Lidarts Liga - 22.Lidarts Turnier

• Wir gehen in Serie
  • Wir gehen in Serie
  • Dabei

180er: 94; 171/174/177: 18 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,19x17,25x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 80 HFs)

2024: 180er: 6; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,3x17,4x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 6 HFs)

2025: 180er: 3; 171/174/177: 2 ; Short Leg: ; High Finish: (gegen Computer) ; (vor Kamera) (insgesamt 0 HFs)

• Dabei, sorry für die verspaetung

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• 22. Lidarts Turnier___12.08.2024 - 03.11.2024

Auslosung: Link zur Auslosung

Turnierplan: Link

Zeitplan:

Gruppenphase: ab sofort - 29.09.2024

Achtelfinale: 30.09.- 13.10.2024

Viertelfinale: 14.10.- 20.10.2024

Halbfinale: 21.10.- 27.10.2024

Finale: 28.10.- 03.11.2024

Modus:

Für das 22. Lidarts Turnier haben sich 48 Spieler*innen angemeldet.

Es wird 8 Gruppen mit je 6 Spieler*innen geben.

Die Gruppenköpfe wurden nach dem Rang in der Order of Dartn gesetzt.

Spieldistanz Gruppenphase:

Gruppenphase - best of 10 Legs

Viel Spaß und viel Erfolg :vic:

• Wir gehen in Serie
  • Hi,

eine Frage: Die Verabredungen zwischen Teilnehmern zu den Gruppenspielen laufen über eine hier eingerichtete Konversation? Oder was ist die beste, pragmatische Lösung?

Gruß,

Hendrik

Turn on, tune in, Check Out!

• Hi,

eine Frage: Die Verabredungen zwischen Teilnehmern zu den Gruppenspielen laufen über eine hier eingerichtete Konversation? Oder was ist die beste, pragmatische Lösung?

Gruß,

Hendrik

Kommunikation zur Terminabsprache grundsätzlich über "Konversationen".

Die müssen die Spieler selbst initiieren.

• Gruppe 3

Nomen est Omen. Wenn ich das richtig sehe, dann waren die Miep-Mieps die schnellsten dieses Mal.8o

RoadRunr - RoadRunner 6:1 (62,86 : 53,82) //RoadRunR 18

Ausser das es immer Freude macht mit Robert zu spielen und zu quatschen, gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu schreiben.

Robert schwächelt beim Scoren und ich ab und zu auf den Doppeln.

3 Legs ziehe ich ganz ordentlich durch - da hat Robert keine Chancen.

4 Legs waren nicht so dolle, aber Robert nutzt von diesen Chancen nur eine.

LG

RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Gruppe 1

Moondart vs. HartAttack 5:5

Link

Ein Unentschieden, das beim Blick auf die Statistik vielleicht gerecht erscheint, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich wahnsinniges Glück hatte. Wir haben uns beide nicht überschlagen was die Scores betrifft, und zunächst waren die Doppel auf beiden Seiten ausreichend stabil, um jeweils den eigenen Anwurf zu holen. Doch ab dem 5. Leg ging es bei mir bergab.. kaum noch wertige Aufnahmen, und Tom holte sich mit guten 25 Darts das Break.. Nach gewonnenem Anwurfleg stand es schnell 2:4 aus meiner Sicht, auch wenn ich fast 105 Punkte gecheckt hätte. Aber fast ist eben nur fast. Das nächste Leg hätte ich nie im Leben holen dürfen, aber die Doppelversuche von Tom gingen nun reihenweise daneben und ich konnte abstauben. Aber das Gefühl blieb miserabel...

Durchgang 8 war dann etwas ausgeglichener. Wieder hatte ich die Chance auf ein Highfinish, 122 Punkte scheiterten am Draht zum Bullseye.. Natürlich ging das Leg verloren und ich stand mit dem Rücken zur Wand.

Das neunte Leg lief dann komplett gegen mich... bis Tom seine Matchdarts bekam. Die wollten nicht rein, und wie es dann so ist, landete gleich mein erster Checkdart in der D20. Der glückliche Anschluss war hergestellt..

Ins letzte Leg kam ich dann zur Abwechslung sehr gut hinein, kam mit großem Vorsprung in den Finishbereich. Ich hatte die Möglichkeit zum 21er, scheiterte aber kläglich und hatte dann das Glück, dass Tom seine 7 Matchdarts auch in diesem Leg nicht nutzen konnte. Mein 9. Dart landete in der D1 zum sehr schmeichelhaften Unentschieden.

Ich danke dir, Moondart fürs Match. Die Stimmung während des Spiels war locker, die Terminfindung einwandfrei.

Wir sehen uns dann voraussichtlich in der kommenden Saison...

Bis denne

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!