Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Sehr verdient gewonnen. Ich kam tatsächlich nie wirklich rein. Die ersten beiden Legs ganz gruselig (Average stand da unter 42)


    Danach wurde es etwas besser, aber du hast das heute souverän und gut heruntergespielt - da war für mich heute nichts zu holen.


    Glückwunsch, danke für das angenehme Spiel und auch viel Erfolg;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    Pupsi vs. hackijack 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nach gutem Start vom "Eidgenossen" im ersten Leg kann ich mit 2 Leggewinnen mit jeweils dem 2. Dart kontern (50% auf Doppel ;)) aber das hielt leider nicht lange an... anstelle von einem SL 18 krieg ich 12 Darts nicht unter und so wurde es eher eine plätschernde Partie von beiden mit vielen Fehlversuchen auf die Doppel - auch wenn diese oftmals knapp daneben waren :drama: hinzu kamen noch die übliche Bouncer, was mir das Leben nicht leichter machte... Gott sei Dank kann ich mein letztes Anwurfleg dann noch für den Sieg auf meine Seite ziehen obwohl nach 9 Darts 80 Punkte am Boden liegen :wand: kann ich meinen aufkeimenden Ärger runterschlucken und hole mir dieses im 3. Versuch ehe Pupsi noch einen Dart auf Doppel bekam :verb:


    Danke für das nette Spiel und die kurzfristige Terminfindung :sg: wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg - c u

  • Spieltag 4

    vs Bergstroem



    Spielübersicht - lidarts.org Bergström vs sonne-theGamer 0:6


    Danke für das Spiel. Nun hat es doch endlich terminlich gepasst bei uns. Ich konnte von Beginn an mein Spiel fast ungefährdet durchziehen. Diesmal neben dem Score auch eine vernünftige zufriedenstellende Doppelquote erreichen. Ich wünsche dir, das du schnell wieder in die Spur findest, denn du kannst das deutlich besser. Viel Erfolg dabei. Danke auch für den netten Plausch und deine Glückwünsche.

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    Anbei nochmal zwei Vorschläge für Termine in dieser Woche.

    Morgen 19:30

    Donnerstag 18 Uhr

    Freitag 18 Uhr


    Falls hier nichts dabei ist, gerne auch mal eigene Terminvorschläge machen.


    Viele Grüße

    Sven

  • Wenn das noch aktuell ist, dann gern 19:30 Uhr in einer Stunde!?

    2 meiner angesetzten Spiele heute wurden kurzfristig abgesagt, sodass das jetzt passen würde.

  • Rock your Dart!
  • 12. Spieltag


    Jürgen1909 : legendharry 5:5. https://lidarts.org/game/B_SAPQsq


    Jürgen1909 16er 121HF

    legendharry 180er


    Was für ein Match.Beide spielen wir ein 64er Avg. Eigentlich schon verloren für mich und dann........


    Zu Beginn kam ich überhaupt nicht ins Match und David spielte locker drauf los und wurde von Leg zu Leg besser. Seine Doppel traf er super gut.

    Somit führte er auch verdient mit 5:0.

    Was dann geschah, damit hatte weder David noch ich mit gerechnet.

    Ich konnte ein Leg gewinnen und plötzlich klappte das scoren immer besser.

    David spielte nicht viel schlechter als zuvor in den Legs, aber ich wurde immer sicherer und scorte super.

    Plötzlich stand es 4:5 nur noch.

    Doch das letzte Leg legte David voll los.

    125...125...140....nur noch 111 standen bei ihm und bei mir 406.

    Danach warf er 90 auf Rest 20 und ich 95 um auf 311 zu stehen.

    David traf die Doppel nicht und ich hatte 121 stehen.

    T20...11...und dann das Bullseye. Ich holte doch echt noch das 5:5.


    Ein doch sehr glücklicher Punktgewinn für mich, aber wer mich kennt, weiß das ich nie aufgeben.

    Danke dir legendharry für das irre Match.

    Super netter Typ bist du...freu mich schon auf ein Wiedersehen

  • Spieltag 13
    legendharry 4:6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/_Z32ENvL


    Nach etwas längerer Pause melde ich mich also auch in der Liga wieder zurück an der Scheibe.
    Und dann auch noch so ein verrücktes Spiel...
    Wir spielen es beide gut - Leg1 und 10 schaden der Statistik.
    Großes Lob an legendharry , der immer am Drücker war und auch nach meiner 4:0 Führung nicht aufgehört hat.
    Im Decider dann Double-Trouble vom Feinsten und das glücklichere Ende für mich.
    Danke dir für das spontane und schöne Spiel - auf ein Weiteres!


  • Ja was soll ich sagen. Wie Jürgen und Chris es hier schon geschrieben haben: 2 ordentliche Spiele mit gefühlt bitterem Ausgang für mich.

    Spiel 1 gegen Chris nicht so gut reingekommen - nach dem ersten Leg Doubletrouble gleich wieder ne Krawatte gehabt, die sich bis zum 0:4 durchgezogen hat... Danach wurde es besser, obwohl ich das Spiel eigentlich schon abgehakt hatte. Plötzlich doch noch die Chance zum 5:5 - dann fehlt mir im letzten Leg doch wirklich wieder die Nervenstärke.


    Andersherum dann im Spiel gegen Jürgen. Er hat alles ganz gut beschrieben. 5:0 Führung und dann wurde ich aber eigentlich sogar noch stärker. Jürgen allerdings auch und zwar deutlich. Auch wenn er hier noch ein Leg zum 3:5 unerwähnt gelassen hat, in dem ich ebenfalls stark war und hätte zum 15 Darter Checken können als Jürgen noch bei 285 Punkten stand - 95, 95, 95, Check! War das letzte Leg natürlich alleeüberragend. Ich verpasse den 12 Darter denkbar knapp auf Tops. Jürgen: 95, 95, 121, Check! Krasse Leistung!!


    Glückwunsch euch beiden! Steht zurecht dort oben!! Die Spiele haben mir trotz des für mich ernüchternden Ausgangs viel Freude bereitet! Viel Erfolg euch weiterhin! :)

  • Spieltag 11


    Livespiel - lidarts.org


    Adler Alex 2 . 6 Pupsi


    Danke dir für das amüsante Gespräch ... das Spiel selber war ja nicht gerade das beste... und wieder entscheidet die Doppel Quote. Die war bei beiden schlecht.

    Das einzig ernennenswerte war gerade das erste Leg von mir da war ich mit 12 Darts auf dem Doppel mit 177 stellte ich auf 40 rest, aber habe das Leg dann nicht auf dem Doppel zu ende gekriegt lolX(..:)...

    Wünsche dir noch viel Erfolg

  • Spieltag 15


    sonne-theGamer vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 2-6

    https://lidarts.org/game/FrUsTMUJ

    HL: 15er, 18er, 2x 180 und 145 HF


    Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Kein Leg über 28 Darts.


    In Leg 1 und 2 scort Sonne mich aus und macht den Deckel in den Doppeln auch solide drauf. Wenig zu melden für mich.

    In Leg 3 starte ich ähnlich bescheiden - mein Gegenüber weiterhin gut/solide - dann eine 180 (aus dem Nichts) gefolgt von einer 140 und mit der nächsten Aufnahme gecheckt.

    Statt dem 3-0 steht es 2-1. Was dann folgt: Mein mit Abstand bestes Spiel diese Saison.


    Habe es selten erlebt, dass das Momentum so spielentscheidend ist. Also zwar schon erlebt, aber die anders rum ^^

    In der Folge ist mein Timing ziemlich optimal. Besonders die DQ von 40% spiele ich selten (eigentlich nie).


    Danke nochmal für das späte Spiel und die problemlose Verschiebung.


    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8:


    AdlerAlex vs. hackijack 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    HL 18er, 109 und 18er, 100


    Dafür das wir beide direkt von der Arbeit ans Board ran mussten waren wir beide sofort im Spiel und es war über die ganzen 8 Legs eine sehr gute Leistung von beiden :respekt::handshake::sg:

    Vor allem zu Beginn kam Alex mit starkem Scoring um die Ecke und ich konnte mich nur durch gutes Timing und einer sensationellen Chancenauswertung im Spiel halten :vh: nach 4 Legs stand bei ihm ein Avg. von ca. 75 zu Buche gegenüber meiner fast 70% auf Doppel. Diese beiden Statistiken relativierten sich zwar in den folgenden 4 Legs ein wenig, dennoch war es eine sehr gute Partie mit Mitte 60er Avg auf beiden Seiten und Quote auf Doppel bei meinem Gegner knapp unter 30% sowie bei mir mir am Ende noch leicht über 40%. Kein Leg über 24 Darts ist ein zusätzlicher Indikator, dass beide an diesem Tag einen hohes Niveau im Gepäck hatten :vic:


    Danke für das schöne Spiel und den netten Talk :thumbup: wünsch noch eine erfolgreiche und zufriedene Saison - c u soon

  • legendharry vs. kevkeyn 6:4


    Highlights: jeweils 1x18 Darts auf beiden Seiten und eine 180 von kevkeyn



    Das Spiel begann sehr ordentlich. Ich lag fix 0:2 hinten, kevkeyn spielte direkt stark. Dann nutzte ich eine Schwächephase von ihm aus um mit 5:2 in Führung zu gehen. Bis zum 3:2 war es ein super starkes Spiel, danach flachte es ab. kevkeyn noch einmal mit einem "Aufbäum-18er" zum 5:3, es folgte das 5:4 und bei mir begann schon wieder das Zittern das nächste Spiel aus der Hand zu geben. Schlussendlich zog ich es dann aber im finalen Double-Trouble-Leg.

    Auch hier ein sehr angenehmer Gegenspieler. Viel Erfolg weiterhin!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!