Bewertungsthread Verkäufe, Käufe & Tausch
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
-
-
5/5 an physics_teacher als Käufer
5/5 an Triple 12double13 als Käufer
5/5 an Klopfholz als Käufer
Bei allen dreien sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt sowie prompte Bezahlung.
-
-
-
-
Danke, kann ich nur zurückgeben SubZero 5/5
-
An dieser Stelle auch von mir nochmal 5/5 an Tobi94 als Verkäufer, netter Kontakt, erster Versandversuch lief unglücklich seinerseits, der zweite hat es dann erfolgreich zu mir geschafft, die Wartezeit hat mich keinesfalls gestört, war gut informiert, dauert eben was von Bayern hoch zu mir in den Norden Dafür hab ich nun meine Matchdarts für hoffentlich lange Zeit gefunden und bin absolut begeistert
-
An dieser Stelle auch von mir nochmal 5/5 an Tobi94 als Verkäufer, netter Kontakt, erster Versandversuch lief unglücklich seinerseits, der zweite hat es dann erfolgreich zu mir geschafft, die Wartezeit hat mich keinesfalls gestört, war gut informiert, dauert eben was von Bayern hoch zu mir in den Norden Dafür hab ich nun meine Matchdarts für hoffentlich lange Zeit gefunden und bin absolut begeistert
Danke für die Nette Bewertung! Wenn die Post nicht so rumgezickt hätte war es schneller gegangen Die 5/5 geht auch an Genes1s95 zurück!!
-
-
-
Da habe ich groß angekündigt, dass ich die Liste regelmäßig aktualisiere und es über 9 Monate nich hin bekommen.
Liste ist jetzt wieder aktuell
Sollten sich in der Liste zwei User doppelt auftauchen (bspw. bei Usernamen-Änderung) bitte eine Info an mich. Ich werde die Bewertung dann zusammen führen und unter dem aktuellen Namen aufführen.
-
-
Kann ich nur zurück geben 5/5
5/5 an gooner . Netter Kontakt, super schneller Versand, alles total gut!
-
-
-
-
5/5 an Sowatt Abwicklung wie gewohnt super.
Und genauso gebe ich die 5/5 zurück.
Alles, mal wieder, super Problemlos.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!