Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10:


    hackijack vs. Bergstroem 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Aufgrund des besseren First9Ø und da an diesem Tag auch mal die Finishes besser liefen als bei meinem Gegner ein unerwartet klarer Sieg für mich :vic:


    Danke für die kurzfristige Terminfindung :thumbup:


    -----------------------------------------------------------


    Ansonsten kommt es mir diese Saison eher schleppend vor die Spieltage halbwegs über die Bühne zu bringen...

    Bitte mal Termine vorschlagen:

    Blackforrest18

    Pupsi

    Chrischi94

    AdlerAlex (wir sind ja bereits in Kontakt)


    Ich könnte heute ab ca. 18:00 Uhr bis ca. 20:30 ggf. auch länger ans Board falls wer Zeit und Lust hätte??

    Di oder Mi ab ca. 19:30 - Rest der Woche und WE schaut mal nicht gut aus, dann erst wieder Mo (KW 13) ab ca. 18:00


    Lg

    Martin

  • Hi Martin,


    Mittwoch 20.30 Uhr wäre meinerseits machbar. Deal?


    Gruß Daniel

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6


    Livespiel - lidarts.org


    Pupsi 5 : 5 lo_w_score


    Ja schnell erzählt beide spielten unterirdisch ... daher ein unentschieden verdient. einziges erwähnens wertes 180 von mir und das Leg habe ich auch noch verloren.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen.

    Das beste am Spiel war die Unterhaltung zu Schluss:)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6


    hackijack vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 3 - 6

    HL: 100er-Finish Hackijack; 180 Blackforrest

    https://lidarts.org/game/-rNnh9n0


    Abgesehen von der 180 (die zugegebenermaßen aus dem Nichts kam) und dem 100er-Finish ein Highlightarmes Spiel.

    Anfangs komm ich bis auf Leg 2 gar nicht ins Spiel. Es müsste eigentlich mindestens 3-1 stehen.

    Mein Gegenüber lässt mich in Leg 4 am Leben und so steht es 2-2. Danach kippt es etwas in meine Richtung (teilweise auch ohne mein Zutun - bei Hackijack liegen glaube ich mindestens 100 Punkte auf dem Boden - unglücklich)


    Gefühl nach dem Spiel: Da habe ich für deutlich bessere Leistungen schon eine Klatsche in dieser Liga kassiert.

    Andererseits is a Win ja bekanntlich a Win.


    Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg im Saisonverlauf

  • 10.Spieltag


    Krass_Ehrenmant - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/strMdgUz

    Jürgen1909 171er


    Ein Spiel, was auch 5:5 hätte enden können.

    Höhepunkte gab es recht wenig, bis auf meinen 171er. Aber trotzdem von uns ein ordentliches Spiel.

    Beide aber am Ende nicht so richtig zufrieden mit dem scoren.

    Der Avg ist deshalb noch gut, da wir zügig unsere Doppel trafen.


    Konnte mit 3:1 in Führung gehen und von da an brachten wir beide unsere Anwürfe durch.

    Chris hatte einen Dart zum 5:5 leider vergeben und so konnte ich dann mit meinem 4.Matchdart das Spiel für mich entscheiden.

    Damit ist auch eigentlich schon alles erzählt.


    Danke dir Krass_Ehrenamt für das Match und die einfache Terminfindung......und vor allem für das super nette Gespräch anschließend.

    Bist nen richtig lockerer Typ...bleib so.


    Dann bis zum nächsten Mal und viel Erfolg in der Liga noch.

  • Hallo zusammen,


    Anbei ein paar Termine für mögliche Ligaspiele.

    Sonntag 24.03. 18 Uhr

    Sonntag 24.03. 19 Uhr

    Montag 25.03. 18 Uhr

    Mittwoch 27.03. 18 Uhr


    Wäre top, wenn jemand von euch kann. Falls an einem der Tage zu ner anderen Zeit funktioniert, versuche ich das einzurichten.


    Viele Grüße

    Sven

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mittwoch 18:00 nehme ich.

  • Hi Sven,


    Könnte dir heute Sonntag 24.03. um 16.00 Uhr oder um 20.30 anbieten (zwischen 17.00 und 20.00 Uhr kann ich leider nicht....das passt genau NICHT mit deinen Wunschzeiten ^^)


    Montag 25.03 könnte ich auch erst abends ab 20.30 wenn die Kids im Bett sind.


    Ansonsten können wir auch gerne per PN einen Termin für die nächsten 2-3 Wochen abmachen.

  • Hi Blackforrest,


    Dann lass uns das per PN klären. Spiele heute gegen Holger bei der Sonderserie um 18 Uhr, da würde es mir sonst zu viel werden mit den Pausen dazwischen. Und morgen Abend bin ich dann schon verplant.


    LG Sven

  • Hi Blackforrest,


    Dann lass uns das per PN klären. Spiele heute gegen Holger bei der Sonderserie um 18 Uhr, da würde es mir sonst zu viel werden mit den Pausen dazwischen. Und morgen Abend bin ich dann schon verplant.


    LG Sven

    Ja passt, hab ihn geistiger Umnachtung sowieso gerade gesehen, dass ich heute 20.30 ein Date mit Pupsi habe.


    Daher alles gut, wir schreiben ;)

  • Spieltag 9


    Livespiel - lidarts.org


    Blackforrest18 1 : 6 Pupsi


    Wow ich könnte doch noch Dart spielen lol:) spass bei Seite. Leider fand Blackforrest nie so richtig ins spiel. bis zum 5 :0 hatte ich eine sehr gute Doppel Quote, das ist es was es ausmacht . Ich danke dir für das angenehme spiel und wünsche dir weiterhin viel erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!