Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Spartaner 9:10 Jorn99 (64,31 - 72,24) Link // 16er, 129 Spartaner & 4x180, 15er, 2x16er, 18er Jorn99


    Gratulation an Jorn zum Einzug ins Viertelfinale !

    Da hab ich aus dem Ergebnis rausholen können, was mir gestern möglich war.

    9:10 liest sich spannend und auch ebenbürtig. Pustekuchen. Irgendwie kam Spannung bei mir nie auf.

    Von Anfang an Null Gefühl. Ganz schlechter Touch. Als hätte ich 3 Jahre keine Darts

    in der Hand gehabt. Das war harte Arbeit und eine Menge Dusel, an Jorn99 dran zu bleiben.

    Als Alles schon vorbei schien für mich, kam ich nochmal auf.

    Und als ich dann sogar 2 Legs Vorsprung hatte, kam Jorn nochmal auf und

    holte sich souverän den Sieg.

    Das dann in den letzten 3 Legs bei mir noch weniger ging als vorher

    ist ziemlich ernüchternd.


    Jetzt die Zahlen, die die richtige Wahrheit vermitteln:

    Jorn 4x180 !! Dazu 9 Aufnahmen 140+ Macht in Summe 13 x 140+

    Beim Spartaner steht dagegen ne fette NULL.


    Verdienter kann ein Niederlage nicht zustande kommen.

    Nochmal Glückwunsch an Jorn und viel Erfolg weiterhin

    im Grand Slam! :thumbup:


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Spartaner
    Danke Holger, war wieder ein gutes Spiel was die Scoring betrifft wie gegen Hausche, aber die Doppel konnte ich zum Anfang kaum finden und viele Pfeile am Draht... war sehr frustrierend und es war für mich keine Überasschung das ich 5:7 weggegeben habe. Bei 9:7 habe ich mich noch einmal aufgeregt und dann schneller geworfen und die Doppel nur auf Gefühl geworfen. Scoring bin ich sehr zufrieden mit aber Doppel müssen besser.

    Danke dir für das spannendes Spiel und noch viel Erfolg in alle anderen Turnieren ;) :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • René und ich basteln noch an einem Termin.

    Sobald wir was wissen geben wir Bescheid.

    Viertelfinale

    Oschi - Jorn99

    Ener91 - vshool99

    il leone - Nicok

    SimonT 11:7 RobertSedlmeir (57,75 - 55,10) Link // 180, 112 SimonT & 130 RobertSedlmeir


    Halbfinale

    Oschi/Jorn99 - Ener91/vshool99

    il leone/Nicok - SimonT



    Wie sieht es denn mit unserem Grand Slam aus ?

    Zwei weitere Spiele aus dem VF sind noch offen !

    Simon wartet schon...


    LG

    Spartaner

  • Spartaner das Spiel Nicok - IL Leone startet morgen um 14:00h

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • VF Grand Slam


    Oschi vs. Jorn99 11:8

    https://lidarts.org/game/5O-5mgwq


    Gegen Jorn sind immer Spiele, da weisste nicht was passiert. Ich ging 3:0 in Führung mit schlechten Scoring aber halbwegs passabler DQ, aber Jorn kämpft sich vorbei und führt 4:3,sag ich doch, immer diese Spiele, es ging hin und her ,dann kam Leg 12 und 13 die wohl die Wende brachten im Spiel, denn nach der 160,kam auch die 83 über den roten Knopf, so konnte ich den Vorsprung ins HF retten. Danke für das tolle Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale


    Nicok - IL Leone = 4 : 11 (180, 2x15er, 2x18er, 120 il leone )

    https://lidarts.org/game/Kl0Vm0Em


    Es fing rasant an...21, 19, 19, 21 Darts zum 2:2 Zwischenstand. In der Folge kam ich zwar extrem schlecht in die Legs, aber der Score zum Ende hin war immer da...und auf die Doppel konnte ich mich verlassen, so zog ich dann zwischenzeitlich auf 7:2 und 8:3 davon. Das 12. Leg holte sich Nico souverän, meine Antwort darauf war ein 18-Darter zum 9:4....ein unglückliches Break aus Nico's sicht in 25 Darts zum 10:4 und zum Abschluss auch noch einen 15-Darter zum Match. Da hat vieles zusammengepasst und fühlte sich gut an.....vielen Dank für dieses Match.


    Das hat Spaß gemacht, gegen Dich ja sowieso immer....das sind meißt tolle Matches....von daher freu ich mich schon auf's nächste Duell... Dir alles Gute und hoffentlich bis bald :vic::vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Spartaner das Halbfinale von SimonT - IL Leone findet am Freitag 15.12 / 17:00h statt.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale

    vshool99- Ener91 11:1

    https://lidarts.org/game/BAza2XFQ


    Wir kamen beide sehr schlecht ins Match rein.

    Im 3. Leg hatte René das Pech mit dem Doppelfeld.

    Ich konnte mich dann fangen und mein Spiel wurde besser.

    Leider kann René das nicht behaupten, er spielte sich immer mehr in die Krise.

    Bei mir lief es bis auf die letzten 2 Legs gut, so kann ich das Spiel für mich entscheiden.

    Es tut mir unendlich Leid, dass es bei René momentan gar nicht läuft, das kenne ich oder besser gesagt wir alle anders.?(

    Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.


    Ich wünsche dir nur das Beste.

    Es kommen auch wieder andere Zeiten, davon bin ich überzeugt.


    Bis dahin Kopf hoch und Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!