Könnte nächste Woche Freitag.
Sonntag 07.07 ? 14 Uhr würde dir das passen.
Mfg: Pupsi
Sonntag 07.07 ? 14 Uhr würde dir das passen.
Mfg: Pupsi
Umfrage quer nutzen!
Sonntag geht bei mir leider nicht.
Hallo,
dann trage ich mir das mal so ein 👍 bis denn...
Lg
Martin
Habe ich eingetragen
Hallo, heute wer kurzfristig um 17:00 oder 20:00 Uhr Zeit??? bin wie gesagt nächste Woche gar nicht da und übernächste Woche sehr eingeschränkt... Wäre toll wenn noch was machbar wäre...
=> Pupsi, Chrischi94, Bomani78, AdlerAlex ,...
Diesen Mittwoch von ca. 16:30 - 19:00 würde auch noch was gehen...
Waldhoefer du kannst auch gerne einen der genannten Termine wählen da am Freitag EM-Spiele sind, die evtl. interessant wären => unser Spiel wäre eh der 13. Spieltag erst müssen wir ja noch nicht unbedingt diese Woche machen!
Lg
hacki
Stimmt. Dann lass uns das später machen wenn wir dran sind
Stimmt. Dann lass uns das später machen wenn wir dran sind
ok
Display MoreHallo, heute wer kurzfristig um 17:00 oder 20:00 Uhr Zeit??? bin wie gesagt nächste Woche gar nicht da und übernächste Woche sehr eingeschränkt... Wäre toll wenn noch was machbar wäre...
=> Pupsi, Chrischi94, Bomani78, AdlerAlex ,...
Diesen Mittwoch von ca. 16:30 - 19:00 würde auch noch was gehen...
Waldhoefer du kannst auch gerne einen der genannten Termine wählen da am Freitag EM-Spiele sind, die evtl. interessant wären
=> unser Spiel wäre eh der 13. Spieltag erst müssen wir ja noch nicht unbedingt diese Woche machen!
Lg
hacki
hoi
Mittwoch würde bei mir gehen 18:30 Uhr wenn das ok ist.
mfg: Hansruedi
hoi
Mittwoch würde bei mir gehen 18:30 Uhr wenn das ok ist.
mfg: Hansruedi
Es muss um 19:15 spätestens beendet sein! Bitte wenn es geht bisschen früher starten, dann sollte es kein Problem sein geht das bei dir? 18:15 so in etwa
Es muss um 19:15 spätestens beendet sein! Bitte wenn es geht bisschen früher starten, dann sollte es kein Problem sein
geht das bei dir? 18:15 so in etwa
Hoi 18:15 sollte gerade knapp hin gehen bis dann
Spieltag 9
Tenryubito - The Victim = 3:6
https://lidarts.org/game/ftD6MPDM
Tenryubito startete super, aber leider ließ es dann ein wenig nach sodaß ich mal gerade noch so gewinnen konnte. Danke für die tolle Terminfindung, den netten Kontakt und ich wünsche dir noch viel Erfolg!!!
Ciao und Gruß,
- Bernd -
Spieltag 6
Pupsi vs. hackijack 2:6
Not gegen Elend leider an diesem Tag... nach beidseitig schlechtester Saisonleistung waren wir beide froh, dass das Spiel vorbei war! Leider hatten wir uns gegenseitig etwas hinuntergezogen, obwohl wir uns auch ständig versucht hatten aufzubauen, aber wenn es nicht will, dann will es einfach nicht
Alleine die ersten 2 Legs waren so unterirdisch, dass wir am Ende mit der Statistik eh noch gut bedient waren
Hoffentlich geht es beim nächsten Mal wieder besser
Hallo zusammen,
ich würde gerne in der nächsten Woche meine Ligasaison voran treiben.
Mögliche Termine habe ich frei.
Heute spontan 17:30 oder 18 Uhr
Montag 18:30
Montag 19:30
Montag 20:30 vs Tommy
Mittwoch 18:30
Mittwoch 19:30
Mittwoch 20:30
Donnerstag 19:30
Donnerstag 20:30
Wäre super, wenn sich einige melden, da der Urlaub auch näher rückt.
Viele Grüße
Sven
Moin, dann würde ich doch glatt Montag 18.30 nehmen
Hey ihr beiden, habe mir scheinbar nen Virus eingefangen. Konnte heute nicht arbeiten und daher leider auch kein Dart spielen.
Sorry
Hey ihr beiden, habe mir scheinbar nen Virus eingefangen. Konnte heute nicht arbeiten und daher leider auch kein Dart spielen.
Sorry
Danke für die Benachrichtigung und vor allem erstmal gute Besserung!
Ich hätte dann Zeit (20:00/20:30 Uhr) für ein anderes Spiel in der Liga. Hat heute jemand spontan Zeit und Lust?
Danke für die Benachrichtigung und vor allem erstmal gute Besserung!
Ich hätte dann Zeit (20:00/20:30 Uhr) für ein anderes Spiel in der Liga. Hat heute jemand spontan Zeit und Lust?
Geht auch 19 Uhr heute?
Geht auch 19 Uhr heute?
Heute klappt leider erst ab 20 Uhr...
Okay, dann einen anderen Tag. Hatte dich auch angeschrieben bevor ich das hier las.
Schönen Abend!
Spieltag 10
Chrischi94 vs. Waldhoefer 0:6
https://lidarts.org/game/lz60cl4H
Highlights: 18er Waldhoefer
Aus meiner Sicht ein recht erfolgreiches Match, war sehr zufrieden mit meiner Leistung Leider ein so deutliches Ergebnis da Chrischi94 einen rabenschwarzen Tag erwischt hat...Mund abputzen, weiter geht´s sowas hat man mal!
Viel Erfolg dir weiterhin
LG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!