Lidarts Liga - The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 4 Halbfinale


    Micha.Herrlich - Bentegodi 8:6 (Avg 61,91 - 58,24)

    Zum Spiel


    Highlights Micha 104 HF, 180


    Mega Start von mir 22, 21, 19, 22 iwas mit 71 Avg =O


    Dann etwas eingebrochen, mein Gegner hat super aufgeholt! Am Ende konnte ich das Spiel ins Ziel "retten"
    Schade dass das Spiel ohne Ton gespielt wurden musste!

    Sonst alles super, gerne wieder und dir dann noch viel Erfolg!


    Ganz vergessen, damit habe ich mein erstes Finale hier erreicht! :vic:

  • Turnier 2 Viertelfinale


    Flooo vs hackijack 7:6 https://lidarts.org/game/WXHedH9W


    Was ein spannendes Match, wie im Achtelfinale gehts auch diesmal für mich bis in den Decider.

    Bin noch zu kaputt um großartig Worte zu finden. Ich freu mich grad einfach das Halbfinale des Masters erreicht zu haben :)


    Danke an Martin für das spannende Spiel, du kannst es deutlich besser und an einem normalen Tag gewinnst du auch locker gegen mich, ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg in sämtlichen Wettbewerben :)

  • Turnier 2 Halbfinale


    Flooo - Chrischi94 7 : 8 https://lidarts.org/game/JIX-g-8y


    Was für ein unwürdiges Halbfinale, ein 78-minütiges Gewürge, was soll ich sagen... beide unterirdisch schlecht gespielt und zwar von Leg 1 bis zum Schluss.

    Vor allem die Doppel eine Vollkatastrophe, zwischenzeitlich hab ich sicher mal 50 nacheinander vorbeigeworfen. Flo hatte auch etliche Matchdarts nach seiner 7:6 Führung. Zum Schluss treffe ich mehr als glücklich mit dem ersten Matchdart. Unglaublich bitter für Flo so ein Halbfinale zu verlieren...

    Hoffe unser nächstes Aufeinandertreffen sieht anders aus, bis denne

  • Rock your Dart!
  • Turnier 1 - Viertelfinale

    Lieber die 19 6:7 Jorn99

    https://lidarts.org/game/le3_0gRZ

    Auch gegen Thorsten war es sehr spannend, mit viel verpasste Chancen auf beide Seiten. Ich kam 5:2 in führung aber war sicherlich nicht der bessere Spieler, und Thorsten kam noch verdient zurück. Ich hatte das Glück das es im Decider gut lief und konnte dann doch noch das Spiel gewinnen. Ich danke dir fürs spannendes Spiel Lieber die 19 und wünsche dir noch viel Erfolg weiter! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Halbfinale Turnier 3


    Blackforrest18 vs. ingo0411

    Ergebnis: 8-3

    https://lidarts.org/game/GH46I3JS


    Was für ein "Gewürge". Leg 1 startet mit einem 50-Darter (beide im Madhouse).

    Danach ist das Scoring bei beiden schwankend. Auf den Doppeln lässt Ingo dann zu viel liegen.

    Bei mir fallen wenigstens die Doppel halbwegs solide. Das war der Schlüssel zum Sieg.


    Trotzdem aktuell fallende Formkurve bei mir. Alles sehr mühsam. Sehr viel Krampf und wenig Lockerheit.

    Die heftige Grippe vor 1,5 Wochen steckt mir doch noch ordentlich in den Knochen - hätte nicht gedacht, dass ich das so auf mein Spiel auswirkt.


    ingo0411 wie immer angenehm gegen dich. Dir weiterhin viel Erfolg.

  • Ich werde das HF an Fornuk abtreten. Fahre am Mittwoch auf einen Austausch und muss daher einiges vorbereiten. Ein mögliches Finale könnte ich aufgrund des Austausches selber bis Ende nächste Woche nicht spielen.

    Ein schönes Spiel euch Micha und Fornuk!


    —————

    Spartaner

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Rock your Dart!
  • Finale Gruppe 4


    Fornuk - Micha.Herrlich 8:6


    Lidarts Link


    Am frühen Samstag morgen haben wir das Finale der Gruppe 4 gespielt.

    Micha legt auch direkt mit einer super Doppelqoute los während ich nur Mist auf die Doppel geworfen habe.

    Also recht schnell 4-1 / 6-3 zurück gelegen.

    Dann konnte ich das nächste Spiel mit 16 Darts ausmachen und ab da lief es bei mir deutlich besser mit den

    Finish während bei Micha irgendwie nichts mehr auf die Doppel ging.

    So konnte ich 5 Legs in Folge und mir den Sieg holen :vic:


    Highlights: Fornuk 16er & 18er / 1x180


    Danke für das Spiel Micha.Herrlich

  • Glückwunsch nochmal!
    Ich und mein Finaldusel :D


    Bis nächstes mal!

  • Turnier 3

    Finale

    Blackforrest18 gegen Tweety76 2:8

    https://lidarts.org/game/HgbFnV5u


    Finale gegen Blckforrest18, ich kannte ihn schon aus einer der vorherigen Saisons. Wusste also das es nicht leicht für mich werden würde, aber möglich.

    Den Start verpenn ich mal direkt, wobei Blackforrest auch gut reinkommt. Nach 24 Darts ist das erste Leg aus und nach 20 direkt das zweite und ich liege 0:2 hinten. Dann kam ich besser rein und kann mir nach 21 Darts mein Anwurfleg mit einem 114 Finish sichern. Dann gelingt mir nach 26 Darts das Rebreak, womit ich nach 7 vergebenen Checkdarts schon nicht mehr mit gerechnet habe. Somit 2:2 alles wieder in Reihe und ich werfe an. Diesmal ist es aber Blackforrest der deutlich besser reinkommt und dann aber am Ende 5 Checkdarts vergibt und mir somit die Chance gibt das Leg doch noch zu gewinnen und gleich mein erster Checkdart trifft auch sein Ziel. Die nächsten drei Legs kann ich mir auch sichern aber Blackforrest ist immer in Schlagdistanz groß was verpassen durfte ich nicht und tat ich auch nicht daher inzwischen 6:2 für mich. Mein Timing auf seine hohen Score einen Konter zu finden war sehr gut heute. So passte es ins Bild das ich im 9. Leg dann solide scorte nach 18 Darts auf 120 Rest stand, wobei Blackforrest mit 193 Punkte dann ans Oche geht und sich mit 123 Punkten auf 70 Rest stellt. Da war der Angriff, aber ihr ahnt es bestimmt schon, nicht umsonst sprach ich eben von meinem Timing heute und genau ich konnte die 120 Checken und mir das 7:2 sichern. Im 10. Leg konnte ich mich mit zwei 80er Aufnahmen und einer 137 absetzen und am Ende das Leg zum Match checken.

    Mit meinem 60 Avg. und der 34% Checkout Quote bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht etwas zu deutlich, da Blackforrest gut dabei war, aber gegen mein Timing heute kam er dann nicht an und so stand es dann am Ende 8:2 für mich.

    Master Sieger wie cool ist das denn bitteschön. Wieder ein paar Punkte mehr für die Order of Dartn mal sehen wo es mich hinspült.

    Blackforrest18 ich danke dir fürs Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts.

  • Tweety76 absolut verdient heute - Glückwunsch zum Sieg. Das Timing und die Doppelquote waren schon sehr gut.

    Die Zahlen die ich aufgelegt habe waren eigentlich ok - aber wie du schreibst. Immer wenn ich an den Legs geschnuppert habe, hast du mir die Tür vor der Nasae zugeschlagen. Das war schon stark.


    Bis zum nächsten Mal (die Revanche hätte ich schon gern irgendwann ;))

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!