Bouncer Aufgrund Spitzen oder Gewicht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zumindest finde ich es sehr kulant und eine andere Bestellung die ich dort gemacht habe lief alles reibungslos und sehr schnell.


    Mit maßen bzgl Barrels kenne ich mich jetzt nicht wirklich aus. Das würde mir nicht auffallen.

  • Ich finde Dartshopper zwar okay, da ich da bisher ein paar Mal bestellt habe, jedoch sind die Bewertungen dort recht, naja, mangelhaft. Guckt mal ab und zu rein, wenn jemand dort bewertet und Dartshopper antwortet dass sie gefälligst nicht das Produkt sondern nur die Dienstleistung bewerten sollen. Das finde ich recht erstaunlich und unseriös.

  • Hallo,


    Seit 3 Jahren bin ich Dartshopper-Kunde und hatte noch nie ein Problem mit meine bestellungen.


    Ein mal habe ich ein bestellter Artikel (Plastik Trident cones) schlecht bewertet, das mir sofort erstattet wurde ohne, dass ich reklamiert habe.


    Bezüglich die Händler-Bewertungen, ich bin der Meinung, der Verkäufer ist für die Qualität der Artikel nicht verantwortlich sondern der Hersteller und dürfte dafür nicht schlecht bewertet werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wollte ich auch schon gefragt haben. Wär cool, wenn jemand von uns das mal spielen könnte um weitere Rückmeldung hier in Thread geben zu können.

    talb, ich oder jemand anderes würden sicher mindestens mal den Versand tragen

  • Da sie dünner sind halten die auch in den Problemstellen.

    Dünner stimmt nicht wirklich. Er schreibt ja auch extra, dass sie nen Durchmesser von 2,35mm haben wodurch sie in jedes Barrel passen sollen.

    Ich meine er hat sonst immer Spitzen mit nem Durchmesser von 2,30-2,31mm verwendet. Da hast du dann im besten Fall einen 0,05mm geringeren Durchmesser.

    Ich glaube nicht, dass diese Differenz „Problemstellen“ im Board besser oder schlechter bewältigen kann.

  • Dünner stimmt nicht wirklich. Er schreibt ja auch extra, dass sie nen Durchmesser von 2,35mm haben wodurch sie in jedes Barrel passen sollen.

    Ich meine er hat sonst immer Spitzen mit nem Durchmesser von 2,30-2,31mm verwendet. Da hast du dann im besten Fall einen 0,05mm geringeren Durchmesser.

    Ich glaube nicht, dass diese Differenz „Problemstellen“ im Board besser oder schlechter bewältigen kann.

    Ich habe die besagten Spitzen von Jochen im Einsatz. Sie laufen nach vorn spitzer zu und damit passt der Begriff dünner dann schon.
    Außerdem haben sie durch die gute Beschichtung einen super Halt im Board.
    Das kommt Spielern mit leichten Darts oder mit nicht so festem Wurf sehr entgegen.
    Prädikat: sehr empfehlenswert!

  • War ja nichts gegen die Sachen von Jochen. Ich spiele selbst auch Darts von ihm und werde mir auch die Spitzen besorgen wenn sie in 45 und 50mm erhältlich sind.

    Ging mir lediglich darum, dass die Unterschiede in Spitzendicken nicht wirklich Einfluss auf Problemstellen in einem Board haben sollten, da die Unterschiede nicht wirklich groß sind

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber die Spitzen halten im Board und meine alten (auch neu gekauften one80 Aztech) halten nicht. Auch nagelneue Darts getestet.. Hält auch nicht.

    Diese dringen einfach tiefer ins Board ein. Und man sieht auch das die Spitze (natürlich vorne) dünner ist.


    Und warum sollte ich Blödsinn erzählen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!