Wer ist bereit, Steffi Lück zu unterstützen?

  • Würde auch gerne mal etwas dazu sagen:


    Ich finde es ja echt super, das ihr alle so freudig beim Unterstützen seid, aber habt ihr auch mal an andere Gedacht, die schon ein wenig länger oben in der Deutschen Rangliste sind.


    Die sich Jahr für Jahr nach Sponsoren umschauen, um einfach weiter in der Rangliste oben zu bleiben, damit andere auf einen Stolz sein können, und wiederum andere auf einen hoch schauen können, z.Bsp. Jugendspieler.
    Und dann muss man dies hier lesen, echt klasse, was ihr für eine einzige Spielerin doch alles auf die Beine stellen wollt.


    Es gibt einige andere Spielerinnen die sich den Arsch ausreisen, um zu den ganzen DDV Turnieren zu fahren, Übernachtungen selber zahlen, und nur weil sie mal ein paar Turniere nicht so gut drauf sind, werden sie einfach auf ein Abstellgleis gestellt. Echt sehr schade.


    Das wollte ich nur mal loswerden.


    Ich bin mir auch sicher,das ihr mich jetzt mit anderen Augen seht, aber wisst ihr, das kann ich jetzt echt nicht mehr ändern.


    Denkt einfach mal drüber nach.


    Liebe Grüße


    eure Bianka


    P.S. Steffi dir weiterhin viel Glück.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Bild ist ja kreativ, aber egal ob UNICORN oder Bulls....


    Ich denke, dass wir gemeinschaftlich eine Sache bewegen können.
    Mit Mc Dart an der Seite (tolles Angebot Radi!!), der Rechnungen ausstellt, lässt es sich leichter nach Sponsoren Ausschau halten. Damit wäre sie ungemein interessanter, als der oder die "normale" Spieler/in.


    Nur, es sollte einer machen, solange, Steffi Lück möchte mir den Ausdruck verzeihen, das Eisen noch heiss ist.
    Viel Glück und Erfolg an dieser Stelle.
    Ich kann nicht beurteilen, ob das Umfeld dieser Spielerin "stark" genug ist, um die guten Ansätze zu bündeln und Fakten zu schaffen. Eine Basis ist immerhin das sorgenfreie Anfahren von Turnieren (Auto mit Fahrer(in), voller Tank, Hotel in der Nähe und auch bezahlt, Start- u. Taschengeld).Hinzu kommt noch der Urlaubsanspruch, leider weiß ich nicht, ob Steffi Lück berufstätig ist.


    Wie wäre es denn mit dem Ansatz, dass wir von Turnier zu Turnier etwas auf die Beine stellen. Sollten sich Synergien für andere Spielerinnen mit ergeben, also genug Geld vorhanden sein, so könnte auch gerne eine weitere Hoffnungsträgerin mit unterstützt werden. Wer sagt denn, dass in besagtem Fahrzeug nur Steffi Lück mitfahren müsste....



    Ich persönlich beobachte immer die Ergebnisse vom Gold Cup, und ich habe ebenso eine wieder stark ansteigende Form von Nicole Männel gesehen. Scheinbar ist Bremen immer ein Barometer für das neue Jahr. Ich gebe auch Bika in einem Punkt zu 100% Recht.... Ohne Erfolg nutzt auch das "Arsch aufreissen" wenig. Es kann halt nicht jede gewinnen, und das macht ja auch das Dartspiel für den ambitionierten Hobbyspieler so interessant.


    In diesem Sinne,



    good darts




  • es tut mir leid, aber wenn ich die aktuellen news auf der ddv site lese wo steht dass bika zum ersten mal seit über 10 jahren den spring cup verpasst hat, dann trieft dieser beitrag einen tag später nur so vor missgunst. bist du nicht die gleiche bika, die mich den ganzen tag beim liveticker des ddv angegrinst hat? so ganz erfolglos war dann die sponsoren suche doch nicht.


    so ist halt der lauf der zeit, die angestammten damen hatten lange genug zeit, um auf sich aufmerksam zu machen. nun kommt halt ein junges unverbrauchtes gesicht in die szene, die, wenn man den beiträgen hier folgen kann, um einiges besser spielt als ihre ungefähr im gleichen alter spielende konkurrenz mit sossong und lessmeister.


    warum soll man als sponsor auf ein rennpferd setzen, dass schon 20.000 rennkilometer hinter sich hat, wenn ich die chance habe, ein mit macht nach vorne strebendes fohlen zu betreuen? vor einem jahr kam auch eine neue spielerin mit macht nach vorne, hat sogar sofort ihr erstes turnier in nürnberg gewonnen. was gab das für ein theater, und im moment ist wohl nur ruhe, weil man sie wohl klein bekommen hat. ich spreche von karina känzig, die es gewagt hat, als russische nationalspielerin an einem ddv turnier teilzunehmen und es dann auch noch zu gewinnen. da war plötzlich jemand, der die reihe der ewig gleichen damen vorne gesprengt hat und plötzlich auch an die futtertöpfe wollte. das geschrei war groß, das einzige was noch fehlte war eine unterschriftenaktion um sie los zu werden.


    wenn ich schon keinen mumm habe, gegen so eine konkurrenz im eigenen lande anzutreten, mit welcher berechtigung kann ich dann auf sponsurensuche gehen, um international gegen andere gute damen zu spielen??????? also leute, überlegt euch gut, was ihr mit eurer kohle machen wollt. wollt ihr zivis anheuern, die den alten damen noch bei einer internationalen ehrenrunde helfen oder soll es der treibstoff für die durchstartende rakete sein.


    das leben und auch die sportwelt sind halt keine ponyhöfe.


    gino, der vino

  • Rock your Dart!
  • Da bin ich mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt.


    In früheren Diskussionen war immer davon die Rede dies "neutral" aufzuziehen.


    Irgendwie läuft das jetzt in eine ganz andere Richtung.


    Aber wenn es nur ein einmaliger Versuch ist da Geld loszuwerden viel Spass ;-)

  • OK, also machen wir es nun über Radi? ( :respekt: & :danke: an Radi für den Einsatz!)


    Dann bestell' ich mir nun auch mal ein Board... (und neue Darts könnte ich vlt. nächsten Monat brauchen... :!D )


    Hoffentlich machen nun auch alle mit, die es bisher zugesagt haben!


    Good Darts for all (in diesem Fall besonders Steffi!)

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ich bin nach dem gescheiterten 1. Versuch ein großer Kritiker gewesen,
    gerade weil seitenweise geschrieben würde, ohne dass am Ende ein
    vernünftiges Resultat zu Stande gekommen ist.


    Nun hat Radi eine wirklich gute Aktion gestartet. Genau das war notwendig,
    um die Sache ins rollen zu bringen.
    Wenn jetzt wieder eine 10seitige Diskussion entfacht,
    wird selbst diese Chance vermasselt.


    Eine Info, wie genau das eingezahlte Geld Verwendung findet,
    wäre natürlich angebracht, wird sicher auch noch folgen.

  • Ich bin nach dem gescheiterten 1. Versuch ein großer Kritiker gewesen,
    gerade weil seitenweise geschrieben würde, ohne dass am Ende ein
    vernünftiges Resultat zu Stande gekommen ist.


    Soweit sind wir ja jetzt auch. Es sind viele Schreier da aber keine Macher.
    Keiner übernimmt Verantwortung und ist froh, dass Radi die Arbeit übernimmt.
    Allerdings geht hier die "Neutralität" verloren und es ist mehr ein Steffi-Hype . . .
    Wobei ich Ihr ein Sponsoring von erstmal 2-4 größeren Turnieren gönne.


    Nun hat Radi eine wirklich gute Aktion gestartet. Genau das war notwendig,
    um die Sache ins rollen zu bringen.
    Wenn jetzt wieder eine 10seitige Diskussion entfacht,
    wird selbst diese Chance vermasselt.


    Die Aktion finde ich grundsätzlich auch gut. Und wenn dies der Anstoß ist und sich mehr entwickelt - why not.


    Allerdings bin ich der Meinung sollten sich dauerhaft trotzdem ein paar Verantwortliche finden die eine Stiftung, Förderverein ect. gründen.


    Das Geld von Aktionen der (Industrie) Gewerbetreibenden (muss ja nicht nur Radi sein, kann ja auch dart-devil....sein) müsste nach meinem Geschmack dann
    an die neutrale Stelle fließen und von dort verteilt werden.


    Ausserdem braucht man auch ein Konto um den Klein-Sponsoren eine Möglichkeit zur Zahlung zu geben.

    Ich wil damit nur hervorheben, dass wenn eine dauerhafte Lösung gesucht wird das Personalproblem der Macher aus dem dartn-Forum noch nicht gelöst ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich wil damit nur hervorheben, dass wenn eine dauerhafte Lösung gesucht wird das Personalproblem der Macher aus dem dartn-Forum noch nicht gelöst ist.


    Ich sehe kein Problem, so warte ich auch auf keine Lösung desselbigen.

    Das Geld von Aktionen der Industrie (muss ja nicht nur Radi sein, kann ja auch dart-devel....sein) müsste nach meinem Geschmack dann
    an die neutrale Stelle fließen und von dort verteilt werden.


    Da Steffi Lück in Bremen ohnehin schon ihren McDart - Button am Hemd hatte, sehe ich keinen Grund warum Radi nicht die Leitung der Sache haben sollte. Von Industrie :!D kann hier ja wohl keine Rede sein. Putzis Idee mit dem "dartn.de" Sticker finde ich auch nicht schlecht.
    @ 8-Darter: Kaum einer hat hier Bock auf Neutralität, Förderverein.....etc......wir wollen unsere Idee hier und jetzt ausleben(ist sonst alles viel zu kompliziert...). Wie es, oder ob es, weitergeht wird man sehen. Radi hat aus der virtuellen Idee ein reales Angebot gemacht, wir nutzen es.........aus die Maus. Schönen Tag noch, der Schwede


    Tante Lisbeth: Wie sacht der olle Kästner? Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

  • Also wenn ich 20 Euro dazugeben möchte kann ich mir ein dartboard oder ein Satz darts bestellen oder


    Kennwort muss Steffi sein

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Allerdings bin ich der Meinung sollten sich dauerhaft trotzdem ein paar Verantwortliche finden die eine Stiftung, Förderverein ect. gründen.


    Irre ich mich oder ist das ein typisches deutsches Verhalten. Bevor man zur Tat schreitet muss das erst einmal alles seine Richtigkeit haben.


    Ich für meinen Teil freue mich "Lucky Lück" mit ein paar Euros dahingehend zu helfen ihren Kostenaufwand zu minimieren. Dafür brauche ich weder Stiftung, Förderverein oder sonstige Einrichtung. Und wenn der Radi sich freundlicherweise dazu bereit erklärt das zu händeln und auch noch ein tolles Angebot für die Unterstützungswilligen unterbreitet dann ist das für mich SPITZE! Da kann man gar nicht oft genug Danke sagen. Warum wird hier von vielen immer wieder genörgelt? Der Thread heisst doch: Wer ist bereit, Steffi Lück zu unterstützen?


    Wer nicht unterstützen möchte oder Bedenken hat möge es bitte bleiben lassen.


    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, ich habe fertig!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!