Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 6


    schnizzel vs. KSM340


    Hier geht es zum Spiel https://lidarts.org/game/79T874Sv



    Aller Anfang ist schwer, wir haben beide sehr gut vom scoring ins Spiel gefunden!

    Konnten es dann aber auf den doppel nicht ganz zuende bringen, sodass die ersten beiden Legs im Madhouse endeten und ich diese für mich entscheiden konnte.

    Im Verlauf des Spiels verbesserte ich mich auf die doppel, doch kurz vor Ende konnte sich schnizzel noch ein Leg über die doppel 18 holen.

    Das Spiel ist 1:6 für KSM340 ausgegangen, und leider gab es nich so wirklich ein highlight.


    Trotzdem hat mir das Spiel sehr viel spaß gemacht, und ich wünsche dir für die Saison alles Gute.

  • Rock your Dart!
  • Wie bereits im Gespräch nach dem Spiel erwähnt hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht. Wer am Ende aber mit einer 2% Doppelquote und dem selben Average wie der Gegner mit 1:6 untergeht, der hat irgendwas gravierend falsch gemacht :vic:

  • https://lidarts.org/game/ClE-BLbt


    MarioHSK 5:5 SchniZZel


    Highlight: 180 MarioHSK


    Und wieder mal ein tolles Spiel gegen einen super angenehmen und sympathischen Gegner. Die Liga macht bislang echt Spaß.

    Zum Spiel:

    Erstes Leg sacke ich direkt in 22 Darts ein. Scoring läuft richtig gut.

    Zweites Leg stehe ich nach 23 Darts auf nem Doppel, "stelle" mir dann die 14. Mario ist zu der Zeit bei 174. Dann beginnt das Drama seinen Lauf zu nehmen. Ein eigentlich sicheres Leg und ich schaffe es Original 4 Aufnahmen nicht die Single 3 zu treffen um mir 4 Rest zu stellen. Mario ist da und Checkt mit dem 5. Dart.

    Leg 3 sieht ähnlich aus. Nach 21 Darts stehen bei mir 40 Rest. Mit dem 27. Checke ich dann über 5, 1, D2.

    Leg 4 spielt Mario die 180 und holt sich verdient das Leg in 27 Darts. Ich habe nicht mal die Chance neben die Doppel zu werfen :D

    Leg 5 dann wieder purer Schwachsinn von mir. 8 Darts neben die Doppel, dazu zig Mal überworfen. Mario schnappt sich das Leg, weil er halt die Doppel trifft.

    Leg 6 dann die Krönung meiner Doppelschwäche. 20 Rest nach 21 Darts. Dann 11x die Doppel verhagelt, dazu einmal überworfen. Ich schaff es dann aber doch noch das Ding irgendwie zu holen. Ausgleich!

    Und dann startet Mario den Scoring-Turbo! Checkt Das 7. mit 27, das 8. sogar in 23 Darts und ich denke schon wieder, dass ich auf die Mütze kriege.

    Doch im letzten Leg treffe ich dann tatsächlich im 5. Dart die Doppel und hole immerhin noch einen Punkt.


    Was man hervorheben muss ist die überragende Doppelquote von 27,7% von Mario. Er war einfach immer souverän auf der Doppel und hat mir keine Luft gelassen. Sobald er da war, konnte ich mir sicher sein, dass es klingelt :D

    Meine 12.8% sind schonmal eine Steigerung um 10% gegenüber dem letzten Spiel. Es geht also aufwärts.


    Alles in Allem: Sehr schönes und spannendes Spiel. Beide mit super Scoring und ganz viel Spaß an der Partie :)

  • Spieltag: 7


    DCWarriorsRene vs. osti   4:6


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/WIdl0eXX


    Am gestrigen Mittwochabend kam es zur Partie zwischen DCWarriorsRene und osti. Ein völlig zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Bis zum 4:4 konnte jeder sein Anwurfleg relativ ungefährdet für sich entscheiden. Dann verpasste Rene im neunten Leg ganz knapp ein 121er-Finish mit SingleBull und ich konnte mir glücklich das 4:5 holen. Im letzten Leg konnte ich mich dann auch nochmal durchsetzen, war aber auch eine sehr sehr knappe Kiste.

    Bis auf das verfehlte 121er-Finish gab es keine Highlight, was auch der AVG beider widerspiegelt.


    Es war zwar auf beiden Seiten kein gutes, aber dennoch ein spannendes Spiel gegen einen wie immer sehr angenehmen uns sympathischen Gegner.


    Viel Glück noch für die weiteren Spiele.


    LG Christopher

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7


    Mokka-Edel vs HartAttack 5:5


    https://lidarts.org/game/Gk677oi0


    Highlights: Mokka-Edel HF 112 , HartAttack HF 110


    Vielen Dank für den netten Kontakt, das schöne Spiel und die schnelle Terminfindung.


    Das 4. Remis im 7. Spiel für mich, und alle nach Rückstand.

    Alles in allem ein gerechtes Remis, wo ich zum Glück 4 Matchdarts überlebe, weil die letzten 3 am Draht der D16 landeten. Da hätte ich auch mit 3:6 vom Board gehen können. Von jedem nen geiles HF in einem Leg, was jeweils der Andere gewinnen muss. Viel Pech auch bei HartAttack mit 8 oder 9 Bouncern. Das tat mir sehr leid, da sind einige Scores kaputt gegangen.

    Mein persönliches Highlight, die 145 mit 5 Darts im letzten Leg zum Punktgewinn rauszunehmen.


    Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Erfolg weiterhin.

    Vielleicht trifft man sich mal wieder am Board.


    Mokka-Edel

  • Jupp, gerechtes Unentschieden. Einige Situationen waren heute zwar eher Mokka-Edelbitter für mich, aber auf der anderen Seite war es von Beginn an ein ziemlich ausgeglichenes Match. Die Bouncer hat Ronny ja schon angesprochen.. das war so übel wie schon lange nicht mehr. Allein in den ersten 2 Legs waren es 5, teilweise recht teure dazu... das hat mich zwischenzeitlich sehr genervt... Die letzten 3 Matchdarts haben tatsächlich allesamt direkt am Draht zur D16 gesteckt, da passte keine Sisalfaser mehr dazwischen ^^. Ein Sieg wäre aber angesichts des Spielverlaufs zu viel des Guten gewesen. So haben wir beide dem anderen jeweils ein HF mitten ins Gesicht geschmettert, Scoring war in etwa gleich, und auch die Checkchancen haben wir ähnlich konsequent genutzt. Von daher hätte keiner von uns eine Niederlage verdient gehabt. Es hat mir großen Spaß gemacht.

  • Spieltag 6


    000score vs Mokka-Edel 2:6


    https://lidarts.org/game/FdxPvJ_k


    Vielen Dank für das schöne Spiel, die Terminfindung und den netten Kontakt.


    Ein Spiel ohne Highlights, ich konnte im Scoring nicht ganz an heut vormittag anknüpfen, dafür liefen die Checks besser.

    000score kam nie wirklich rein ins Spiel, das wusste ich dieses Mal auszunutzen. Als es dann halbwegs lief, war es für ihn leider zu spät und ich konnte das Spiel ins Ziel bringen.


    Dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende.


    Mokka-Edel

  • SchniZZel 6:1 HartAmLimit


    https://lidarts.org/game/jW9rh8Qz


    Mein Gegner hatte an diesem Tag leider mit kaputten Pfeilen zu kämpfen und musste mit Softtips ans Board.

    Hat er mir erst nach dem Spiel erzählt, sonst hätte ich gerne eine Spielverschiebung angeboten.

    Grob zusammengefasst war bei mir heute das Scoring ganz okay. Die doppel einfach überragend für meine Verhältnisse. Knapp 32% sind ein sehr guter Wert.

    Dadurch dass HartAmLimit häufiger Bouncer hatte bekam ich auch die Chancen aufs Doppel.

    Highlight des Spiels war sicher mein 126er Finish.


    Mir hat das Spiel wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Diesmal sogar mit dem glücklichen Ende für mich :)

    Toller Gegner und noch besseres Ergebnis 😉

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7: Bentastic vs Mazzek 2:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/gtgH0Kxc


    Für mich war es irgendwie eine komische Ausgangslage. Ich komme direkt von der Arbeit einer 12 h Schicht und bin eigentlich recht erschöpft. Umso erstaunter bin ich von dem Ergebnis. Im Vorfeld wäre ich eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nun ja, ich denke liebe Bentastic, wenn dein Arm so mitgespielt hätte, wie du es wolltest wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Phasenweise warst du ja echt gut unterwegs. Ich bin mir sicher, dass du ab dem nächsten Spiel wieder besser Spielen wirst und dann auch wieder die Spiele gewinnst.


    Ich wünsche dir definitiv viel Erfolg dabei und danke für das schöne Spiel. Bis bald! :-)

  • Der Sieg war auf jeden Fall auch in der Höhe verdient. Möcht nicht wissen, wie das gewesen wäre, wenn du heute frei gehabt hättest ;)

    Danke für das nette Spiel.

  • Spieltag 8


    MarioHSK vs KlausD 4:6


    https://lidarts.org/game/UTc-ymFt


    Danke Mario für das am Ende doch noch spannende Spiel und den netten Plausch nach dem Spiel. Nach den ersten 4 Legs hatte ich dich schon als klaren Sieger auf dem Schirm. Das du am Ende etwas eingebrochen bist, tut mir leid. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Bei nächsten Mal bist du dran. Ich hoffe das wir uns nächste Saison wiedersehen. Macht mega Spaß mit dir zu spielen.


    Alles Gute für den Rest der Saison:award:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!