Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9 vs Krass_Ehrenamt Spielergebnis: 6:0

    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    "3.Whitwash in der Saison!" oder "Beste Doppelquote", das könnten Titel passend zu meinem Spiel sein.

    Dabei kam ich nicht gut rein ins Spiel, erst in meiner 3.Aufnahme traf ich die Triplefelder und konnte mich mit guten 9 Darts etwas absetzen und checkte dann mit dem 5 Versuch zum 1:0, wobei mein Gegner auch bereits 2 Versuche nicht nutzen konnte. In Leg 2 checkte ich 86 in 2 Darts und stellte somit auf 2:0. Leg 3 und 4 gingen dann mit 26 und 27 Darts an mich, wobei mein Gegner erneut 3 Darts zum Check liegen ließ. Leg 5 mit schwachem Scoring rannte ich meinem Gegner hinterher. Er ließ einen Dart zum 1:4 aus ich checkte 101 Punkte zum 5:0. In Leg 6 dann das bessere Scoring bei mir, nutzte ich einen Dart auf D16 nicht zum Sieg und gab meinem Gegner die Chance zum Ehrenleg mit dem möglichen Check von 89 Punkten. S19, S18 und Bull, er verfehlte knapp und gab den Matchball zu mir. S16, S8 und D4, damit war der Whitewash perfekt.

    Danke dir für das gute Spiel und den netten Plausch. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine restlichen 2 Spiele.

    LG

  • Spieltag 11


    kevkeyn vs. hackijack 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    hackijack 180


    Für mich in Summe eines der besseren Spiele der Saison für Kev wohl eher nicht sein Tag. Nach souveränem Ausbullen meinerseits (25/50/50) starte ich mit mäßigen ersten 12 Darts in das Match, konnte aber nach der ersten 133 sogar noch einen Checkdart ergattern, der jedoch am Draht hängen bleibt und mein Gegner seine 26 Rest im 3.Dart auf 0 bringt. Diese solide Doppelquote bringt Kev auch bis zum Ende ans Board (27,27%) jedoch hatte er heute nicht so ein gutes Scoring, wie er bereits in dieser Saison schon des Öfteren gezeigt hatte, was mir im weiteren Spielverlauf immer besser gelang - am Ende kam ich sogar noch auf 61,74 bei gleichem first 9 Avg. Als Highlight war eine 180 dabei und ein beinahe 143 HF... schwächste Leg war 27 Darts, dass stimmt mich für die nächsten Aufgaben positiv und ich fühle, dass die Konstanz wieder zurückkommt.


    Danke fürs nette Match und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für die künftigen Ziele sowohl hier als auch abseits des Dartboards :stpa::daumen::friend:

  • Spieltag 11

    Chrischi94 vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4-6

    https://lidarts.org/game/eZ6L_ZE6

    HL: 18er und 104 HF Chrischi; 2x 17er; 1x 114 HF und 1x 180 Blackforrest18


    Bis auf Leg 3 ein sehr gutes Spiel - welches allerdings im Nachhinein durchaus wichtig war (wenn auch in 37 Darts)

    Bis dahin mein Gegenüber stärker. Danach lässt er etwas nach und bei mir wird es besser.

    Sicher kein unverdienter Sieg aber aufgrund des schwachen Starts auch etwas glücklich.


    Wir sehen uns nächste Saison ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lo_w_score wir hätten das Vergnügen, aber ich kann dir noch immer nicht schreiben.

    Ich könnte morgen ganztägig und Donnerstag bis Spielbeginn 17Uhr.

    Kommende Woche dann nur Mittwoch ganztägig.

    Krass_Ehrenamt ......er hat dich nicht blockiert.

    Hatte den Fall bei jemanden auch schon. Bei der Konservation, wenn du seinen Namen ins Teilnehmerfeld schreibst, da passiert der Fehler.

    Gib seinen Namen ein, ohne den Namensvorschlag anzuklicken

  • Lo_w_score

    sonne-theGamer

    Bergstroem


    Ihr seid meine letzten 3 Gegner. Ich hoffe wir können unsere Spiele in dieser Woche Donnerstag oder Freitag absolvieren.

    Donnerstag müssten wir spätestens 17 Uhr beginnen, Freitag bis Open End!


    Bei Lo_w_score glaube ich ehrlicherweise nicht, dass da noch weitere Reaktionen kommen werden - lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

    sonne-theGamer bei dir habe ich bereits gelesen, dass das in dieser Woche gut aussieht, wäre schön wenn wir den Termin an den Vorschlag von Bergstroem orientieren könnten.

  • Starke Leistung Jungs mit einigen Highlights inkl. dem "Madhouse-Leg" 3 :drama: aber 180 sehe ich keine...? :nw: wahrscheinlich hast du diese drin gesehen beim dem Tripple-Haufen den Blacky geworfen hat :umwerf:

  • Starke Leistung Jungs mit einigen Highlights inkl. dem "Madhouse-Leg" 3 :drama: aber 180 sehe ich keine...? :nw: wahrscheinlich hast du diese drin gesehen beim dem Tripple-Haufen den Blacky geworfen hat :umwerf:

    Stimmt, das ist dann mein Fehler. Direkt nach der 180 hat sich meine Internetverbindung verabschiedet. Da ging die wohl "verloren". Naja egal kann ich verschmerzen - aber gut aufgepasst ;)

  • Rock your Dart!
  • Servus zusammen also Krass_Ehrenamt ich hab dich sicher nicht blockiert , keine Ahnung was da nicht stimmen kann und legendharry es tut mir zwar leid wenn ich in letzter Zeit nicht viel im Forum war und zuletzt tatsächlich nicht reagiert hatte (private und zeitliche Gründe) aber wir schreiben doch in einer Tour und ein wenig Teilschuld, dass bis jetzt nichts zam ging hast du schon auch 😉


    Aber ich hoffe wir sehen das alles ein wenig entspannt und bekommen das auch noch hin bis zur Deadline.


    Den Rest klären wir im privaten Chat.

    :vic:

  • Nun liegt der erste Termin am Freitag um 20 Uhr. Wenn es den anderen Bergstroem  sonne-theGamer passt also gern noch die Slots für 19 und 18 Uhr besetzen.

  • Hi legendharry ,


    Ich werde morgen 40 und habe daher in dieser Woche keine Zeit mehr.

    Ich könnte maximal heute zwischen 19 und 20 Uhr als Startzeit anbieten.


    Nächste Woche bin ich jeweils ab 18:30 recht flexibel.

    Montag 18 Uhr

    Dienstag ab 18:00

    Mittwoch ab 18:30

    Donnerstag ab 18:30


    Wäre super, wenn auch AdlerAlex an einem der Termine Zeit hätte.


    Viele Grüße

    Sven

  • Rock your Dart!
  • Mega, da wünsche ich direkt schonmal alles Gute - bevor ich es dann morgen vergesse, weil ich hier vllt nicht online gehe - und eine dicke fette Party!!


    In der kommenden Woche kann ich tatsächlich leider nur am Freitag!

    Das heißt wir müssten das Spiel dann auf die letzte Woche vertagen.


    Viele Grüße

    David

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!