Suche/Verkaufe Tickets für die PDC Dart WM 2024 in London

  • ** VERKAUFT **


    Ihr Lieben,

    bisher bin ich nur stiller Mitleser, danke für eure spannenden Inhalte. :)


    Mein bester Freund und ich sind von 28.12.-30.12. in London haben das Glück, gleich für 3 Sessions Tickets bekommen zu haben.


    Nun (und bitte steinigt mich nicht ^^) haben wir entschieden, 2 Tickets zu verkaufen, um auch etwas von London zu sehen. Daher:


    Hat wer Interesse an:
    2 Tickets

    29.12.2023

    Start at: 12:30 (Doors Open 11:30)

    Block A, Reihe E, Sitz 64+65

    Habe die Sitzplätze ca. im Plan eingezeichnet.


    Ich poste es nur mal hier nur für euch. :-) Bei Interesse bitte um Nachricht.


    Sollte sich bis Ende der Woche niemand finden so nutze ich die PDC Ticket Sale Seite oder vlt. eine bekannte Facebook-Gruppe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bitte alle Suchanfragen und Verkaufsangebote von WM Tickets ab sofort in diesen Thread hier posten! Der WM-Thread ist für Diskussionen über die WM und soll damit bitte nicht zugespammt werden!

    WICHTIG FÜR ALLE DIE HIER KAUFEN/VERKAUFEN!


    Wir weisen hier auch nochmals ausdrücklich darauf hin, dass der Weiterverkauf von TIckets zu überhöhten Preisen (mit Gewinnabsicht) hier definitiv nicht erlaubt ist und wir so etwas hier nicht dulden!


    dartn.de und dartn-forum.de sowie alle Moderatoren und Administratoren haben NICHTS mit den hier getätigten Verkäufen zu tun. Ihr kauft hier alles auf eure eigene Verantwortung und auf euer Risiko! Wir mischen uns nicht in Verkaufsabwicklungen ein und stehen auch für Streitschlichtungen nicht zur Verfügung! Weiters möchten wir auch ausdrücklich davor warnen, Tickets on Drittanbietern oder unseriösen Plattformen/Anbietern zu kaufen! Bei allen Käufen die nicht über die offizielle Ticketplattform der PDC getätigt wurden, besteht die Gefahr, dass eure Tickets ungültig sind, nicht rechtzeitig ankommen oder ihr damit nicht in die Halle kommt! Die Gefahr besteht auch, wenn ihr hier bei Personen kauft die ihr nicht kennt! Bitte seid euch dessen bewusst, bevor ihr hier Geld ausgebt!

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach zwei Tickets für Freitag, den 15.12 sowie (bestenfalls) vier Tickets für die Abendsession am 30.12. Da ich unabhängig von den Sessions in London sein werde, freue ich mich ebenso riesig, wenn auch nur ein Abend klappen sollte.
    Daher gerne Bescheid geben, falls mir hier jemand abhelfen kann. Danke vorab :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es morgen nochmal eine Möglichkeit gibt an Tickets für die WM zu kommen, insofern man sich für Nachrückertickets angemeldet. Wie realistisch seht ihr die Ticket Chancen?

  • Servus liebe Dartn.de-Community!


    Wir sind zu neunt über Sylvester in London, um dann am 01. Januar die Nachmittags-Session vor Ort anzusehen!


    Das ist unser erster Trip in den Ally Pally, deshalb bitte ich die erfahrenen WM-Fahrer hier im Forum um eueren Rat:

    Gibt es irgendwelche Dinge, die man wissen müsste bzw. sollte, wenn es um Tickets, Anreise oder ähnliches geht?

    Tickets sollen über die PDC-App folgen, soweit bin ich schon informiert.


    Falls ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Infos habt, bitte gerne her damit.


    Viele Grüße aus Oberbayern

    Johannes

  • Falls ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Infos habt, bitte gerne her damit.

    Als genugsam erfahrener WM-Fernseher ergreife ich mal den schmalen Strohhalm und bitte alle herzlichst darum, ein altehrwürdiges Turnier im Ausland nicht zum ständigen Selbstabfeiern des anwesenden deutschen Volkes zu missbrauchen. Kultur mitleben anstatt ne Fußballnationalmannschaftsgegenkurve oder Mallorcainvasion abzubilden. Bitte.


    No offense natürlich dir oder sonstwem pauschal und nix als persönliches Empfinden, wünsche euch allen viel Spaß!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruß in die Runde!Wie ist die Lage im Familienblock?Wir haben fürn 27.12 Tickets dafür! Gibt es da irgendwelche Kontrollen,da wir keinen U18 dabei haben!


    Danke für eure Antworten

    Ja es gibt Kontrollen dafür und ohne U18-Person kommt man da nicht rein. Zumindest hat das die PDC eindeutig so kommuniziert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!