Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - News of the World

  • Umfrage quer nutzen!

  • Am Ende war es verdient ;). Wenn man von 34 Darts aufs Doppel 2 trifft, da kann man nicht Gewinnen. Manchmal ist dieses Spiel rexht undankbar :D.

    Dir viel Erfolg im Finale The Outlaw

  • Viertelfinale


    RoadRunR - Spartaner 3:1 (75,49 : 74,53)

    RoadRunR: 174, 180, 18, 17


    So langsam entwickelt sich dieses Duell zum "Classico von dartn.de".

    Zu kurz ist die Distanz von BOF 5 um wirklich herauszufinden, wer der "Bessere" ist.

    So lief dieses Spiel, wie schon das Ligaspiel vor einigen Tagen mit vertauschten Rollen.

    Leg 1: Holger wirft mit seinem 18. Dart auf Doppel Bull. Knapp daneben und ich kann die 96 zum 18er zumachen.

    Leg 2: Holger wirft mit seinem 15. Dart auf Doppel Bull. Knapp daneben und ich kann die D4 checken.

    Leg 3: Statt mit dem 17. oder 18. Dart zum Match zu checken geben ich Holger eine Chance die 66 zu zu machen. Die nutzt er gerne zum 1:2

    Leg 4: Holger wirft mit seinem 21. Dart auf Doppel 18. Knapp daneben und ich kann die D16 checken.


    Bei vielen Spielen lief es genau anders herum. Heute war das Scoring und das Dartsglück auf meiner Seite. Insgesamt, auch von den Zahlen her wieder ein sehr gutes Spiel von Beiden.


    Schöne Ostern und erholsame Feiertage


    RoadRunR (Joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Viertelfinale


    Schöne Ostern und erholsame Feiertage

    RoadRunR (Joerg)

    RoadRunR 3:1 Spartaner (75,49 - 74,53) Link // 180, 174, 17er, 18er RoadRunR


    Moin und Frohe Ostern !

    Glückwunsch zum Sieg, Jörg! Du hast verdient gewonnen.

    Einfach stark, was du auch gestern aufs Board gebracht hast.

    Und ich konnte mithalten. Das war mein Ziel.

    In jedem einzelnen Leg die Chance gehabt, es zu holen.

    Einen Decider hätte ich aber gerne gespielt.

    Freu mich aufs nächste Duell :friend:


    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und ebenso Frohe Ostertage


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    Ener91 - RoadRunR 2:3 Spielübersicht - lidarts.org


    Ein gutes spannendes Spiel - eigentlich viel zu kurz um herauszufinden, wer an diesem Tag der Bessere war.

    Wir fingen Beide ordentlich an und ich durfte mich mit dem 18. Dart als erstes auf dem Doppel versuchen. Knapp vorbei und Rene hatte anschließend eine Chance auf Doppelbull. Auch vorbei. So konnte ich mir das Leg noch holen.

    Im 2. Leg war bei mir das Triple vernagelt und Rene konnte einfach, solide runterspielen und ausgleichen.

    Im 3. Leg wurde es bei mir wieder besser, aber auch Rene steigerte sich und ging mit einem 20er mit 2:1 in Führung.

    Ein 16er von mir sorgte bei eigenem Anwurf für den Ausgleich.

    Im Decider erwischte Rene einen schwachen Start, stellte sich aber nach einer deutlichen Steigerung noch mit dem 21. Dart auf 36 Rest.

    Ich hatte noch 68 und wusste, dass ich nur noch diese eine Chance habe. Mit etwas Glück und Geschick konnte ich sie mit dem allerletzten Dart rausnehmen.


    Kaum begonnen, schon vorbei. So ist das bei diesen kurzen Formaten. Es hat wieder Spaß gemacht gegen Rene zu spielen, der wieder ganz zu seiner alten Form zurück gefunden hat. Das hat mich besonders gefreut.


    Herzliche Grüße

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Sorry. Termin ist schon lange ausgemacht. Vergessen zu posten

    26.4. 18:00 Uhr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Finale


    TheOutlaw - RoadRunR 0:3 (44,04 : 67,3)

    RoadRunR 16er


    Vielen Dank für's Spiel.

    Dein Kamerasetup solltest Du unbedingt verbessern. So wie es im Moment ist, ist es wie ohne Cam.
    Man kann noch nicht einmal erahnen wo der Dart wirklich steckt.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!