Suche PDC Wand-Tattoo!

  • Hallo,

    ich suche dringend das folgende PDC Wandtattoo.

    Dies gab es bis vor einiger Zeit im PDC shop.

    Mittlerweile ist es aber nicht mehr verfügbar.


    Falls jemand eines hat oder weiß, wo ich noch eines bekommen kann, dann bitte melden.


    Danke!


    Edited 2 times, last by 170 ().

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ich kann dir nur sagen dass ichs an der Wand hab, aber das wird dir auch nich weiterhelfen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • ... leider nein, - es sei denn, du knibbelst es von deiner Wand ab und schickst es mir... ;)

    Ne, hab ich ehrlich gesagt nich vor und es wäre glaub auch ne ziemliche 'Mission Impossible'...

    Das DIng hat sowieso so schon nen kleinen Riss weil ich mich beim Anbringen (wiedermal) besonders toll angestellt habe X/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ne, hab ich ehrlich gesagt nich vor und es wäre glaub auch ne ziemliche 'Mission Impossible'...

    Das DIng hat sowieso so schon nen kleinen Riss weil ich mich beim Anbringen (wiedermal) besonders toll angestellt habe X/

    ... mein Kommentar war auch eher als kleiner Scherz gemeint! Das Tattoo bleibt natürlich schön an deiner Wand!!

  • Ich kann dir nur sagen dass ichs an der Wand hab, aber das wird dir auch nich weiterhelfen...

    evtl. doch,

    muß natürlich der TO vorher mal abklären,

    du könntest ein Pic machen (am besten HD RAW),

    und der TO lässt das dann bei einer Firma (im passenden Format) ausdrucken;

    klar das, das bei ner Firma ein paar € kostet.

    (wäre aber ne Lösung ;-) )

    --
    Wünsche allzeit "Good Darts"

  • Rock your Dart!
  • Die grundsätzliche Idee dass irgendwo neu anfertigen zu lassen ging mir auch schon ndurch den Kopf,a ber wird sicher nich billig und bin mir auch nich sciher ob es da rechtliche Probleme geben könnte?!


    Die Frage die ich mir da aber Stelle ist: Warum denn genau das Motiv? Weil wenn ich mir was extra anfertigen alsse dann sind ja die Möglcihkeiten (nahezu) endlos und würde sciehr was Schöneres finden...


    PS: Die Abkürzung "TO" erklärst du das nächste Mal bitte! Weil so hab ich ne ganze Weile gebraucht um drauf zu kommen :S

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!