Lidarts Liga - 22. Ranglistenturnierfinale

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Ener91 gegen RoadRunR 8:7

    Ener91: 1x17, 1x180


    Das Fazit zuerst: In einem sehr spannenden Spiel auf überschaubaren Niveau hat am Ende der Bessere gewonnen.

    Bis zum 13 Leg lag Rene immer vorne. In diesem Leg hatte er 5 Matchdarts, die er aber nicht nutzen konnte.

    Ich holte mir das Break und glich anschließend mit eigenem Anwurf zum 7:7 aus.

    Im Decider hatte Rene Anwurf und starke Nerven. Ich konnte mich mit dem 21. Dart nur auf 72 Rest stellen und Rene machte das Match mit dem 24 Dart zu.

    Herzlichen Glückwunsch


    Es hat, wie immer Spass gemacht mit Dir zu spielen, auch wenn es, auf beiden Seiten das ein oder andere Triple mehr hätte sein dürfen.


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Achtelfinale


    Bergstroem vs DonnieDarko501 8:3

    Ergebnis


    Ein sehr durchwachsenes Spiel, bei welchem ich relativ unverdient so klar gewinne.

    Vom Start weg kommt Manuel wesentlich besser ins Scoring, hat aber Probleme auf die Doppel, was ich dann konsequent ausnutzen kann.

    Nach dem 3:3 in Legs habe ich mich entschieden die Darts zu wechseln und die Tripple kamen wieder besser.

    Die Doppel kamen dann aber bei mir auch eher selten, aber das Scoring bei Manuel wieder etwas schwächer, wodurch ich mir die folgenden Legs sichern konnte. Auch hier hatte Manuel teilweise wenig Glück mit den Doppeln. Er mochte die Nachbardoppel irgendwie lieber, als die Doppel die er gebraucht hätte.


    Aber vielen Dank für das trotzdem nette Spiel und die Plauderei vor und nach dem Spiel.

    Drücke dir für die WM die Daumen und wir sehen uns aber ja dann am Montag im 20. Turnier schon wieder :-)

  • Achtelfinale


    Spartaner 8:1 Zahnfee90 (59,88 - 42,34) Link // 18er Spartaner


    Ein lockeres Spiel zwischen Zahnfee90 und mir.

    Natürlich viel zu deutlich ausgefallen.

    Lag an den doch zahlreichen Treffern in die kleinen Zahlen

    von der Zahnfee.

    Spaß gemacht hat es uns in jedem Fall und ich freu mich

    auf unser Gruppenspiel im Lidarts-Turnier.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin Good Darts

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    Spartaner 9:2 The Empire 171 (66,50 - 57,38) Link // 180, 18er, 128 Spartaner & 171 The Empire 171


    Zum Viertelfinalspiel haben wir uns spontan gestern abend in Lidarts

    veraberedet. Vielen Dank schonmal dafür, Jörg!

    Danach hab ich The Empire 171 von Beginn an zum Verzweifeln gebracht.

    Immer, wenn er dran war, hab ich entweder mit dem 3ten Dart gecheckt,

    oder glücklich über das Bullseye. Das gelang mir sogar zweimal.

    So kam in einem soliden Spiel ein deutliches Ergebnis zustande.


    Danke dir für das Spiel und für die nächsten Aufgaben viel Erfolg!

    LG

  • Erstmal zur Info:

    Ich kann diese Woche nur heute und Donnerstag ab 19 Uhr spielen und bin danach erstmal im Weihnachtsurlaub. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder da sein werde. Also könnte es mit dem Viertelfinale eng werden, je nachdem, wann das andere Achtelfinale gespielt wird.

  • Viertelfinale


    Duell der World Cup Sieger!

    RoadRunner13 : stephen_1309 8:9

    https://lidarts.org/game/stCy510k


    HL 142 HF Stephen


    Puuuuh erst mal Durchatmen! Es musste so kommen,dass wir die volle Distanz spielen mussten, weil unsere Spiele immer so eng sind.

    RoadRunner13 kommt besser ins Spiel rein und geht verdient mit 3:0 in Führung! Ich konnte auf 2:3 verkürzen weil robert das erste mal auf doppel was liegen gelassen hat. Robert konnte dann wieder eine 2 leg führung ausbauen. 4:2 @RoadRunner13 . Im nächsten leg checkte ich die (142 T20 T14 D20) was mich dann gepushed hat 5 legs nacheinander zu gewinen! 4:7. Ich fühlte mich sicher und habe gemerkt , wie Robert schneller wurf und sich so ein bisschen aufgegeben hatte. Mit dieser Sicherheit im Rücken konnte ich das Spiel nicht nach hause bringen. @RoadRunner13 drehte plötzlich wieder auf und konnte inklusive einen 19 darter zum 7:7 Ausgleichen! Jetzt war es eine nerven schlacht mit trotzdem guten Niveau! Ich gehe 8:7 in Führung. Robert stellte gleichstand her! 8:8!

    Es gab den Decider! Robert hatte Anwurf Mein score war etwas besser, aber Robert war nicht weit weg.

    Robert stand bei 105 rest und ich auch, aber mit einer aufnahme weniger . S5 T20 und knapp in die S20. Erste matchdart verballert. Robert hatte keine gute aufnahme stellte sich nur 64 Rest. Ich verpasse 2 mal knapp und treffe dann D15. No score! Robert S16 S8 Erste Matchdart für Robert, auch er verpasste ihn auf D20. Ich konnte dann mit dem ersten dart der nächsten Aufnahme zum glücklichen 9:8 checken!Das war wirklich Spannung pur bis zum letzten dart. Jeder hatte seine Phasen wo es besser lief! Wenn man das 49er dart leg weg lässt, dann war das doch schon ordentliches niveau.


    Wie immer hat es spaß gemacht gegen dich zu Spielen! Auch wenn der Anwurf 2 stunden später stattfand :D

    Wir sehen uns bald wieder! Schöne Feiertage :):vic:

  • Rock your Dart!
  • Halbfinale


    Spartaner 10:5 stephen_1309 (63,04 - 56,39) Link // 17er, 18er Spartaner


    Gefühlt haben Stephgen und ich uns bisher immer "nur" bei Ein-Tages-Events

    duelliert. Da sind die Distanzen bekanntermaßen kurz.

    Nun endlich ein laanges Match. Die Vorfreude war da.

    Durch die Festtagsträgheit und die negativen Vibrationen vom gestrigen

    für mich unglücklichen Cricket-Turniers ging ich mit Null Erwartungen

    ins Spiel.

    Stephen staeplte tief und hatte mindestens ein Leggewinn als Ziel 8o

    Und geanuso begannen wir beide auch. Ein Unterbietungswettbewerb.

    Auch wenn das Niveau nicht sonderlich stieg, entwickelten wir beide

    ordentliche Leistungen.

    A win is a win....

    Danke dir fürs schöne mittagliche Aufeinandertreffen am Ende dieses Jahres.:vic:

    Immer entspannt. Das war das Wichtigste für mich heute.


    Einen guten Rutsch und bis bald im neuen Jahr :)

    LG

    Holger

  • Axner vs ingo0411 2:8

    https://lidarts.org/game/TvPq66-x

    Ich konnte relativ schnell mit 3:1 in Führung gehen.

    Durch die kommunikation mit axel habe ich sehr viel gelernt, Darts ist ein Kopfsport

    Axel hatte nach seiner Auszeit, wegen Bronchitis, sehr mit sich zu tun .

    Und ich war relativ sicher auf die Doppel unterwegs so zog es sich durch das ganze Match!!!

    Axel wollte das nicht so stehen lassen und wollte das WM spiel auch machen .

    Und hat in diesem auch ein wenig wieder in die Spur zurück gefunden.

    Also habe ich ein Mal gewonnen und beim zweiten Match Axel als Motivator wieder auf den Weg gebracht 🤣🤣🤣🤣🤣👌👌

    Super TYP Axner

    Freu mich auf das nächste Mal

  • Viertelfinale


    ingo0411 7:9 Bergstroem (45,37 - 47,30)

    Link1 Link2


    Erstmal vielen Dank für das Eintragen des Ergebnisses. Ingo und ich haben nach unserer Nervenschlacht noch ein Turnier gespielt und im Silvesterstress hatte ich es dann voll vergessen.


    Nun zu unserem Spiel. Wir kommen eigentlich beide gut rein, gewinnen den Anwurf und stehen danach beide gut über 60 im avg. Doch danach geht es los mit unfassbaren Problemen auf die Doppel. In den nächsten beiden Legs verpasse ich 23 Darts und Ingo 18 Darts auf die Doppel zu je einem Break. Danach spiele ich zwar noch ein solides Leg zum 3:2, aber irgendwie lief danach nicht mehr fiel bei mir und Ingo kann 3 Legs in Folge gewinnen und mit 5:3 in Führung gehen.

    Danach hat uns Lidarts im Stich gelassen. Das neue Leg konnte nicht richtig starten und wir mussten ein neues Spiel mit BO11 erstellen.

    Nach der Pause spiele ich ein anständiges LEg und kann verkürzen, doch die nächsten beiden kein Scoring und Ingo stellt auf 7:4.

    Irgendwie hatten wir danach beide das Spiel scheinbar schon abgeschlossen, denn Ingo kam irgendwie nicht mehr ins scoren. Die Doppel liefen bei mir etwas stabiler und so konnte ich mir 5 Legs in Folge zum Sieg sichern. Vor allem im letzten Leg wollte keiner checken und Ingo verpasste sehr viel auf Doppel.


    Naja das Fazit... schön war es nicht können wir beide besser, aber spannend war es vom Ersten bis zum letzten Dart.


    Danke die fürs Spiel Ingo, bist ein klasse Typ und wir sehen uns bald hier oder bei einem anderen Turnier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bergstroem und Axner ich habe durch eure netten Worte mehr gewonnen als ein Turnier oder ein Spiel

    vielen Dank für die netten Worte aber ich bin so wie ich bin, und kann auch nicht aus meiner Haut also wenn mir jemand nicht sympatisch ist, dann kann ich nicht so tun als wäre es anders.

    Aber beide und Lieber die 19 auch geile Typen voll meine Wellenlänge finde es Klasse mit euch Zeit verbringen zu können

    Freu mich auf die nächsten Treffen, dann haue ich euch weg 🤣🤣🤣🤣🤣👍

  • Finale


    Spartaner 11:5 Lieber die 19 (64,09 - 59,26) Link // 100 Spartaner & 171 Lieber die 19


    Es war ein unspektaluräres Endspiel gestern zwischen Lieber die 19 und mir.

    Eines Finales nicht würdig.

    Das kommt davon, wenn im Endspiel zwei Kontrahenten aufeinandertreffen,

    bei denen die mentale Einstellung fehlt.... Dann gelingen auch keine guten Darts.

    Da kam keine Freude auf. Wie auch? Bei so vielen unglücklichen Wurfversuchen

    auf beiden Seiten.


    Verdient hatte es gestern keiner von uns.

    Am Ende waren wir froh, das dieses grausame Spiel vorüber war.


    Mund abwischen. Vergessen...


    LG und einen schönen Sonntag

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!