GranBoard 132 aufhängen?

  • Hallo Leute und GranBoard Besitzer,


    kann mir hier jemand sagen ob man ein GranBoard 132 genau so aufhängen

    kann wie ein Steeldart-Board? Sprich, eine Schraube mittig auf der Rückseite

    Blechhalterung an der Wand und Fertig?


    Gruß und danke.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus,


    genau mittig wird nicht gehen, sind drei Gewinde um den ansonsten leeren Mittelpunkt. Hab irgendwo noch ein Bild...mit etwas Glück finde ich es.


    Edit: da war ich etwaa voreilig. Nicht mein Bild, aber mittlerweise sehen die Dinger von hinten so aus

    Könnte also doch gehen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ging ja nur um das Gewinde in der Mitte. Ist das bei Deiner Scheibe nicht mehr verbaut?

    Doch, ist auch bei den "Neuen" so.


    Das Granboard geht am Einfachsten und schnellsten aufzuhängen, wenn man die drei äußeren Schraublöcher verwendet und die mitgelieferte Aufhängeschablone dazu nutzt. Ist wirklich kinderleicht... habe sogar ich mit meinen zwei linken Händen hinbekommen.


    Die mittleren Löcher machen eigentlich nur Sinn, wenn man das Granboard auf eine bereits vorhandene Sisal-Board-Aufhängung hängen möchte und/oder immer wieder mal zwischen beiden hin und herwechseln möchte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!