Eigene Darts anfertigen lassen

  • Moin zusammen,

    als passionierter Hobbydarter bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit eigene Barrels anfertigen zu lassen. Bezüglich Grip, Barrellänge und -breite, sowie Gewicht habe ich bereits genaue Vorstellungen.

    Bin bei meiner bisherigen Recherche auf Evolution Darts als deutschen Hersteller gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Anfertigen eigener Darts? Stellt Evolution auf Anfrage einen eigenen Dart her?

    Danke schonmal im Voraus:)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Didier Krampfl hab ich mir auch Darts machen lassen. Sind genauso geworden wie ich mir sie vorgestellt habe.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Musst nur Geduld mitbringen.;)

  • Jochen Weißmann

    Didier Krampfl

    Custom Mades Darts - Hier ist allerdings das Thema Versand und EU zu nennen. Gab bei meiner letzten Bestellung leider ein paar problemchen. Von der Qualität her aber top.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab 2 von Custom made darts. Super zufrieden. Aber man braucht Geduld. Viel Geduld.... über 4 Monate Wartezeit hatte ich beim letzten.

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!