Winmau Blade 3+4

  • Umfrage quer nutzen!

  • je 35€ inkl Versand würde ich als Käufer maximal dafür ausgeben. Auch wenn die in sehr gutem Zustand sind. Die Boards sind alt, haben nicht die aktuellen Features. Auch immer bisschen Risiko, wenn man die Lagerbedingungen nicht kennt bzw den Zustand vom Sisal.


    Ein Blade 6 kostet im Angebot ca. 55 Euro. inkl Versand. und Garantie

  • Bei einem vernünftigen Preis melde ich interesse für das 4'er an!

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • je 35€ inkl Versand würde ich als Käufer maximal dafür ausgeben. Auch wenn die in sehr gutem Zustand sind. Die Boards sind alt, haben nicht die aktuellen Features. Auch immer bisschen Risiko, wenn man die Lagerbedingungen nicht kennt bzw den Zustand vom Sisal.


    Ein Blade 6 kostet im Angebot ca. 55 Euro. inkl Versand. und Garantie

    Die zwei Koto Boards, King Royal bekommt man unter 50€ . und das King Pro für 37€, da ist, auch wenn es Winmau Boards sind, meiner

    Meinung nach die 35€ wirklich schon absolute Obergrenze.

    Den rest mit Lagerung, Sisal usw. hast du ja schon beschrieben. Nicht vergessen die Dinger sind mind. schon 15 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!