koto-kingrex-90.html


    Bei geraden Barrels mit durchgehendem Grip sollte die Auswahl für dich riesig sein. Vielleicht clickst du dich einfach mal durch die bekannten Dartshops oder besuchst mal einen Laden, wenn du einen in der Nähe hast. Letzteres empfiehlt sich sowieso als Anfänger, weil man sich da durch eine schöne Auswahl durchtesten kann.

  • Alle ohne Mulde...

    Designa Razor oder Megagrip.
    Oder Harrows Razor, Revere, Ultra, ...

    Nur um mal ein paar günstigere genannt zu haben


    Aber wie Danny180 schon geschrieben hat - ab in einen Dartshop und durchprobieren... Das wäre das beste.

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was noch ähnlich ist wie der springer ist der one80 r2 re surge. Wenn es vorne die selbe bzw. sehr ähnliche Form sein soll. Ansonsten wären da noch die alten super Mario. Mit denen hab ich auch angefangen mich im steeldart Bereich auszutoben und so einige schöne Treffer bzw. Wege getroffen. Hätte ich auch noch ein gebrauchtes Set inkl. unbenutztem setup und ovp daheim, falls interesse besteht. Ansonsten schau dir mal die one80 rafale an. Sind zwar ziemlich leicht. Spiele sie aber seit geraumer Zeit mit (meisst) großem Spaß. Nach ner gewissen Zeit zum dran gewöhnen fliegen die echt gut.😉

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!